RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.08.2011
Zitat:Mal schauen, ob ich sie nach SOKO Wien überzeugen kann
SOKO Wien schaue ich ebenfalls gerne,Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.08.2011
Gerade wird's irgendwie bluesig und Steve Lukather singt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.08.2011
Hans, HIER ist mal der "Hummelflug" in einer völlig anderen Fassung. Spike Jones ist für mich sowieso eines der größten Musikgenies aller Zeiten. Was ich schon gelacht habe....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 05.08.2011
(05.08.2011, 18:59)Lucki49 schrieb: ....sollte nur ein Gag sein.  Das habe ich schon verstanden. 
Jetzt bin ich nur gespannt, ob das russische Menü nach meinem uralt-Rezept zubereitet von meiner Lebenspartnerin auch gelingen wird. 
Nachtrag. Ich lese gerade oben: Lukather singt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.08.2011
(05.08.2011, 19:04)Accu_Lover schrieb: Gerade wird's irgendwie bluesig und Steve Lukather singt. 
So ist's recht,Oliver.  
Zitat:Jetzt bin ich nur gespannt, ob das russische Menü nach meinem uralt-Rezept zubereitet von meiner Lebenspartnerin auch gelingen wird
Was gibt es denn Gutes, Hans - lass mal was rüberwachsen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.08.2011
Fertig !
91m Guitar-Sound in einem kleinen Kabuff.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.08.2011
(05.08.2011, 18:59)Lucki49 schrieb: ...Nun aber, Peter! Da wäre ich etwas rigoroser. Die Folge wird bestimmt wiederholt, Deine Freude aber muss raus.... Da sieht man wieder, die jungen Leute, keine Geduld 
Ehrlich gesagt ist es mir im Moment recht. Vielleicht mache ich auch heute gar nichts mehr und schaue Fußball.
Bin schließlich heute Morgen um 5:15 Uhr aufgestanden. Es waren nicht viele nur vier Fahrten. Morgens, eine kleine Linienfahrt mit 3 Fahrgästen. Danach eine schöne lange Fahrt nach Bad Rodach, dort gab es Mittagessen für uns. Eine Fahrt ca. 10 km von Schweinfurt entfernt und jetzt der Hammer: Bestellt, eine Fahrt liegend in Bad Bocklet (liegt hinter Bad Kissingen). Wohnung und Behindertenpflegeheim an der selben Straße. Von Hausnummer 3 zu Hausnumnmer 9.
Mit der Liege kamen wir nicht in die Wohnung also9 dann den Tragestuhl genommen, keine 200 Meter gefahren und ins Zimmer gebracht. Verordnung für eine Krankenfahrt nicht vorhanden. AUf meine Frage, wieso sie uns in Schweinfurt und nicht in Bad Kissingen anrufen die Antowrt: Unsere Nummer hätten sie von den Malteser SW, die fahren aber nicht mehr.
Wenn die den Transport selber zahlen müssen habe sie ca. 200 € an der Backe. So wie die mit dem Kranken umgegangen sind, gönne ich es ihnen.
Peter - es ist bewundernswert, was Du da leistest
Heute ist auf jeden Fall Fussball angesagt.
Dortmund - HSV - da kann es nur einen Sieger geben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.08.2011
(05.08.2011, 19:42)Peter Wind schrieb: liegend in Bad Bocklet (liegt hinter Bad Kissingen).
Gut, dass Du das in Klammern erläutert hast, ich hätte es fast ein wenig falsch aus dem Englischen übersetzt...Böser Umschlag...

(05.08.2011, 19:46)Stones schrieb: Peter - es ist bewundernswert, was Du da leistest
Heute ist auf jeden Fall Fussball angesagt.
Dortmund - HSV - da kann es nur einen Sieger geben.
Dortmund
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.08.2011
Ich denke ich lasse das mit dem Receiver. Ha, Ha, HaeSVau
(05.08.2011, 19:58)Peter Wind schrieb: Ich denke ich lasse das mit dem Receiver. Ha, Ha, HaeSVau 
Feigling! Es sei denn, Du bist ein wenig fertig vom Tag.
Ich denke auch, dass Dortmund gewinnt - leider.
Solltet Ihr irgendetwas Gutes brauchen und Löten können...HIER ist etwas! Auf den Link mit den 38 Fotos klicken.
(05.08.2011, 20:00)Lucki49 schrieb: Feigling! Es sei denn, Du bist ein wenig fertig vom Tag. Unter lauter BVB Fans rufe ich HSV. Das ist mutig und nicht feige 
Habe gerade den Suchlauf gestartet. Ich lasse es für heute danach sein, weil doch wieder alles anders ist als beim TOPF oder der KATHI.
Bin wirklich etwas fertig.
Peter - ich bin auch für den HSV.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.08.2011
HSV HSV so ich saue mir einen film an und esse eis und trinke warmen tee dazu also fast eistee         
Chris - Wohlbekommens.
Dortmund - HSV 2:0 schon zur Halbzeit. 
Aber Dortmund spielt auch wirklich fantastisch.
Gratulation Dortmund zum 3:1 - den Erfolg muß man neidlos anerkennen.
da Dortmund einfach die bessere Mannschaft war.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.08.2011
Moin moin und einen schönen Samstag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.08.2011
moin stefan dir auch so ich wrede jetzt mal mitag essen kochen bis später 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.08.2011
Was gibt es denn schönes zum Mittagessen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.08.2011
Torteline noch reste und dazu eine frisch gekochte Bechamel sauce 
Dann mal guten Appetit,Chris.
leider etwas zuspät bin schon fertig jetzt noch nacher den herdt putzen aber eine platte ist noch Heiiis
Na das hast aber schnell reingespachtelt.
|