RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.10.2011
Biste noch da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.10.2011
Guten Morgen .Jetzt ist es wohl mit dem schönen Wetter
vorbei - bei uns regnet es in Strömen.
(06.10.2011, 00:36)Accu_Lover schrieb: Biste noch da ?
Jetzt wieder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.10.2011
tia stefan dann musste mal zu mir kommen es scheint die sonne  hat zwar 14C aber bei mir ist jetzt schon 20C im zimmer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.10.2011
Moin Chris - du Glücklicher. 
Apple-Gründer Steve Jobs ist leider verstorben: 
http://computer.t-online.de/steve-jobs-ist-tot-apple-trauert/id_50371516/index
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.10.2011
Traurig, traurig Stefan.
Hallo Peter:
Ja, finde ich auch.Wenn man bedenkt, dass er in einer Garage anfing und was er für ein Unternehmen daraus gemacht hat - Hut ab.
56 Jahre sind auch wirklich kein Alter - dieser scheiß Krebs.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 06.10.2011
(05.10.2011, 19:21)Lucki49 schrieb: ...da musst du Walter fragen...vielleicht sieht es so aus....
![[Bild: 007.jpg]](http://img1.gbpicsonline.com/gb/65/007.jpg)
Sagen wir es mal so. Ich seh besser aus , aber das Mädel passt schon. Sieht aus wie Meine, und das ist keine Übertreibung  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.10.2011
Ich war zwar nie Apple-Fan, muß aber zugeben, daß Apple/Jobs/Wozniak einige durchaus richtungsweisende Ideen hatten, ohne die die (IT-)Welt von heute eine andere wäre ! 
Und im Gegensatz zu vielen anderen Firmen, hat man bei Apple stets zu recht, großen Wert auf ein individuelles "sophisticated look & feel" gelegt.
Mit Steve Jobs hat die Welt einen bedeutenden technologischen Vordenker und Visionär verloren ! 
== R.I.P. Steve Jobs ==
PS : Was für ein Dreck Krebs doch ist, habe ich in meiner Familie auch mehrfach
erfahren müssen !  
Ein Betrieb ist das hier ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.10.2011
Übertreib mal nicht Oliver
Hier geht's ja fast zu wie am Stachus ! 
NA ja Oliver
Du weißt, wie ich's meine.
(06.10.2011, 22:44)Accu_Lover schrieb: Du weißt, wie ich's meine. 

Morgen habe ich vielleicht mehr Zeit, es sei denn es regnet nicht und ich mache die Himbeeren winterfest. Die schönen Tage Ende September waren mir zu schade dafür.
Wie macht man denn Himbeeren winterfest ?
Indem man Himbeergeist daraus macht.
Das ist auch 'ne Möglichkeit !
(06.10.2011, 23:07)Accu_Lover schrieb: Wie macht man denn Himbeeren winterfest ? In dem man die Ruten, die getragen haben, abschneidet und die neuen anbindet und ggf. kürzt. Winterfest vielleicht der falsche Begriff.
Außerdem den einen oder anderen Schößling neu setzt.
(06.10.2011, 23:13)Stones schrieb: Indem man Himbeergeist daraus macht. 
Habe leider kein Brennrecht
Schwarz brennen !   
Bei mir brennt jetzt auch gleich was - nämlich meine scharfe Paella.
Ich habe neuen, kenianischen Chili ! 
Das muss ich Mutti Merkel melden, die benötigt wieder dringend Geld für die Banken. 
Vergabe von Brennlizenzen ? 
Ja, natürlich nach Griechenland, Spanien,Italien,Portugal oder gar Irland?
(06.10.2011, 23:41)Stones schrieb: Ja, natürlich nach Griechenland, Spanien,Italien,Portugal oder gar Irland? 
Bei den Iren steht Axel dann sofort auf der Matte. 
Oder geht er nur zu den Schotten ? 
Ich wette, von denen hat auch nicht jeder eine Brennlizenz.  
Die Mutti wird's schon richten und wir haben dann hier in Germany
ne Prohibition. 
Dann werd' ich Alkoholschmuggler !  
|