RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.09.2011
... na trinken geht zumindest ... ^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.09.2011
Eigentlich wollte ich mit dem Werlupus rausgehen.
Jetzt gewittert es und der feige Lupus rührt sich nicht vom Fleck.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.09.2011
Ein deutscher Dackel ist doch hart wie Kruppstahl,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.09.2011
... och, das ist doch klar! EIN GEWITTER IST GEFÄHRLICH ... wir vergessen das zuweilen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.09.2011
(17.09.2011, 20:31)Stones schrieb: Ein deutscher Dackel ist doch hart wie Kruppstahl,Oliver. 
Er ist ja gar nicht rein-germanisch ! 
In meiner Nelly ist ein polnischer Wolf drinne.
... das erklärt einiges
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.09.2011
Dann muss Nelly zu Marco, dort wird sie geschliffen.
... nene, konsequent aber liebevoll!
Ob Du´s glaubst oder nicht: In knapp 18 Jahren hab ich NIE einen Soldaten angebrüllt! Das ist nicht OK, so will man selbst ja auch nicht behandelt werden 
Und unser Hund ist Familienmitglied, da gilt das selbe!
Hat i.Ü. nichts mit Durchsetzungs- oder Führungsfähigkeit zu tun!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.09.2011
(17.09.2011, 21:44)0300_Infanterie schrieb: ....Und unser Hund ist Familienmitglied, da gilt das selbe!... ...Marco ist auch ein Familienmitglied  
Nein ganz offen: Hund weiß was er darf - ganz lieber Hund - ich denke aber auch: Hund weiß was er kann und muss, wenn es dann sein muss 
Mit anderen Worten: Marco+Angela könnten auch einen Pit Bull haben, der wäre genauso lieb/wachsam, aber nicht gefährlicher als ein Dackel.
Danke Peter!
Hast ja selber Kinder, es gilt wie immer: Erziehung ist alles! Auch/gerade beim Hund!
Eine Hundeschule ist aber sicherlich ratsam.
Scheiße, es regnet immer noch !  
@Stefan: Ja, aber sicher - schon allein um den Kleinen an Artgenossen zu gewöhnen! Haben wir ein gutes Jahr lang auch gemacht - glaub sogar fast 1,5 Jahre!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.09.2011
Schöner Tag heute.
Gehe ins Bett und morgen bin ich ein Jahr älter oder ist das schon heute?
... ab 00:00 Uhr Peter... also bleib cool ... bist eh jung geblieben ... trotz Bart
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.09.2011
Ohne Bart sieht der Peter dann noch jünger aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.09.2011
(17.09.2011, 23:07)Peter Wind schrieb: Schöner Tag heute.
Gehe ins Bett und morgen bin ich ein Jahr älter oder ist das schon heute? 
Darf ich dann der Erste sein, der Dir gratuliert ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.09.2011
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Peter,
alles Gute, vor allem Gesundheit,Glück und Zufriedenheit. 
![[Bild: animaatjes-happy_birthday-15958.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/g/glucklich-geburtstag/animaatjes-happy_birthday-15958.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 18.09.2011
Alles Gute zum Geburtstag Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 18.09.2011
... Glückwunsch und auf jede Menge weiterer Ehrentage!
Keiner da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.09.2011
Doch !
Moin Oliver:
Na, geht's heute auf die Wiesn? 
Die Maß kost jetzt schon 9,20 Euro. 
Wir fahren heute zum Rommee spielen zu meinen Eltern.
Ich rätsele, was ich mir zum Essen angucken soll. 
Und die Wies'n bei Regen - nee !
Oliver, da sind doch sehr große Zelte auf der Wiesn.
Da kannst dann auch a Schweinshaxerl oder n'en Broiler verspeisen.
|