RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.08.2011
2:1 für Hannover - tolles Spiel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.08.2011
Eine Box, die den Namen zu Recht verdient: 
http://cgi.ebay.de/QUADRAL-TITAN-MK-II-KOMPLETT-UBERHOLT-REFERENZSTATUS-/150648279560?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2313565208
und ein toller Plattenspieler:
http://cgi.ebay.de/Micro-Seiki-BL-91-Plattenspieler-SME-Serie-III-rare-/120764571400?pt=Plattenspieler&hash=item1c1e211f08
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.08.2011
Stefan: Hätte ich doch nur Platz: Für 1300 €würde ich sie sofort nehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2011
Aber jetzt,Walter: 
![[Bild: endlich_freitag.jpg]](http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/freitag/endlich_freitag.jpg)
Moin Peter:
Für diesen Preis sind sie, vorausgesetzt die Quadral entsprechen wirklich
einem guten Zustand, wirklich ein Schnäppchen.
Allerdings wiegt eine Box bereits 120 kg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2011
Keiner da - dann geh ich jetzt Küche und Bad feudeln. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 19.08.2011
Edit. Das Bild hat mich aufgeklärt. ;-)
Moin Hans:
Erst fege ich Küche und Bad einmal gründlich durch und dann
lasse ich mir einen Eimer mit warem Wasser gefüllt ein.
der Feudel(Lappen) wird eingetunkt und dann wird die Küche und das Bad feucht gewischt.
Anschließend trockne ich mit einem trockenem Tuch den Boden nach
und räume Küchentisch usw. wieder ein.
Das mache ich immer Freitags.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 19.08.2011
"feudeln" habe ich erst mit dem Bild verstanden. 
Viel Freude und gutes Gelingen!
Danke - danke.
So - das wäre geschafft. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.08.2011
(19.08.2011, 09:19)Stones schrieb: Allerdings wiegt eine Box bereits 120 kg. Das ist doch kein Problem. So etwas schleppen wir zu zweit oft genug die Treppe - plus 21 kg Stuhl - rauf
Na dann Peter - nichts wie hin.
(19.08.2011, 18:01)Stones schrieb: Na dann Peter - nichts wie hin.  Ich brauche einen zweiten Mann 
Noch kein Gebot da. Wenn ich Platz für die hätte 
Na so 40 qm sollte man wohl mindestens haben,Peter. 
Dein Sohn würde doch bestimmt mit anpacken.
Wohn- und Esszimmer sind über 40 qm aber getrennte Zimmer: KEIN PLATZ dafür 
Das Gute daran: Es gibt auch keinen Krach mit der besten aller Ehefrauen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.08.2011
... so ein LS wäre genau richtig für meine M5060R - und ein Grund eine 2te für den zweiten LS zu kaufen 
Problem ist der Platz ... nicht nur der Raum muss groß genug sein, sondern die LS müssen auch recht weit von der Wand weg, also in den Raum ...
Das macht meine Frau nicht mit!
BTW: Hab heute mein 2tes Tonbandgerät gekauft ... äh geschenkt bekommen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.08.2011
(19.08.2011, 14:52)Stones schrieb: So - das wäre geschafft. 
![[Bild: schwitzender_sportler.gif]](http://www.siemens-tk.de/uploadfiles/image/cartoons/schwitzender_sportler.gif)
hehe stefan hättest ja pausen eingelegt mus dich nicht überanstregen ist bei der hitze nicht gesund 
(19.08.2011, 20:00)0300_Infanterie schrieb: ... so ein LS wäre genau richtig für meine M5060R - und ein Grund eine 2te für den zweiten LS zu kaufen 
Problem ist der Platz ... nicht nur der Raum muss groß genug sein, sondern die LS müssen auch recht weit von der Wand weg, also in den Raum ...
Das macht meine Frau nicht mit!
BTW: Hab heute mein 2tes Tonbandgerät gekauft ... äh geschenkt bekommen 
Marco, wenn deine Frau den Klang hört, ist der Ärger vergessen. 
Guten Abend Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.08.2011
... nene ... meckert schon wieder wegen der neuen Bänder ... dabei sind´s sicher weniger als 20kg ... 
Schau mal im Bandthread nach!
Ja Ja - immer diese Weiber. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.08.2011
Guten Abend beisammen.
Guten Abend,Oliver.
Du bist ja die letzten Tage recht rar hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.08.2011
Tja, irgendwie hatte ich nichts beizutragen.
... war zu schüchtern ...

|