RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.10.2011
Tja, wo stecken blos die ganzen Leute in letzter Zeit?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.10.2011
Wo die Leute stecken kann ich nicht sagen. Aber ich hab in den letzten Tagen die Szene gerockt Mir wurden beim Party-Marathon mehrere Telefonnummer zu gesteckt, die jetzt abgearbeitet werden wollen 
Hatte gestern ein Bed-In so wie einst John und Yoko-[b]MAKE LOVE[b], NOT WAR- nur mit dem Unterschied das meine Katze definitiv besser aussieht als Yoko jemals aussah Und in meinem Alter ne fast 20 Jahre jüngere zu haben schlaucht auch . Aber das lässt mich wieder jünger werden, zumindest habe ich die Illusion 
MEINE HERREN IST DAS LEBEN SCHÖN: DANKE GOTT, DASS DU DIE FRAUEN IN ALL IHRER VIELLFALLT ERSCHAFFEN HAST  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.10.2011
Walter - Walter . mir fehlen die Worte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.10.2011
Melde mich gehorsamst zurück 
Wir sind überraschend mal weg gefahren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.10.2011
... na dann Walter! Auf zu neuen Ufern!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.10.2011
Sieh' an, es leben ja noch ein paar Leute. 
Seid gegrüßt ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.10.2011
Hallo Wies´nverächter
Dafür Seefeld-Befürworter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.10.2011
Genau !  
Ich mag meine Ösis.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.10.2011
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.10.2011
Jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.10.2011
Aber klar doch,Oliver. 
Habe gerade mal wieder diesen alten, aber wie ich finde, sehr schönen Song von CSN rausgekramt.
http://www.youtube.com/watch?v=chiSGm3m0lg&feature=related
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.10.2011
Stefan man kommt doch immer wieder auf die Oldies zurück.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.10.2011
Stimmt ! 
Alles Psychologie : "Früher war alles besser".
Alles sicherlich nicht,Oliver - aber vieles. 
Zitat:Stefan man kommt doch immer wieder auf die Oldies zurück.
Auf jeden Fall,Peter.Deshalb ziehe ich mir auch ab und zu einmal
die DVD übers Woodstock Festival rein und bin jedesmal aufs Neue
fasziniert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.10.2011
(04.10.2011, 17:16)Accu_Lover schrieb: Alles Psychologie : "Früher war alles besser".
Habe ich nicht geschrieben und gedacht. Ist halt aus meiner intensiven Musikhörzeit.
Mein 55er Käfer als OLDIE wäre Klasse; mein kleiner dicker Löwe ist mir aber heute lieber um nach M. zu fahren 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.10.2011
Nabend meine Herren
Ich habe Euch in der letzten Zeit zwar etwas vernachlässigt, aber nicht vergessen..................................
N'abend Walter - alles im Griff in Duisburg?
Ey, der Walter, Beglücker holder (oder weniger holder ) Maiden !   
(04.10.2011, 17:52)sinsemilla schrieb: ...... aber nicht vergessen..................................
Das will aber auch hoffen Wir gönnen es Dir aber
Womöglich hat Walter jetzt das Damenmonopol für gaaanz Dusiburg.
Ach, was waren das noch für Zeiten: 
http://www.youtube.com/watch?v=AJ1CRKiwdho
Stefan schwelgt in Erinnerungen und ich mit, wenn ich das jetzt höre.
N'abend Peter - ja, etwas gleichwertiges an Musik, was einige damalige Songs an Emotionen auslösen, gibt es zumindest in der heutigen Musik für mich leider nicht mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.10.2011
... der 3te Frühling ... naja, ich konzentrier mich dann mal auf´s Schießen morgen früh!
|