RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 13.08.2011
Moin ihr Beiden
Moin ihr Beiden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.08.2011
... na der 500er wär für meine Frau ... aber ein Panda würd´s auch tun!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2011
Zitat:Warum nur "halbwegs" ?
Naja - so wie das Wetter aussieht,Oliver. 
Moin Oliver,Walter und Marco. 
St.Pauli hat wieder gewonnen - so kann's weitergehen.
Nächstes Spiel ist gegen Duisburg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.08.2011
So Leute, bin jetzt mal Offline, baue die Antennenanlage um.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.08.2011
Gutes Gelingen - Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 13.08.2011
sind ja "nur" noch 1300 Mitglieder vor ein paar Tagen waren es doch noch über 3000 , aber ist definitiv keine negative entwicklung 
1380 exact. 
Hast Recht - ist mir noch gar nicht aufgefallen. 
Aber auch von denen hört man nichts.Die Wenigsten beteiligen sich leider
an unserem netten Forum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.08.2011
(13.08.2011, 11:11)Stones schrieb: Zitat:Warum nur "halbwegs" ?
Naja - so wie das Wetter aussieht,Oliver. 
Wieso ?
Sonne und 23 Grad !
Bei uns ist regen bei 20° und das bereits seit 10 Tagen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.08.2011
... ist hier eher ein kuschliger kleiner Treffpunkt! Im Revox-Forum ist aber auch kaum mehr los!
Tja - wo stecken die ganzen Leute immer?
Marco - Gratulation zur ersten Goldtröte - jetzt bist Du Inventar. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.08.2011
(13.08.2011, 12:34)Stones schrieb: Bei uns ist regen bei 20° und das bereits seit 10 Tagen. 
Ab nach München ! 
Zu gefährlich Oliver - nachher beißt mich noch der Werlupus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 13.08.2011
(13.08.2011, 12:40)Accu_Lover schrieb: Ab nach München !  
Hab ich das nicht vor einpaar Tage schon mal gehört 
Walter - Du hast es immerhin gut 200 Kilometer näher nach München,
als ich.
(13.08.2011, 14:18)sinsemilla schrieb: (13.08.2011, 12:40)Accu_Lover schrieb: Ab nach München !  
Hab ich das nicht vor einpaar Tage schon mal gehört  
Man kann es nicht oft genug sagen ! 
Oliver - wann ziehst Du nach Schleswig-Holstein?
Hier ist es auch im Durchschnitt kühler.
Ich könnte aus München gar nicht weg, Stefan. 
Die Luft im Norden allerdings, speziell am Meer, wäre aber in der Tat gut für mich.
Als Law & Order gewohnter Bayer aber hätte ich es im "wilden Norden" wohl auch schwer.
Außerdem brauche ich all die Einkaufsmöglichkeiten einer Millionenstadt, denn im Gegensatz zu fast allen hier, bestelle ich mein Zeug nicht im Internet, sondern gehe doch glatt in reale Läden und kaufe dort ein !  
BTW : München 26 Grad !
Zitat:bestelle ich mein Zeug nicht im Internet, sondern gehe doch glatt in reale Läden und kaufe dort ein !
Das tun wir doch ebenfalls,Oliver - zum Beispiel Lebensmittel.
Und ansonsten ist bei vielen hier der Bedarf an EDV-technischen
Dingen bei weitem nicht so hoch, wie bei Dir.
Und im Norden hättest Du Kiel und Hamburg - da findest Du, was Du brauchst.
Selbst Kaisergranat findest Du bei uns.
Dann müßte ich aber direkt IN Hamburg wohnen !
Ja - Hamburg ist eine sehr schöne Stadt und nicht gar so teuer, wie München. 
![[Bild: Elbradwege-Hamburg.jpg]](http://www.globe-germany.de/wp-content/uploads/2011/05/Elbradwege-Hamburg.jpg)
![[Bild: hamburg_vierjahreszeiten.jpg]](http://www.thomasgmbh.de/media/referenzen/hamburg_vierjahreszeiten.jpg)
![[Bild: FW_16_Hamburg_Skyline_Michel_Schiffe.jpg]](http://metropolregion.hamburg.de/image/1093700/FW_16_Hamburg_Skyline_Michel_Schiffe.jpg)
![[Bild: Hamburg_Jungfernstieg.jpg]](http://geschaeftsadressemieten.de/wp-content/uploads/2011/02/Hamburg_Jungfernstieg.jpg)
... das mit der Tröte hab ich gar nicht gemerkt 
@HH: Ja, ich fühlte mich da wohl und HH ist ne tolle Stadt Fahre immer wieder gerne dort hin!
Dann kommt mal nach Duisburg. Wir haben hier eine riesige Moschee 
Zitat:Wir haben hier eine riesige Moschee
Die reißen alles raus.  
Und um es noch zu toppen, habe gerade bei Lidl einen Hernn gesehen, Mit langem Bart, Mützchen auf dem Kopf und einen langen weißen Kaftan an. Ohne Flax, er sah aus als wenn er gerade aus der Wüste kommt. Das war der Gipfel 
|