RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.09.2011
Oliver ist wirklich TOTAL DIGITAL!
TOTAL DIGITAL der Oli
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.09.2011
Oliver, der Analogteufel und der Digitalgott - it's heaven and hell. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2011
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 09.09.2011
Moin Stefan, das habe ich auch vor
Gestern war die Einschulung der neuen Jahrgänge, und heute haben sich schon einpaar bei mir für die AK-Liste qualifiziert. Wir werden viel Spaß miteinander haben  
AK=Arschlochkind, laut Mittermeier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2011
Moin Walter:
Plauder doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 09.09.2011
Das hättest Du wohl gerne
Erst einmal muss da Nähkästchen wieder gefüllt werden um daraus zu plaudern. Aber kommt noch,verlass Dich drauf 
Walter - Du sollst uns nicht so lange schmoren lassen.
Ich zögeres doch gerne lange hinaus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.09.2011
Walter, hier Dein persönlicher Bericht von DHL:
"Fr, 09.09.11 07:54 Uhr Duisburg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

Kommt da etwa der Emitter 2 HD an?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.09.2011
@Walter: Kann ich so bestätigen ... Kind #4 ist ja gestern eingeschult worden (fast der Letzte, endlich). Da waren so einige bei, da beneide ich das Schulpersonal nicht drum! Wenn man aber die Eltern so sieht, weiß man woher es kommt!
(09.09.2011, 12:05)Lucki49 schrieb: Walter, hier Dein persönlicher Bericht von DHL:
"Fr, 09.09.11 07:54 Uhr Duisburg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen"

Axel, ist heute unbeschadet angekommen. Bei ebay würde ich jetzt schreiben:Sehr gut verpackt,wodurch ein sicherer Versand gewährleistet war. Ware wie beschrieben. Gute Kommunikation, integerer Verkäufer, gerne wieder   
Nochmals vielen Dank!
(09.09.2011, 12:26)0300_Infanterie schrieb: @Walter: Kann ich so bestätigen ... Kind #4 ist ja gestern eingeschult worden (fast der Letzte, endlich). Da waren so einige bei, da beneide ich das Schulpersonal nicht drum! Wenn man aber die Eltern so sieht, weiß man woher es kommt!
Genau das ist es Marco, dass Elternhaus. Ich konnte ja auch im Vorfeld schon einige Eltern kennenlernen und als ich diese gesehen habe, war mir klar was die für eine Brut haben werden. Aber macht nichts, wer nicht pariert der fliegt raus  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 09.09.2011
(09.09.2011, 17:08)sinsemilla schrieb: Axel, ist heute unbeschadet angekommen. Bei ebay würde ich jetzt schreiben:Sehr gut verpackt,wodurch ein sicherer Versand gewährleistet war. Ware wie beschrieben. Gute Kommunikation, integerer Verkäufer, gerne wieder   
Nochmals vielen Dank!
Freut mich , dass es so gut geklappt hat
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.09.2011
Hallo zusammen,
gebe nur ein Lebenszeichen: Ich bin derzeit - bis Sonntag - nicht zu Hause.
Ab Sonntag wieder mehr von mir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.09.2011
gut peter bis sonntag gute fahrt
(09.09.2011, 17:34)Peter Wind schrieb: Hallo zusammen,
gebe nur ein Lebenszeichen: Ich bin derzeit - bis Sonntag - nicht zu Hause.
Ab Sonntag wieder mehr von mir.
Dann mal viel Spaß bei dem was Du vor hast. Und mach nichts, was ich nicht auch machen würde   
@Axel, was soll ich denn mit dem Canton-Karton machen, brauchst Du den noch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.09.2011
... na? Alle am Pennen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.09.2011
nein ich nicht
... na dann sind wir zwei! Was macht Deine Fahrpraxis Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.09.2011
Guten Abend die Herren 
Bin vorhin gerade hiervon zurückgekehrt :
![[Bild: nachtschwaermermuenchen.jpg]](http://img199.imageshack.us/img199/9199/nachtschwaermermuenchen.jpg)
Meine Fresse, geht das zu in München !
Konntest Du irgendetwas ergattern,Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.09.2011
Ja Stefan, "Lapsang Souchong Tea", "Mr Naga - Hot Pepper Pickle" und "Harissa - Le Phare du Cap Bon" !  
Also ein chinesischer Rauchtee,ein Hot Chilli Öl und
eine scharfe Pimentsauce aus Tunesien .
Nächstes Mal bitte ich, gleich die Übersetzung mitzuliefern, Oliver. 
Hast's ja auch so rausgefunden ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.09.2011
Aber dadurch bin ich derweil so erschöpft, dass ich nunmehr mein Bett
aufsuchen muss,Oliver.
Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.
|