RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.09.2011
Oliver - jetzt wird gesungen: 
1. Ob's stürmt oder schneit,
Ob die Sonne uns lacht,
Der Tag glühend heiß
Oder eiskalt die Nacht.
Bestaubt sind die Gesichter,
Doch froh ist unser Sinn,
Ist unser Sinn;
Es braust unser Panzer
Im Sturmwind dahin.
2. Mit donnernden Motoren,
Geschwind wie der Blitz,
Dem Feinde entgegen,
Im Panzer geschützt.
Voraus den Kameraden,
Im Kampf steh'n wir allein,
Steh'n wir allein,
So stoßen wir tief
In die feindlichen Reihn.
3. Wenn vor uns ein feindliches
Heer dann erscheint,
Wird Vollgas gegeben
Und ran an den Feind!
Was gilt denn unser Leben
Für unsres Reiches Heer?
Ja Reiches Heer?
Für Deutschland zu sterben
Ist uns höchste Ehr.
4. Mit Sperren und Minen
Hält der Gegner uns auf,
Wir lachen darüber
Und fahren nicht drauf.
Und droh'n vor uns Geschütze,
Versteckt im gelben Sand,
Im gelben Sand,
Wir suchen uns Wege,
Die keiner sonst fand.
5. Und läßt uns im Stich
Einst das treulose Glück,
Und kehren wir nicht mehr
Zur Heimat zurück,
Trifft uns die Todeskugel,
Ruft uns das Schicksal ab,
Ja Schicksal ab,
Dann wird uns der Panzer
Ein ehernes Grab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.09.2011
(27.09.2011, 20:48)Accu_Lover schrieb: ....Meine Gesangeskünste willst du nicht hören... Ich gehe einmal davon aus, dass sie meinen ähneln.   Ich lege aus diesem Grund keinen gesteigerten Wert darauf 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.09.2011
Peter - für Dich:
Zitat:Petri Heil!
„Petri Heil“, so heißt der Gruß, den jeder Angler kennen muss.
Ein „Petri Dank“, so schallt`s zurück, verspricht dir höchstes Anglerglück.
Ob Regen oder Sonnenschein, der Angler muss am Wasser sein.
Der Proviant ist schnell gepackt, die Köder werden eingesackt.
So bricht er auf in „Herrgottsfrühe“ und fragt sich, ob sich lohnt die Mühe...
Doch schon sitzt er am Wasser still, ob wohl ein Fischlein beißen will?
Die Ruten sind schnell ausgelegt, hat sich die Pose schon bewegt?
Ein großer Karpfen, ein dicker Hecht, das käme ihm von Herzen recht.
Ein strammer Aal, gar meterlang! Ja, das wär ein wirklich toller Fang ...
Auch wenn der Himmel manchmal schmollt und Petrus mit dem Donner grollt,
das kann uns Angler nicht verdrießen, Natur und Ruhe zu genießen.
Und bleibt der Fang dann auch mal aus, so geh`n wir frohgemut nach Haus,
denn, so hofft der Petrijünger: Bald sind die Fische wieder dümmer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.09.2011
(27.09.2011, 20:58)Stones schrieb: Oliver - jetzt wird gesungen: 
....
... aber von denen, die es können !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.09.2011
Stefan, Danke und gute N8.......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.09.2011
Zum Thema Gesangskünste: Gefällt was Spaß macht!
Soderele ... sehen/schreiben uns morgen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.09.2011
Noch jemand hier?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.09.2011
JA !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.09.2011
Guten Morgen und einen angenehmen Tag für Euch.
![[Bild: cxd19ck7nrg.jpg]](http://img12.dreamies.de/img/941/b/cxd19ck7nrg.jpg)
Wieso kann's der Hyundai I30? 
http://videos.t-online.de/
Immer noch keiner zugegen - wohl alle auf der Wiesn.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.09.2011
Guten abend stefan nein ich bin nicht auf der wiesen 
Na sowas Chris - warst schon mal da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.09.2011
nein ist mir zu teuer :-/
(28.09.2011, 18:32)Stones schrieb: Na sowas Chris - warst schon mal da?
nein stefan aber bin schon mal auf dem memminger jahrmarkt Playboll gefahren 1mal und nie wieder weil es mir danach so schlecht war als ob ich vollbetrunekn were die ersten 10minuten nur so durch die gegend gewackt war nicht so toll :-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.09.2011
Aus dem Nachmittag wurde Abend. Bin zwar seit 16:30 Uhr zu Hause. Nach dem Essen aber ab zum See und zum Radler Garten. Hat sich so ergeben, dass ich einen Geburtstag mit feieren musste, durfte nicht früher weg
Zitat:durfte nicht früher weg
Armer Peter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.09.2011
Guten Abend die Herren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.09.2011
Böser Stefan   
N'abend Oliver
N'abend Oliver.
Peter, ich bin doch nicht böse. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.09.2011
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.09.2011
Servus, bevor ich nach Hause bin, haben mich Pfifferlinge auf einem Plakat begrüßt (Naturfreundehaus-Gaststätte neben der BRK-Wache) da musste ich doch erst einmal hin und sie verkosten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.09.2011
... lecker!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.09.2011
Hi !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.09.2011
Sehr lecker, damit ich nicht traurig werde, kamen sie sehr zahlreich auf einem grooooooopen Teller daher und brachten noch zwei Semmelklöße mit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.09.2011
... und ich war heute wieder beim Inder einkaufen.
Natürlich SCHARF !   
Ich probiere jetzt mal kenianischen Chilli.
|