RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.07.2011
Die Tröten sind hart verdient,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.08.2011
(31.07.2011, 23:22)0300_Infanterie schrieb: .... Whiskey an ... oder?
so nen Fusel trinke ich nicht. Diese Schriftform akzeptiere ich nur, wenn sie aus Irland kommt  
Mir ist aus der Vergangenheit nicht bewusst, dass Deine Aussage zu treffen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.08.2011
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 01.08.2011
Moin meine Herren
Gute Besserung Oliophis
Ist hier die Tröteritis ausgebrochen?   
Und neue Smilies gibts auch, ich bin von den Socken 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.08.2011
Guten Morgen Walter. 
Ja, die neuen Smileys sind wirklich gut.
Bist Du jetzt in Marl,Duisburg oder gar Belgien?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.08.2011
Guten Morgen Stefan 
Dein Bildchen hat mich auf die Idee gebracht, am nächsten WE mal in die Pilze zu fahren.
Moin Axel:
Kennst Du Dich mit Pilzen aus und welche sammelst Du?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.08.2011
(01.08.2011, 09:14)Lucki49 schrieb: Dein Bildchen hat mich auf die Idee gebracht, am nächsten WE mal in die Pilze zu fahren. Gute Idee. Mal schauen jetzt zwei drei Tage schön warm, dann könnte man sein Glück versuchen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 01.08.2011
(01.08.2011, 09:11)Stones schrieb: Guten Morgen Walter. 
Ja, die neuen Smileys sind wirklich gut.
Bist Du jetzt in Marl,Duisburg oder gar Belgien? 
Nach Belgien gehts übernächstes WE 
Im Moment bin ich in Walsum. Ulla muß erstmal "runter kommen" von dem STreß auf der Arbeit und was für sich machen. Dabei kann ich nicht wirklich was machen.
Und beim "Damenkränzchen" muß ich nicht dabei sein
Zitat:Und beim "Damenkränzchen" muß ich nicht dabei sein
Das kann ich sehr gut nachempfinden,Walter.
Nicht das es nicht interessant werden könnte . Manchmal würde es mich schon interessieren was da so geredet wird..........................
ABer ich glaube das Männer im Allgemeinen dort nicht wirklich gut bei wegkommen.
Obwohl es eigentlich über mich ganichts zu meckern gibt 
Zitat:Obwohl es eigentlich über mich ganichts zu meckern gibt
Und wenn, dann nur Walter, weil die Damen nicht so perfekt sind, wie Du
und das könnte wiederrum ein wenig Neid bei ihnen erwecken.
Perfekt?
Aber ich glaube, dass nur du das so siehst   
Die Betten sind frisch bezogen. Einkaufen ist auch noch angesagt und bei Muttern futtern sowieso. Wir lesen und später
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.08.2011
(01.08.2011, 09:23)Stones schrieb: Kennst Du Dich mit Pilzen aus und welche sammelst Du?
Stefan, da ich mal Pilzberater war, kommt alles in den Korb, was essbar ist. Pilze, die ich nicht eindeutig bestimmen kann, nehme ich auch mit und schau zuhause nach.
Zitat:und bei Muttern futtern sowieso
Da schmeckt's auch immer am Besten,Walter.
Axel, dann wünsche ich Dir guten Appetit mit ner schönen Pilzpfanne-
lecker.
(01.08.2011, 09:09)sinsemilla schrieb: Und neue Smilies gibts auch, ich bin von den Socken Weil Ihr so brav seid
Moin Peter:
Ja, wir sind die wahren Musterschüler.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.08.2011
guten abend die herren 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 01.08.2011
Nationalfeiertag heute. Und ich muss arbeiten.
Guten Abend Chris und Hans.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.08.2011
Noch ist bei mir Nachmittag.
Hallo Oliver:
Tja, in Munich ist's halt länger hell. 
Wie geht's Dir heute?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.08.2011
War heute beim Arzt. Das Übliche : Nebenhöhlenentzündung - eine Woche krank geschrieben !
Dürfte auch gleich 30 € in der Apotheke lassen.
Tja, manchmal fragt man sich, was die Krankenkassen überhaupt noch bezahlen.
Aber echt !
|