RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.08.2011
Das war dann wohl meine alte D2-Nummer. 
Mein D2-Kram funktioniert nicht mehr, da diese Vodafone-Gangster mir meine Karten wegen Nichtbenutzung gesperrt haben !
Bin jetzt wieder bei der Telekom. 
(10.08.2011, 21:51)0300_Infanterie schrieb: @Oli: Kein Streß, werde morgen nachmittag/abend eh nicht groß ansprechbar sein: Betriebsausflug und Grillen (ein Kamerad geht in Pension!) ... 
Wieviele hast du eingeplant ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.08.2011
Marco,Du Säufer.  
Die Spamer sind ja immer noch da.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.08.2011
Moin moin und einen halbwegs angenehmen Tag für Euch. 
Bei uns regnet es mal wieder in Strömen. 
Gratulation der deutschen Elf, die gestern absolut verdient gegen
Brasilien 3:2 gewonnen haben - klasse Spiel. 
http://sport.t-online.de/nationalmannschaft-loew-sagt-weltmeister-spanien-den-kampf-an/id_48800310/index
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.08.2011
Moin Stefan
Ich habe heute morgen nur die Zusammenfassung des Spiel gesehen. Unsere bekamen sehr gute Kritiken. Jetzt ärgere ich mich schon einwenig nicht geschaut zu haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.08.2011
Moin Waltr:
Ja, da hast Du wirklich was versäumt - es war ein hervorragendes Spiel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.08.2011
Ich habe oftmals das Talent die guten Spiele zu verpassen. Viellicht sollte ich einfach alles schauen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.08.2011
Morgen die Herren 
In München strahlt die Sonne !
Moin Oliver:
Was allerdings gar nicht in deinem Sinne sein dürfte. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.08.2011
Solange die Temperatur erträglich bleibt ... 
Vielleicht solltet ihr alle nach München ziehen.
Moin der Herr
(11.08.2011, 09:33)Accu_Lover schrieb: Morgen die Herren 
In Duisburg gerade auch
Aber ich seh auch das schon wieder die Spamer unterwegs sind 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.08.2011
(11.08.2011, 09:27)sinsemilla schrieb: Ich habe oftmals das Talent die guten Spiele zu verpassen. Viellicht sollte ich einfach alles schauen 
...und ich bin Ende der 1. Halbzeit auf der Couch eingeschlafen und erst nach dem Spiel wieder aufgewacht
(11.08.2011, 09:41)sinsemilla schrieb: Moin der Herr
In Duisburg gerade auch
Was wohl daran liegt, daß wir beide auffallend viele Gemeinsamkeiten haben. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 11.08.2011
(11.08.2011, 09:42)Lucki49 schrieb: ...und ich bin Ende der 1. Halbzeit auf der Couch eingeschlafen: Volles Verständnis. Die erste Halbzeit war ja nicht gerade aufregend...
Die Schweiz hat übrigens auch gewonnen. 2:1 gegen Liechtenstein. 
(11.08.2011, 09:45)Accu_Lover schrieb: (11.08.2011, 09:41)sinsemilla schrieb: Moin der Herr
In Duisburg gerade auch
Was wohl daran liegt, daß wir beide auffallend viele Gemeinsamkeiten haben.  
DAS ist wohl wahr 
HansF schrieb:Die Schweiz hat übrigens auch gewonnen. 2:1 gegen Liechtenstein
Gratulation dazu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.08.2011
(11.08.2011, 09:41)sinsemilla schrieb: Aber ich seh auch das schon wieder die Spamer unterwegs sind
Zu meiner Info von heute Morgen
Aktuelle Info vom Admin Ecki
Zitat: Ich denke der Fehler ist jetzt behoben, der Fehler scheint in mehreren Foren zu bestehen (zu Spam unregistrierter). Ich kümmere mich jetzt um die Anmeldung (anderes Captcha) und danach um die Fehlenden Features.
Kursiv ist von mir geschrieben
Danke für die Info,Peter.Es wäre sehr schön, wenn das jetzt mit den Spamattacken aufhört.
SO Jungs, der alte Walter war beim Frisör und hat einen rattenscharfen Haarschnitt 
Danach bin ich nach Oberhausen gefahren und hab den Asia-Laden leer gekauft. Jetzt bin ich eingedeckt für die nächsten Tage und Wochen. Nebenher gab es dort auch viele kleine leckere Mädels zu sehen, so das der alte Mann auf "komische" Gedanken kam 
Na das hört sich doch sehr gut an,Walter.
Du hast doch aber jetzt keine 80'er Jahre Fönfrisur?
Die hatte ich selbst in den 80zigern nicht. Ich würde doch glatt hier ein Foto posten, will aber dem Rest hier nicht die eigenen Unzulänglichkeiten vor die Nase halten 
(11.08.2011, 16:31)sinsemilla schrieb: SO Jungs, der alte Walter war beim Frisör und hat einen rattenscharfen Haarschnitt 
Danach bin ich nach Oberhausen gefahren und hab den Asia-Laden leer gekauft. Jetzt bin ich eingedeckt für die nächsten Tage und Wochen. Nebenher gab es dort auch viele kleine leckere Mädels zu sehen, so das der alte Mann auf "komische" Gedanken kam  
Hört sich gut an. JEDER einzelne Punkt !  
Hab' mir gestern eine neue scharfe Soße geholt.
Karibische Mischung : Habaneros + Scotch Bonnet Chili 
DAS hört sich auch gut an Oliophis
Zitat:Ich würde doch glatt hier ein Foto posten, will aber dem Rest hier nicht die eigenen Unzulänglichkeiten vor die Nase halten
Walter - lass uns in all deiner Perfektion teilhaben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.08.2011
(11.08.2011, 17:11)Stones schrieb: Walter - lass uns in all deiner Perfektion teilhaben.
Stefan, schmier ihm nicht so viel um den Bart herum 
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, welche Sanktionen ich für unsere Diffamierung bei Walter anwenden soll
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 11.08.2011
Ich würde nichts machen, Peter. Es gibt ja keinen Bildbeweis. Das kann frei erfunden sein von Walter.
Ähm, dass ich besonders hier durch Bescheidenheit aufgefallen bin, ist bekannt. Ich möchte mein strahlendes Anlitz nur ungerne zur Schau stellen, weil mir sowas garnicht liegt  
Ich hab noch ein gefunden. Ist zwar einpaar Tage alt, aber......................
|