RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.10.2011
3:1 - Gratulation an unsere Jungs.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.10.2011
Hat sich der Nachbar wieder beruhigt,Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 08.10.2011
(07.10.2011, 22:34)Accu_Lover schrieb: (07.10.2011, 17:42)sinsemilla schrieb: (06.10.2011, 23:30)Accu_Lover schrieb: Ich habe neuen, kenianischen Chili !  
Den kenn ich noch nicht. Ist das dieser Birdeye-Chili?
Nein, selbiger ist doch ein Länglicher. 
Meiner ist jenner hier - frisch aus meinem Bangladesh-India-Laden : 
![[Bild: keniachili.jpg]](http://img585.imageshack.us/img585/1958/keniachili.jpg)
Den kenn ich nicht, schaut aber interessant aus! Hast Du mal den Popularnamen parat? Ich denke das es keinen Sinn macht, in einen Laden zu gehen und danach mit der latainischer Bezeichnung zu fragen .
Wie würdest Du den Schärfegrad beziffern. im Gegensatz zum Habanero?
Jetzt hast Du es geschaftt mich neugierig zu machen, zumal ich ja auf scharfe Sachen stehe  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.10.2011
Vom Schärfegrad her zwar unterhalb von Habanero, dennoch aber nicht zu verachten. 
Die exakte Typenangabe dürfte in meinem Laden tatsächlich schwer zu ermitteln sein. 
Es wird dort übrigens eine Lieferung von "echt hartem Stoff" erwartet. Chili, den man nur mit Handschuhen (hat der Händler selbst gesagt) anfassen kann !  
Ich werde berichten. 
Nachtrag :
Letztes Wochenende habe ich "Indian Curry Chicken" mit einem Mischung aus diesem Kenia-Chili, bulgarischen Pepperoni und Naga-Chili gemacht.
Meine Fresse, ich dachte, der Schweiß den ich auf der Stirn hatte sei eine Art Säure (KEIN WITZ !!!) !    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.10.2011
Guten Morgen und einen schönen Samstag.
Wenn man das so ließt, könnte man denken, ihr habt sie nicht mehr alle.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.10.2011
Man ist halt ein Walter !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.10.2011
mahlzei die herren brrr bei mir ist es richtig kalt drausen 7ben C
Moin Chris
Bei uns sind's 10° 
(08.10.2011, 11:25)Accu_Lover schrieb: Man ist halt ein Walter !   
Oliver, dann könnt ihr ja mal an Wettbewerben dieser Art teilnehmen,
habe mal gehört, dass es etwas derartiges gibt. 
Grad gefunden: 
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article2734591/Hamburger-Polizist-gewinnt-Currywurst-Wettbewerb.html
(08.10.2011, 11:37)Stones schrieb: Oliver, dann könnt ihr ja mal an Wettbewerben dieser Art teilnehmen,
habe mal gehört, dass es etwas derartiges gibt. 
Da sind nur Bekloppte unterwegs ! 
Grabesruh im Forum.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.10.2011
Alle schauen Wetten dass?
Ich kann nicht, mein oller Grundig CRT ist hieh !
Ich muß mir jetzt wohl noch 'nen Flachmann für's Schlafzimmer besorgen. Und dann natürlich auch noch einen BDP und einen Multimediaplayer.
Toll !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.10.2011
24" TFD Monitor und TV-Karte, wie wäre das? TV und PC auf einem Monitor. Bei Bedarf nur TV.
(08.10.2011, 22:48)Accu_Lover schrieb: Toll ! ![[Bild: a025.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif)
Wenn ich Zeit habe bedauere ich Dich  
(08.10.2011, 22:59)Peter Wind schrieb: 24" TFD Monitor und TV-Karte, wie wäre das? TV und PC auf einem Monitor. Bei Bedarf nur TV.
Vor soetwas sitze ich doch permanent ! 
(08.10.2011, 23:06)Accu_Lover schrieb: Vor soetwas sitze ich doch permanent ! Weiß ich doch, aber auch mit Tv-Karte?
Für heute sage ich aber tschüss.
(08.10.2011, 23:11)Peter Wind schrieb: (08.10.2011, 23:06)Accu_Lover schrieb: Vor soetwas sitze ich doch permanent ! Weiß ich doch, aber auch mit Tv-Karte?
Klar doch.
Mit einer Verwandten von deiner.
Oliver - hol Dir coh endlich mal wieder den goldigen Accuphase E 406V raus, der ist viel zu schade, um in irgendeiner Ecke zu versauern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.10.2011
Mit dem kann man aber nicht TV/Video gucken. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.10.2011
Ne, aber Musik hören, was eigentlich schöner ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.10.2011
Du bist kein rechter Video-Gucker Stefan, oder ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.10.2011
Nein Oliver - habe ein paar DVD's, wie Der Dritte Mann,
Nordsee ist Mordsee,die große Flatter,Rocker von Klaus Lemke,
Paul von Klaus Lemke, 12:00 Mittags und noch einige Musik DVD#s.
Aber ich schaue eher weniger Fernsehen, lieber Musik über die Anlage.
Ich bin der klassische Filmfan, schon von Kindesbeinen an. 
Eine Welt ohne TV/Video - für mich unvorstellbar.
Ich habe früher ganze Serien auf VHS archiviert. 
Heute auf Festplatten ! 
Mahlzeit die Herren !
Mahlzeit Oliver - was steht bei Dir heute so an?
Essen, gucken, hören, ÄRGERN ! 
Das mit der Glotze hat mir noch gefehlt !
|