RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.09.2011
... ja aber bitte der Reihen-Sechser mit Kompressor! Da ist die Rückenmassage schon eingebaut!
... na, alle eingepennt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.09.2011
Nein,Marco - noch voll munter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.09.2011
... nachdem keiner "hier" ist können wir auch "drüben" quatschen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.09.2011
Ich schaue mir gerade die Bayern an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.09.2011
Guten Abend die Herren !
Na, geht ihr gleich wieder ins Bettchen ? 
(14.09.2011, 17:57)Stones schrieb: Hier mal wieder neues aus dem Hause Brabus: 
http://auto.t-online.de/brabus-rocket-800-schnellste-limousine-der-welt/id_49710354/index
DAS ist was für Mama's Sohn !     
Nicht diese vulgären Sportwägen !
... ja, aber das liebe Geld ist immer so knapp!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.09.2011
Das sage ich mir schon seit meiner Kindheit ! 
... nicht nur Du!
Wäre ich ein reicher Fuzzie, hätte ich heute sicherlich die fettesten Revöxe und Studers herumstehen.    
... und - bei entsprechendem Reichtum - die Abbey Road-Studios gekauft !    
So muß ich mich mit "dem Studio im PC" und etwas Peripherie begnügen.
... arm ist nicht der, der wenig hat.
Arm ist der, der viel braucht/vermisst.
[... altes schwedisches Sprichwort ...]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 14.09.2011
(14.09.2011, 22:07)Accu_Lover schrieb: Wäre ich ein reicher Fuzzie, hätte ich heute sicherlich die fettesten Revöxe und Studers herumstehen.    
... und - bei entsprechendem Reichtum - die Abbey Road-Studios gekauft !    
Ich bin bei Dir. 
Dumm nur, das es immer mehr schlechte Aufnahmen gibt und die dann noch in den Medien hochgelobt werden. 
... so bin raus für heute ... N8
Tja, wirklich eine Schande, was mit all der großartigen Technik die wir heute haben, musikalisch oftmals angestellt wird.   
Wenn die Könner von damals, von Rudy van Gelder über Phil Spector bis Alan Parsons, die heutige Technik, mit DAMALIGEM ANSPRUCH, gehabt hätten ...    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 14.09.2011
(14.09.2011, 22:25)Accu_Lover schrieb: Wenn die Könner von damals, von Rudy van Gelder über Phil Spector bis Alan Parsons, die heutige Technik, mit DAMALIGEM ANSPRUCH, gehabt hätten ...
Ich habe die Bücklinge rausgenommen, damit ich auch einen sätzen kann.  
Aber sag doch mal, meine ich das nur, oder wird die Musik in den "so genanten Listen" der Plattenindustrie immer schlecher (von der Aufnahme her), oder meine ich das nur ?!?
Leider empfindest du wohl richtig !  
Dieser unsägliche Loudness War mit seiner falschen Kompression, und die Gewichtung von zumindest Mainstream Musik, durch die Masse der Hörer (Musik nicht mehr als Genuß, sondern Nebensache ! ), beschert uns immer mehr klanglichen Müll ! 
Auch hier klafft die Schere immer weiter auseinander :
Auf der einen Seite "Massenmusik" - Klang egal. Auf der anderen, audiophile Labels mit oftmals musikalisch vollkommen Uninteressantem.
Zitat:beschert uns immer mehr klanglichen Müll
Leider aber auch immer mehr musikalischen Müll.
Lady Gaga - NOMEN EST OMEN - rulez !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.09.2011
Genau so ein künstlicher Müll, wie schon damals der Dieter mit Modern Talking. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.09.2011
Dödel-Sound bringt Kohle ! 
Und dabei gibt es so viel tolle Musik. 
Schneide gerade die Harald-Schmidt - Show. 
2 x 8 Minuten Werbung !   
Weg mit dem Dreck ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.09.2011
Zitat:Und dabei gibt es so viel tolle Musik
Stimmt Oliver.Aber irgendwie bin ich so in den 60'er 70'er Jahren und deren Bands stehengeblieben.Die jüngeren Bands gefallen mir irgendwie nicht mehr so gut, auch wenn oftmals gesagt wird, sie seien technisch besser, so fehlt leider doch vielfach das Gefühl für die sog. Blue Note,
also im Grunde die Ausdrucksstärke.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.09.2011
Mir geht es oft ähnlich. 
Aber auch heute gibt es noch prima Musik.
Man muß sie nur finden ! 
Keine Frage, aber selbst diese gute Musik fasziniert mich persönlich
halt nicht mehr so, wie die - sagen wir einmal - nostalgische Musik
vergangener Jahrzehnte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.09.2011
Mahlzeit Stefan 
Das könnte für Dich und viele andere höchst interessant sein: Mick Jagger und seine neue Band SuperHeavy 
Hier eine Kostprobe!
Moin Axel:
Danke für den Tipp.Ja, der Mick ist wirklich sehr kreativ und vielleicht
kaufe ich mir mal das Album.
|