RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 06.09.2009
kann ich zum gleichen preis bekommen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.09.2009
Und wie ist die Tendenz bisher, Marcus?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 06.09.2009
so ... feierabend ...
wünsch euch noch nen schönen rest sonntag .
ach , stones falls du nächstes wochenende auf die nordbaunesse bei dir willst , kannst die bei mir freikarten abholen .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.09.2009
Danke Matthias, aber die Messe interessiert mich nicht,kann ja leider
eh nicht bauen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 06.09.2009
ist ja viel vertreten und viel zusehn . nun gut .
achja , nett ist auch der kleine ls hier : klick! ist ein echter 3 wege kompakter .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 06.09.2009
o.k. die alto für 2500 ist bestimmt ein schnäpchen, nur bei den hummeln ist der verstärker gleich mit incl.
hummeln in klavierllack?? nie von gehört ist das neu??
man matthias, dafür haste jetzt noch ein paar std erholung so kannste wenigsten nicht auf dumme gedanken kommen...
bin aber auch alle, gestern airbus fest, heute kinder geburtstach im indoospielplatzt, man ghabe ich einen kopf
ich mach mir erstmal nen espresso .... du auch einen holger ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 06.09.2009
danke , wir essen gerade abendbrot bzw mittach, vanessa ist gleich einegschlafen, die ist fertig vom spielen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 06.09.2009
es ist übrigens nur der halbe verstärker in der hummel verbaut. einen vorverstärker braucht man immer noch
nur das man eigentlich mit dem "halben verstärker" günstiger bei weg kommen könnte!
Gute Nacht, ich nehme mal an, daß die Lordschaften bereits
das Schlafgemach geentert haben.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 07.09.2009
schööööönnen montag .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.09.2009
Einen guten Start in die neue Woche.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 07.09.2009
wünsche gutes arbeiten oder gutes leben 
holger, du sollst doch keine einzeiler schreiben 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.09.2009
Zitat:holger, du sollst doch keine einzeiler schreiben
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 07.09.2009
moin moin
marcus was willste???
Guten Morgen, Holger. 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 07.09.2009
(07.09.2009, 09:53)kwaichangtoy schrieb: moin moin
marcus was willste???
lies mal im hummel o300 thread im hf
Damit man weiß, worum es geht:
Zitat:Ja, es wäre in der Tat schön, wenn der Thread wieder etwas mehr mit Beiträgen mit inhaltlicher Substanz aufwarten könnte.
Manche User scheinen in ihrem Mitteilungsbedürfnis ja eine Flut belangloser Einzeiler geradezu auszulösen
Nicht gerade sehr nett und das ist, was ich meine.Sobald man dort mal etwas schreibt, wird man gleich angegriffen.Ich finde das unmöglich, denn so ist eine Konversation, wofür ein Forum eigentlich sein sollte,
leider nicht möglich.
Was bin ich froh, daß es dieses Forum hier gibt.
bestimmte user und mod's erwarten drüben halt ausschliesslich fundierte und ausführliche berichte. was anderes gehört nicht ihr "nachschlage- und beratungswerk" hinein.
mal sehen, was abgeht, wenn am 1.10. der neue betreiber bekannt wird.
Dann hat das ganze allerdings nichts mehr mit einem Forum zu tun,
daß dem lockeren Austausch von subjektiven Erfahrungen der
User lebt.So ist leider keine Kommunikation mehr möglich.
Und wenn man schon sogar im OT limitiert wird, dann herzlichen Dank,
aber ohne mich.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 07.09.2009
der typ scheint wohl schlechte laune zu haben.
und vor allem was für ein quatsch, den wenn er genau lesen würde, würde ihm auffallen, das ich etwas fachlise hinterfragt habe
die einzeiler wegen thomas und arnd samt meiner antworten gingen ihm auf den keks. das ist bei frank schon lange so 
und mich hat er dabei immer auf dem kieker bin ja deswegen auch schon gesperrt gewesen.
aha, ich dachte es wäre meinte wegen.
naja warum weswegen auch immer, es ist übertrieben und ein kindergarten.
zum glück haben wir noch das andere forum
Mich hatte der Kptools ständig auf dem Kieker, aber ehrlich gesagt
konnte ich den Typen noch nie ab.
|