RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.08.2011
(21.08.2011, 16:27)sinsemilla schrieb: Gras-Whiskeygeschmack in Mund 
Walter, tu´ das den stolzen Schotten nicht an und nimm das "e" raus...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.08.2011
Lauter Drogensüchtige hier ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.08.2011
Oliver, das ist die beste Mischung...Whisky mit Seegras
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.08.2011
Wirklich mit Seegras? 
(21.08.2011, 18:04)Accu_Lover schrieb: Wirklich mit Seegras?  
der Wirkung nach könnte auch was anderes drin gewesen sein...Das Zeug kommt as Holland, wo das Gras reingemacht wird 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 21.08.2011
(21.08.2011, 18:04)Accu_Lover schrieb: Wirklich mit Seegras?  
Wirklich nur SEE-Gras. Danach hab aber nicht mehr viel gesehen
Und Walter, muß jetzt auch ein Heimkino her ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 21.08.2011
Das hat mir schon Spaß gemacht. Wir haben eine Szene aus "Gladiator" geschaut. Meine Herren da tat sich was
Ja, ich könnte es mir wirklich vorstellen....................
Die Eröffnungsschlacht in Germanien ? 
Übrigens strotzt "Gladiator" vor historischen Fehlern !
Genau die.
Das da nicht alles historisch im Reinen ist, habe ich auch nicht erwartet, aber nichtsdestotrotz hat der Film Spaß gemacht
Spaß schon, insbesondere der Anfang mit "unseren Vorfahren". Hehehe 
Allerdings ärgern mich Geschichtsverfälschungen immer besonders ! 
Ich bin es aber gewohnt, daß Geschichte allen am Arsch vorbeigeht ! 
(21.08.2011, 18:49)Accu_Lover schrieb: Spaß schon, insbesondere der Anfang mit "unseren Vorfahren". Hehehe 
Allerdings ärgern mich Geschichtsverfälschungen immer besonders ! 
Ich bin es aber gewohnt, daß Geschichte allen am Arsch vorbeigeht ! 
Mir nicht
Das dumme an der Sache ist aber, das viele den Quatsch dann auch noch glauben
(21.08.2011, 18:54)sinsemilla schrieb: Das dumme an der Sache ist aber, das viele den Quatsch dann auch noch glauben 
Eben !
Andererseits ist ja auch nicht alles falsch was man in Filmen sieht.
Sandalenfilme schaue ich mir immer ganz entspannt an. Ich "überseh" dann auch gerne mal was
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.08.2011
Film ist Film -Doku ist Doku!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JokerofDarkness - 21.08.2011
(21.08.2011, 22:10)0300_Infanterie schrieb: Film ist Film -Doku ist Doku! So sieht es aus - immer diese Erbsenzähler. Anstatt sich vom Film unterhalten zu lassen, wird nach Fehlern gesucht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.08.2011
... Galdiator ist ein Hammerfilm ... Spiderman i.Ü. auch ... auch wenn ich noch keinen inb echt getroffen hab
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JokerofDarkness - 21.08.2011
Ich war gestern mit der Family im Heide Park und da saß ein schwarzer Spidey im Mountain Rafting. Ich kann also bestätigen: Es gibt ihn also!
... das würde unseren Jüngsten bestätigen ... der denkt das auch ist aber auch erst 6 und kommt jetzt erst in die Schule
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2011
Ich schaue mir lieber gute Filme an, wie z.B. die große Flatter.
Wann ein Film gut ist, ist doch absolut subjektiv und dazu abhängig von der Stimmung.
... den mag ich auch - ob er historisch korrekt ist kann ich aber nich beurteilen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2011
Zitat:den mag ich auch - ob er historisch korrekt ist kann ich aber nich beurteilen
Der ist "historisch korrekt "und heute mehr denn je aktuell und eben deshalb auch objektiv gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.08.2011
(21.08.2011, 22:23)JokerofDarkness schrieb: (21.08.2011, 22:10)0300_Infanterie schrieb: Film ist Film -Doku ist Doku! So sieht es aus - immer diese Erbsenzähler. Anstatt sich vom Film unterhalten zu lassen, wird nach Fehlern gesucht.
Bei einem Film mit historischem Hintergrund kann ich aber erwarten, daß man wenigstens einigermaßen historisch genau inszeniert !
Ansonsten kann man gleich Fantasy a la Herr der Ringe drehen !!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JokerofDarkness - 22.08.2011
Nochmal: Das ist Film und keine Doku.
|