RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.08.2011
mir auch oliver haste schon Eis gegessen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2011
Oliver - hast den Ventilator laufen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.08.2011
bestimmt hat er ihn laufen stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.08.2011
(23.08.2011, 20:42)Stones schrieb: Oliver - hast den Ventilator laufen?
Aber immer doch !
hehe ich auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2011
Bin eben eingeschlafen bei der ersten Halbzeit Bayern Zürich.
Die Bayern führen zwar 1:0 - aber das Spiel ist absolut langweilig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.08.2011
Dann habe ich ja nicht viel versäumt. Schaue gerade so ca.10 Min.
genau das stich wort siehe gute nacht trend huuuarrgggggg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.08.2011
Guten Morgen zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.08.2011
Ventilatoren? Da werd ich 2 unter´s Terassendach machen, da staut sich die Hitze immer sehr!
Und heute war ich um das immer bedeckter werdende Wetter nicht traurig - waren mit den Kids im Phantasialand ... Von Schlag 09:00 bis 18:00 (Ende aller Fahrgeschäfte) ... ein paar kleine Schauer, aber für nen Parkbesuch einfach Spitze.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.08.2011
(24.08.2011, 20:32)0300_Infanterie schrieb: ....Ventilatoren? Da werd ich 2 unter´s Terassendach machen, da staut sich ...
Marco dann aber zwei in dieser Größe Der ist in Marcs Zimmer: 130 cm Durchmesser
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.08.2011
... so in der Art ... direkt unter die Oberlichter, die nen extra Abzugsspalt für Luft hätten ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.08.2011
Ich weiß noch, dass wir damals lange gesucht haben, bis wir einen im Budget liegenden Venti mit Halo-Strahler und - wichtigster Punkt - der so nah an der Decke ist, Dass Marc noch drunter passt gefunden haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2011
Diese Deckenlüfter drehen aber sehr langsam und sehen eher schick aus, als daß sie ernsthaft was bewirken.
... hängt auch vom Ort der Aufstellung ab Stefan!
Brauch ja was für Outdoor, gerne auch Ohne Licht, dafür flacher!
(24.08.2011, 22:39)Accu_Lover schrieb: Diese Deckenlüfter drehen aber sehr langsam und sehen eher schick aus, als daß sie ernsthaft was bewirken.  Oliver, Du weiß nicht wovon Du sprichst, da Du Marcs Ventilator nicht kennst.
Er hat zwei Stufen. Mir ist die schnellste zuviel Luftbewegung zum drunter sitzen.
Abgesehen davon rotiert er meistens gegenläufig.
Ein großer Standventilator - den er vorher hatte - war ein Dreck dagegen.
(24.08.2011, 22:47)0300_Infanterie schrieb: ...Brauch ja was für Outdoor, gerne auch Ohne Licht, dafür flacher! Das Maß von Decke bis Halostrahler sind hier 30 cm. Dies nur als Anhaltspunkt Marco
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2011
Nun, ich habe noch keinen erlebt, der ernsthafte Kühlung bewirkt hätte.
Allerdings bin ich auch starke Luftströme gewohnt. 
Bei 1,3m Gesamtdurchmesser müssen die Blätter doch ziemlich zu hören sein. Auch bei dieser Größe ist schließlich eine bestimmte Umdrehungszahl notwendig, um den notwendigen Luftdurchsatz zu erzielen.
... naja, bei Stellung nach unten macht der Wind es einfach angenehmer (glaubt mir, richtige Hitze kenn ich nun wirklich!), lieber wäre mir aber eine Art Abzug ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2011
![[Bild: 2894-moin-moin.jpg]](http://www.teppiche-tuermatten.de/images/produkte/i28/2894-moin-moin.jpg)
Ihr Ventilatorfetischisten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.08.2011
(24.08.2011, 22:54)Accu_Lover schrieb: ....Bei 1,3m Gesamtdurchmesser müssen die Blätter doch ziemlich zu hören sein. ..... Oliver, dass ist wie bei einem kleinen und großen Föhn (Durchmesser Gebläserad). Um den gleichen Luftdurchsatz zu erhalten benötigt der kleine eine höhere Umdrehungszahl und ist lauter.
Der Standventilator - 50 cm - war wesentlich lauter.
Extra für Oliver: Ein virtueller Ventilator. Da fühlt man den Luftzug doch vor dem Monitoroder? Nach der dritten Überblendung (ca. bei 30 Sek.): Stufe 2.
Das Laufgeräusch des Deckenventiolators ist im Zimmer nicht so wahrnehmbar wie hier auf dem Video.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2011
Am Besten wäre doch eine Klimaanlage.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.08.2011
aber nachteil stefan verbraucht viel strom und ist sehr teuer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2011
(25.08.2011, 12:11)Peter Wind schrieb: Extra für Oliver: Ein virtueller Ventilator. Da fühlt man den Luftzug doch vor dem Monitoroder? Nach der dritten Überblendung (ca. bei 30 Sek.): Stufe 2.
Das Laufgeräusch des Deckenventiolators ist im Zimmer nicht so wahrnehmbar wie hier auf dem Video.
Nicht schlecht ! 
Und wenn ich nicht d'runter sitze, ist die Wirkung dann auch noch signifikant ?
Tja -Luxus hat seinen Preis,Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.08.2011
(25.08.2011, 16:46)Accu_Lover schrieb: Und wenn ich nicht d'runter sitze, ist die Wirkung dann auch noch signifikant ?
Man bemerkt es im ganzen Zimmer - ca. 16 qm
|