RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.07.2011
Dann viel Vergnügen Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.07.2011
Danke Axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.07.2011
(28.07.2011, 17:45)Lucki49 schrieb: (28.07.2011, 17:41)Accu_Lover schrieb: Guten Abend "Mr. 2TB AVCHD" ! 
Du kennst das Leiden auch? 
Was meinst du, warum ich 3x Festplatten habe. 
(28.07.2011, 17:48)sinsemilla schrieb: Meine Lieben, der Wein ist kühl der Wadia und der Emitter sind warm, und jeden Menge Jazz Cds vom Nachbar wollen gehört werden.
Viel Spaß noch, bis morgen
Und warum bin ich DA jetzt nicht dabei ?
Sauerei !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2011
Guten Abend.
Heute waren meine Freundin, meine Eltern und ich in Arnis zum Mittagessen und Kaffeetrinken mit der Rommeekasse.War alles sehr lecker.
Arnis ist ja die kleinste Stadt Deutschlands mit ca. 300 Einwohnern
und sie liegt an der Schlei.
http://www.stadt-arnis.de/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.07.2011
Abend Stefan ! 
300 Einwohner und schon 'ne Stadt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2011
Ja Oliver - das wundert mich ebenfalls - stimmt aber tatsächlich.
Was gab's denn zu essen ?
Butt mit Salzkartoffeln und mein Vater hatte Dorschfilet mit Senfsauce.
Das Wetter war herrlich - ab morgen soll es aber wieder bei uns Regen geben.
Butt nach Finkenwerder Art(mit Schinkenspeck)
![[Bild: scholle.jpg]](http://www.admare.de/scholle.jpg)
Dorschfilet mit Senfsauce und Salzkartoffeln:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.07.2011
@Walter: So nun bin ich schlauer - danke ... und Prost!
@Peter: Sehr bekanntes INTRO
Diese TB-Maschine von Akai sieht ja auch richtig gut aus:
http://cgi.ebay.de/AKAI-GX-635DB-TOP-/270784680790?pt=Bandmaschinen&hash=item3f0c065356
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.07.2011
4-Spur und Autoreverse - besser als die B77 in 4-Spur ... ist eher ein "Konkurent" zu Peters N-4450.
Toll an den AKAI ist der Tonkopf - unzerstörbar!!!
Weniger toll der etwas chaotische Innenaufbau (ähnlich wie Philips) und die zuweilen nicht angemessenen Materialen ... ansonsten das größte Plus (vor allem im Vergelich zu meinen Revoxen) ist die absolute Wohnzimmer-Tauglichkeit und der deutlich höhere WAV.
Ich liebe meine B77, aber wenn ich meine Frau im Vergleich entscheiden lassen würde, wäre ASC, Sony, Pioneer oder Akai im Wohnzimmer eher willkommen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.07.2011
(28.07.2011, 21:37)0300_Infanterie schrieb: ...und der deutlich höhere WAV......
Das glaube ich einfach nicht. Stell Deiner Holden bitte die offene hypothetische Frage, welche Kiste ihr im WoZi gefallen würde. Revox oder Akai?
... hab ich schon ... die Pios und Akai lagen vor der B77 ... aber nur bis zur Vorstellung des Gesamt-Ensembles ... B780, B790, B710 und B77 ... alternativ auch gerne andere Versiones-Komis anstelle des Receivers ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.07.2011
Na dann, kannst Du ja machen was Du willst 
... ja, bin eben noch am Grübeln ob´s eher ne B2xx-Reihe wird oder ne 2te B7xx ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 29.07.2011
(28.07.2011, 17:53)Accu_Lover schrieb: (28.07.2011, 17:48)sinsemilla schrieb: Meine Lieben, der Wein ist kühl der Wadia und der Emitter sind warm, und jeden Menge Jazz Cds vom Nachbar wollen gehört werden.
Viel Spaß noch, bis morgen
Und warum bin ich DA jetzt nicht dabei ?
Sauerei ! 
Das wäre mal was. Hast wirklich etwas verpasst, denn es war ein netter Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.07.2011
Guten Morgen - moin Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 29.07.2011
MOin Fischvertilger
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.07.2011
Moin Südschwede
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.07.2011
Moin Walter und Axel:
Ja, deshalb heißen die Norddeutschen ja auch Fischköppe, weil
sie wissen, was gut scmeckt.
Ich kann mit Fisch viel anfangen aber Ulla macht einen großen Bogen um alles was aus dem Meer kommt.
Aber auf die obligatorische Fischsoße im Thai-Curry verzichtet sie auch nicht. Das hat mich aber viel Überzeugungsarbeit gekostet  
Dann versucht man mal, Scampis mit Knoblauchsauce zu essen,Walter.
Ein Hochgenuss.
Das mußt du Ihr sagen, bei mir rennst du damit offenen Türen ein 
Tja, wenn sie keinen Fisch mag, dann hat es wohl keinen Zweck.
ICh glaube das Ihre Abneigung so groß ist, dass Sie sich lieber selbst einen Zehnagel ohne Betäubung ziehen würde
|