RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.08.2011
Da fällt mir ein...Peter hat ein türkisches Handy....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2011
Zitat:Stimmt ja gar nicht. Samstag war doch alles klar bei uns
Na Peter - da habt ihr wohl doch ordentlich einen gelötet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.08.2011
... hier hat´s schon 32° und die Sonne ist noch gar nicht zu sehen ...
Bereite gleich alles vor zum Grillen ... der neue Gasgrillwagen von Landmann ist echt ein feines Teil!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2011
Moin Marco:
Gibt es ne Grillparty bei Dir ?
Zitat:Grillwagen von Landmann
Soetwas in der Art,Marco? 
[/i]
(23.08.2011, 12:16)Lucki49 schrieb: Da fällt mir ein...Peter hat ein türkisches Handy.... ![[Bild: smilie_sh_029.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_029.gif)
Na, da hamma ja den Übeltäter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.08.2011
(23.08.2011, 12:16)Lucki49 schrieb: ....Da fällt mir ein...Peter hat ein türkisches Handy....
...das besagt gar nichts. Ich war ja in Rheinhessen und nicht in der Türkei....
Außerdem ist es kein türkisches, sondern ein arabisches der Marke Hammer Nit
Link zur Firma
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.08.2011
Mal was ganz Ernstes: Loriot ist tot!
Für mich und viele andere war er der größte deutsche Humorist. Einen wie ihn wird es wahrscheinlich nie mehr geben!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.08.2011
(23.08.2011, 11:47)Lucki49 schrieb: Stefan, ich hab ein Alibi, Walter und Peter haben mich die Tage beobachtet. Außerdem hätte ich am Samstag Abend Schwierigkeit gehabt, mich richtig zu artikulieren... *ggg*
Und ich dachte schon das ich der Einzige war, dem es schwer viel grade aus zu sprechen  
(23.08.2011, 13:51)Lucki49 schrieb: Mal was ganz Ernstes: Loriot ist tot!
Für mich und viele andere war er der größte deutsche Humorist. Einen wie ihn wird es wahrscheinlich nie mehr geben!
Hab es auch im Radio mitbekommen. Ich mochte Ihn sehr!
Zitat:Und ich dachte schon das ich der Einzige war, dem es schwer viel grade aus zu sprechen
Walter - Walter.
Ja, Loriot war wohl der beste Komiker unseres Landes - das ist sehr
schade und traurig, daß er nun gestorben ist.Unvergesslich auch seine Filme mit der leider ebenfalls schon länger verstorbenen Evelyn Hamann .
Mir gefiel der hintergründige Humor immer bestens.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.08.2011
... ja Stefan, aber nen Tick kleiner
Schönes Teil,Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.08.2011
(23.08.2011, 14:37)0300_Infanterie schrieb: ... ja Stefan, aber nen Tick kleiner 
Recht aber immer noch von der Größe her wenn wir kommen  
Zitat:Recht aber immer noch von der Größe her wenn wir kommen
So ist's recht,Walter.
Keiner mehr da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 23.08.2011
Doch. Aber fast nicht mehr schreibfähig. 30°C plus im Büro.
In drei Stunden ist Anpfiff in Zürich. Hoffentlich gibt es keine Riesenschlappe. :-/
Dann mach doch endlich Feierabend,Hans.
Fährst Du mit Schwiegersohn heute nach Zürich?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 23.08.2011
Nö. Aber er ist heute bei mir zum Abendessen und TV eingeladen.
Seine Mutter kocht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.08.2011
In "meiner" Bibliothek sind es 32 Grad !
... na Grillen wär hier kein Problem ... mach ich jetzt i.Ü. auch gleich - Familie ist zu Besuch!
(23.08.2011, 17:06)Accu_Lover schrieb: In "meiner" Bibliothek sind es 32 Grad ! 
Hoffentlich fangen dann die Bücher kein Feuer,Oliver.
Zitat:na Grillen wär hier kein Problem ... mach ich jetzt i.Ü. auch gleich - Familie ist zu Besuch!
Viel vergnügen,Marco und guten Appetit. 
Zitat:Nö. Aber er ist heute bei mir zum Abendessen und TV eingeladen.
Viel Spass dabei - werde ich mir auch anschauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.08.2011
(23.08.2011, 17:23)Stones schrieb: (23.08.2011, 17:06)Accu_Lover schrieb: In "meiner" Bibliothek sind es 32 Grad ! 
Hoffentlich fangen dann die Bücher kein Feuer,Oliver.
Die Bücher wohl nicht, aber ich möglicherweise.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.08.2011
guten abend zusammen wie lang haste noch Oliver ??
Oliver - ab nach Hause und ein kühles Eis.
Ich hatte heute Frühdienst und bin längst zuhause.
Da hast uns aber ordentlich ausgetrickst.
Mir ist heiß !
In München soll es noch bis Freitag subtropisch bleiben.
|