RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.09.2011
... ihr Helden - wollte meinen Job noch etwas behalten!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.09.2011
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.09.2011
den wred ich haben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.09.2011
Guten Morgen Chris - was hast Du denn heute schönes vor?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.09.2011
Guten Mittag Stefan heute bin ich später bei meinen freund zum über nachten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 16.09.2011
Da ziehe ich heute extra Dicke Socken an weil ich gestern den ganzen Tag kalte Füße hatte und heute ist es warm -.- das ist doch eine Wetterverschwörung
Guten Abend die Herrschaften.
So, zurück von der Fahrradtour um den Eutiner See.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.09.2011
.... den kenn´ich, da war mein Bruder zur Grundi 
So, ich schau mir nen Tatort an und sag tschö bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.09.2011
Servus, war ein langer Tag heute. Kam erst um 18 Uhr nach Hause. Danach war ich noch am See und jetzt bin ich wieder da.
Jetzt lege ich die Beine hoch und schaue zwangsläufig BR3, weil meine Frau das sehen will.
N'abend Marco und Peter.
Schau mir gerade auf N3 eine interessante Sendung über Blankenese an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.09.2011
(16.09.2011, 20:19)Peter Wind schrieb: Servus, war ein langer Tag heute.
Dito ! 
11 Stunden im Einsatz gewesen. Zuerst PC-Unterricht für Dad, dann Bibliotheksumbau, dann Veranstaltungsvorbereitung in Bibliothek, während Veranstaltung in der Münchner-City herumgegurkt und Zeugs besorgt, dann wieder zurück in Bibliothek und Veranstaltungsaufbau demontiert.
Nachhause gefahren und Betriebsstörung auf der Buslinie gehabt.
Jetzt reichts !
Hast zumindest ne Gutenberg-Bibel abstauben können,Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.09.2011
Leider nicht.
Die wäre aber auch ziemlich unverkäuflich !
Oliver, dann wünsche ich Dir ein erholsames und schönes Wochenende.
Danke dir, Stefan. 
Ich dir auch ! 
Wir können ja mal wieder etwas telefonisch schnacken. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.09.2011
Das machen wir, am besten über Mutti Merkel und ihren frechen
Ziehsohn, den Rösler-Lausbub. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.09.2011
Guten Morgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.09.2011
... ne, muß einkaufen, dann Kaffe-Trinken (Familien-Geburtstag) und Abends kommen Freunde (bleiben über nacht, also werde ich heute kaum online sein!)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.09.2011
Wow, hier ist ja mal wieder die Hölle los ! 
Moin Marco und Oliver. 
Das Forum funzt ja wieder.Gestern Nacht und heute morgen
lief es nicht, da hatte ich folgende Meldung:
Zitat:MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1030 - Got error 28 from storage engine
Query:
SHOW COLUMNS FROM mybb_users LIKE 'unreadpms'
Please contact the MyBB Group for support.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.09.2011
(17.09.2011, 11:52)Stones schrieb: ..........Gestern Nacht und heute morgen
lief es nicht, da hatte ich folgende Meldung...........
War bei mir auch so.
Moin meine Herren..........
Guten Morgen,Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.09.2011
Mahlzeit !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.09.2011
(17.09.2011, 12:35)Accu_Lover schrieb: Mahlzeit !
....ist die schönste Zeit.
Tach auch zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.09.2011
Warum bist Du nicht auf der Wiesn Oliver?
|