RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.08.2009
(27.08.2009, 14:35)Stones schrieb: Was ist in Sachen Hifi bei Euch in Planung?  in moment nichts kan sich aber ändern
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 27.08.2009
so jetzt habe ich einen "netten brief" an alice geschickt. mal sehen wie die jetzt reagieren
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.08.2009
Und wenn Du die ANtwort hast, bitte mal hier einstellen, Holger.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 27.08.2009
moin männers , ich sag mal feierabend .
bin heute mal wieder die A1 rauf und runter ... das nervt extrem mit der 72 km baustelle .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.08.2009
Das kann ich mir vorstellen, Matthias. Ich wünsche Dir dennoch
einen entspannten und schönen Feierabend.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 27.08.2009
jo , danke .
werd gleich erstmal in die badewanne ...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 27.08.2009
72 km baustelle ist echt nett, kommen die den wenigstens voran? mit der baustelle
Hallo Premium:
Ich sehe, Du bist auch gerade online hier anwesend.
Hast Du immer noch Hummeln im Hintern?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 27.08.2009
wie meinen ?
N'abend Marcus - na, ich meinte die K & H Boxen. 
Übrigens machen zumindest mal auf den Bildern die neuen
Swans Boxen, also die M6 und M3 auch einen sehr gefälligen Eindruck:
http://www.worldclass-speaker.com/swans-m6-highend-lautsprecher.html
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 27.08.2009
ich muss sie mir mal irgendwo anhören !
So, gute Nacht und bis morgen, Hoheiten.Schlaft gut.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.08.2009
Guten Morgen 
Ja Marcus, das wäre bestimmt sehr interessant. 
Ein schönes Wochenende vorab schon einmal.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 28.08.2009
guten morgen kinder´s und einen schönen stress freien tach (auf das matthias nicht wieder so lange im stau steht)
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 28.08.2009
na toll, es ist wochende und es gibt jede menge regen. morgen ist sommerfest vom kindergarten, zum glück wird das aber im gemeinde haus gefeiert
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.08.2009
Dann viel Spaß dabei, Holger.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.08.2009
von mir auch holger viel spass
danke euch beiden, mal sehen wir es wird. ich hoffe nur das es einigermassen entpsannend wird mit ca 50kiddis
Kannst ja mal anschließend ein paar nette Bilder einstellen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 28.08.2009
wie jetzt ? eine horde kinder, die sich auf den kameramann stürzt ?
.
.
That's live.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.08.2009
der arme Kammera man
der weiß sich schon zu wehren, ihr kennt doch kindergartencop mit arnie oder? der nic kwaichangtoy hat schon seine bedeutung
na dan kan ja eigendlich nichts mehr schief gehen holger
sage mal hifimann, wie ist den dein richtiger name?
|