RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.09.2011
Hi Stefan ... man bin ich froh wenn 2011 vorbei ist!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.09.2011
(22.09.2011, 19:49)0300_Infanterie schrieb: @Oli: Was ist denn das für´n Genre ... H264? Ist das ein Code für schmutzige Filme? 
Saubär !  
Gute Abend die Herren 
Ich habe jetzt 4 Stunden Papst geguckt. 
Man könnte glauben, ich sei ein Kathole ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.09.2011
Komme gerade vom See.
400 kg Kalk wurden eingebracht. Der Leiter des Bauhofes der Gemeinde hat uns ein festes Boot und ein Starkstromagregat organisiert und an den See bringen lassen.
Der Bezirk Unterfranken, Fischereifachberatung Leiter und Mitarbeiter haben uns vom Teichwirtschaftlichen Beispielsbetrieb einen Propellerbelüfter mit Schwimmer runter scrollen)
zur Verfügung gestellt
Das Landratsamt hat mir die Kalkung des großen Sees mit 400 kg telefonisch genehmigt.
Das freut einen, Unterstützung und Hilfe, über das dienstliche Maß hinaus, ohne die es nicht gegangen wäre - alles weil man sich persönlich kennt - und ein Landratsamt, das unbürokratisch ja gesagt hat.
Heute geht es mir gut. 
Vergessen möchte ich nicht die Arbeit von 10 Mitgliedern, die wir erst ab 14 Uhr informieren konnten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.09.2011
(22.09.2011, 20:57)Peter Wind schrieb: Heute geht es mir gut. 
Das ist schön, Peter. 
So wie du dich für Andere oder öffentliches Interesse einsetzt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.09.2011
... prima Peter!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.09.2011
Danke.
Aber glaubt mir, irgendwann ist Schluss im Verein mit Vorstand (nominell bin ich der 2., de Facto der 1. - ist so abgesprochen, weil ich meiner Frau das Versprechen gab, nie Vereinsvorstand zu werden ) . Diesen Schlusspunkt habe ich auch schon vor einem Jahr gesagt: März 2013.
Wer sich vorher nicht interessiert, muss sich Vertrauen und Reputation selber aufbauen. Wer vorher sein Interess bekundet, kann mich begleiten und alles begleitend übernehmen.
Mit dem Ende meines Engagements bin ich knallhart. Es macht/e Spaß und Freude, trotz vieler Enttäuschungen, aber dann ist Schluss. Danach gehe ich nur noch angeln.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.09.2011
Peter, manchmal muss man es halt ein wenig ruhiger angehen.
Marco - es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
... na zumindest wenn meine Stelle weg ist ...
(22.09.2011, 22:08)0300_Infanterie schrieb: ... na zumindest wenn meine Stelle weg ist ... Kannst Du dann in dann in den Ruhestand 
Nein im Ernst, richtig S*************
Wenn ich es nicht vergesse    rufe ich Dich am Wochenende an. Die Schreiberei ist mir zu mühsam 
... mach das wenn du Zeit & Lust hast Peter!
Ich bin da mittlerweile tiefenentspannt - ich häng mich da nur rein weil ich kanpp 20 Mann habe, die bei mir und nich woanders dienen wollen ... vom Gefreiten bis zum Hauptmann!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.09.2011
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.09.2011
guten morgen jetzt haste ja deinen freitag stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.09.2011
Moin Chris:
Du aber auch.
Hattest Du eigentlich schon dein Vorstellungsgespräch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.09.2011
ja hatte ich ab montag probe arbeiten 5tage
Und wie gefällt es Dir dort - hast Du ein gutes Gefühl, dass sie Dich einstellen?
weis ich noch nicht stefan keine ahnung es bleibt spannend
Guten Abend und ein schönes Wochenende
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.09.2011
Jemand da ?
Na klar Oliver - ich bin heute hier schon den ganzen Tag fast alleine.
Ihr könntet Euch ruhig auch mal ein wenig öfter melden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.09.2011
Hierrrrrrrrrrrrrrrrrr 
Aber noch nicht lange.
(23.09.2011, 21:48)Stones schrieb: ...Ihr könntet Euch ruhig auch mal ein wenig öfter melden.... Stefan, ich war bis 19:30 Uhr gar nicht zu Hause und dann am See...
Guten Abend.Peter.Habt ihr den See wieder im Griff?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.09.2011
Stefan, im Griff noch nicht ganz, aber im sicheren Bereich. Wir - mit Fischreifachberatung des Bezirks Unterfranken - können uns nicht erklären, was passiert ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.09.2011
(23.09.2011, 21:48)Stones schrieb: Ihr könntet Euch ruhig auch mal ein wenig öfter melden.
Tja, was soll ich erzählen ...
... daß ich wieder "beim Inder" (nein, nicht BOSE ! ) voll zugeschlagen habe, daß ich beim Chinesen Tsingtao-Bier probiert und für gut befunden habe ?  
Außerdem mußte ich üble Dateisystembeschränkungen beim Brennen von BD-Discs feststellen, was mich stinksauer gemacht hat.
Außerdem muß ich mir DS9-Staffeln nunmehr kaufen, da meine "anderweitige Beschaffung" sich als partial-disfunktional erwiesen hat !   
An allen Technikfronten wieder nur Ärger !
ES IST UNGLAUBLICH, WAS TEILWEISE AN TECHNOLOGISCHEM BULLSHIT IM UMLAUF IST !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.09.2011
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.09.2011
Um 12 Uhr geht es zum Spanferkelessen.
|