RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.09.2011
![[Bild: 25zrw5l.jpg]](http://i26.tinypic.com/25zrw5l.jpg)
![[Bild: 25zrw5l.jpg]](http://i26.tinypic.com/25zrw5l.jpg)
Seitenumbruch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.09.2011
Seitenumbruch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.09.2011
... egal, passiert mir auch immer wieder! Ist HF geschickter gelöst
Moin Marco:
Na, bist Du in Sachen Spiegelreflexkamera mit Metallgehäuse bereits fündig geworden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.09.2011
Frage zum Seitenumbruch Stefan. Ist damit gemeint, dass auf einer neuen Seite nicht der letzte Eintrag der Vorseite steht?
Moin Peter;
Es verhält sich so, dass ich vorhin auf Seite 724 das Froschbild
einstellen wollte,Die Seite 724 war aber anscheinend voll, aber es erschien dann nicht auf Seite 725.Erst als ich das Bild und dann noch einen Beitrag mit dem Wort:Seitenumbruch dazustellte, war es auf Seite 725 ersichtlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.09.2011
@Stefan: Nö, lass mir da noch Zeit - die Meinungen gehen da eh auseinander ... Vollformat ist mir zu teuer, bliebe also nur die D300 ... aber die ist ja auch ganz schön teuer ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.09.2011
so jetzt gibts Mittag essen Reste vom Gulasch mit Nudeln und Wiener Apfel dessert 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.09.2011
Servus,
jetzt schaue ich das Länderspiel. Dem Monitor habe ich ein 5m Verlängerungskabel verpasst. Ein langes Klinkenkabel, die PC-LS vom Sohn und ich liege ganz gemütlich auf der Liege. Der TFD steht auf dem Regal am Fußende.
So lässt sich schauen.
N'abend Peter:
3:0 in der ersten Halbzeit - Hut ab.
... ich hatte 4zu0 ... also wir ... Rainer und ich gegen die Frauen ... wir jeder 4 Bier ... die Mädels 0 ...
(02.09.2011, 22:08)0300_Infanterie schrieb: ... wir jeder 4 Bier ...
...was bedeutet das nun? 4 Gläser Kölsch?
... ne ... 4 Weißbier Peter ... sind doch Männer 
BTW: 5zu2 ...
6 Weißbier    
Extra für Stefan mal recherchiert 
@Peter ... ne der Stand ... jetzt fertig 6zu2
Zitat:Extra für Stefan mal recherchiert
Sehr interessant,Marco -
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.09.2011
Abend ihr "tonbandelnden" und fotografierenden Männer ! 
Gerade nach Hause, bzw. vom Werlupus-Ausführen gekommen.
Oliver - Du bist ja ein Nachtschwärmer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.09.2011
Schon immer gewesen, Stefan.
Wird heute noch digitalisiert,Oliver?
Bei mir ist doch schon alles digital ! 
Aber ich muß noch Aufnahmen - Audio & Video - editieren.
Hast Du bereits deine LP'S digitalisiert?
Nur ein paar. 
Das allermeiste habe ich schon seit Jahren auf CD oder in anderer digitaler Form.
Wobei die Digitalversionen sowieso besser klingen als die Vinyls. 
Lediglich meine audiophilen Pressungen aus den 80ern wären mal ganz interessant.
An der Software mangelt es mir nicht. Ich habe ein komplettes Remasteringstudio auf'm Rechner. Mit allem drum und dran und meine PCI-Interfaces sind auch 192kHz-fähig.
Um damit aber ernsthaft Geld zu verdienen bedarf es eines prall gefüllten Auftragsbuches. Und DAS zu bekommen erscheint mir ziemlich fraglich.
Davon kann man wohl nicht leben. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.09.2011
Guten Morgen die Herren. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.09.2011
Moin Stefan
Ruhetage hatte ich genug, heute wollen wir mal etwas unternehmen. Vielleicht Kino und danach in den Biergarten, mal schauen was sich so ergibt
|