RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.08.2011
Dann lass mal KRACHEN Marco 
Hat das gestern eigentlich mit dem Treffen am Königsforst so geklappt, wie wir es geplant hatten?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 22.08.2011
Ich bin zwar nicht gefragt worden, kann die Frage aber mit ja beantworten.
Es war kurz und knapp, aber durchaus nett. Ich fand Marco symphatisch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.08.2011
... ich dich auch 
Ja, war ja auch eifacher als 1000 Umwege zu fahren!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.08.2011
So gleich gibt es St.Pauli - Duisburg.
Das Ganze im Fernsehen auf Sport 1. 
Hoffentlich gewinnt Pauli - sorry Walter. .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.08.2011
(22.08.2011, 19:34)sinsemilla schrieb: Ich bin zwar nicht gefragt worden, kann die Frage aber mit ja beantworten.
Es war kurz und knapp, aber durchaus nett. Ich fand Marco symphatisch
Danke.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.08.2011
Guten Abend ! 
Der eine geht, alle anderen treffen sich offenbar plötzlich innerhalb weniger Tage.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.08.2011
viel vergnügen stefan bei mir gibts jetzt einen film Die Mumie
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.08.2011
Viel Spass dabei,Chris. 
Geil - Pauli gewinnt 2:1. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.08.2011
... Pauli ist Lebensgefühl ... ein guter Kumpel (trotzdem GenStOffz) steht da auch immer in der Kurve ...
@Peter: Ja, man kennt seine Pappenheimer
Zitat:ein guter Kumpel (trotzdem GenStOffz) steht da auch immer in der Kurve ...
Das macht ihn sympathisch,Marco.
... ja, Mensch bleiben ist angesagt - viele tragen den Kopf/Nase aber einfach zu hoch ... leider!
Da sprichst Du mir absolut aus der Seele,Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.08.2011
Noch jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2011
Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits. 
Zitat:Noch jemand da ?
Na logo. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.08.2011
guten morgen ja stefan mein tag wird schön Heiiiiiissss
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2011
Moin Chris:
Könnt ihr das gut haben.
Bei uns regnet es und es sind 17° - so ein sch... Sommer hier im
Norden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.08.2011
Moin Ihr Beiden,
hier sind 24 °C und es reisst langsam auf. Bis 33 ° sind angesagt...
![[Bild: summertime_is_coming_soon.gif]](http://www.nice-gb.com/bilder/jahreszeiten/sommer//summertime_is_coming_soon.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.08.2011
[quote='Stones' pid='247332' dateline='1314086348']
Moin Chris:
Könnt ihr das gut haben.
Bei uns regnet es und es sind 17° - so ein sch... Sommer hier im
Norden. 
Guuuut   da weren mir schon 17C am liebsten  auserdem bei dieser hitze ist es nicht grad so schön autozufahren
Moin Axel:
Was gibt es Neues aus dem Sachsenländle zu berichten?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.08.2011
Hallo Stefan,
im fernen Sachsen gibt es nicht viel Neues 
Hier in Rheinhessen gab es auf einem Volksfest in Bad Kreuznach Sa und So Bombendrohungen. Der Platz wurde am Sa komplett evakuiert und am So von Zivilbeamten durchstöbert...nix gefunden.
Diese Nacht wurde ermittelt, dass beide Anrufe aus der Türkei kamen...beide wahrscheinlich vom gleichen Täter, da fast identischer Wortlaut. Deshalb muss es noch lange kein Türke sein....
so die Herren ich gehe mal jetzt mal duschen und dann Kartoffeln pellen heute gibst brat Kartoffeln
Zitat:Diese Nacht wurde ermittelt, dass beide Anrufe aus der Türkei kamen...beide wahrscheinlich vom gleichen Täter, da fast identischer Wortlaut. Deshalb muss es noch lange kein Türke sein....
Axel - gib's zu, das warst Du.
Stefan, ich hab ein Alibi, Walter und Peter haben mich die Tage beobachtet. Außerdem hätte ich am Samstag Abend Schwierigkeit gehabt, mich richtig zu artikulieren... *ggg*
Zitat:Stefan, ich hab ein Alibi, Walter und Peter haben mich die Tage beobachtet
Na dann hast ja nochmal Glück gehabt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.08.2011
(23.08.2011, 11:47)Lucki49 schrieb: ...Außerdem hätte ich am Samstag Abend Schwierigkeit gehabt, mich richtig zu artikulieren... ...
Stimmt ja gar nicht. Samstag war doch alles klar bei uns 
|