RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.07.2011
Moin Ihr Beiden
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.07.2011
Was geht denn in Norwegen ab ? 
Sowas hätte ich dort, zumindest von einem Wikinger, nicht erwartet !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.07.2011
FEhlgeleitete Nationalisten gibst halt überall
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.07.2011
Mir wird da auch ganz Angst und Bange. Mein großer Enkel fährt am Sonntag mit Papa und den Pfadfindern für 3 Wochen nach Norwegen in den Busch. Ich hoffe, dass dort nicht noch mehr passiert
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.07.2011
(23.07.2011, 09:49)sinsemilla schrieb: FEhlgeleitete Nationalisten gibst halt überall
Aber DER ist ja der Hammer ! 
Morgen GOLDOHR "WWW"  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.07.2011
Moin Blechohr Oliophis 
Gib' nicht so an, Pottmaster !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.07.2011
Leute muss mal weg. Großer Hilferuf aus WÜ:
(23.07.2011, 10:27)Accu_Lover schrieb: Gib' nicht so an, Pottmaster !   
Angeben, das Wort ist in meinem Wortschatz garnicht vorhanden..................................................... Upps, ich hab gelogen   
@Peter, ich habe großen Respekt vor deiner Haltung!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.07.2011
Hilferuf aus WÜ ... Tochter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.07.2011
Moin Marco - heute gibt es die Entscheidung beim größten Radrennen
der Welt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.07.2011
... wer mehr/besser und am unauffälligsten gedopt hat?
Ne danke - hab früher immer geschaut - bin ja auch selbst MTB-Marathon gefahren. Aber TdF ist für mich gestorben ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.07.2011
(23.07.2011, 13:05)0300_Infanterie schrieb: Hilferuf aus WÜ ... Tochter?
Jepp. Kein Bild mehr auf dem Monitor.
Sie hatte alles probiert mit der Grafikkarte. Raus rein, Kontakte gereinigt usw.
Diagnose: Grafikkarte hin. Lösung: festgestellt, dass Onboard eine analoge GK vorhanden ist. VGA Kabel hatte ich mit. Reicht ihr zum arbeiten und VIDEO schauen. Mir persönlich wäre die Schriftdarstellung doch zu unscharf, ihr nicht. Jetzt haben wir aber Zeit, um nach einer GK zu schauen und sie kann an ihrer Arbeit weiter schreiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.07.2011
Peter - jetzt bist Du auch noch EDV-Doktor und das sogar ohne Plagiat. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.07.2011
guten tag die herren
(23.07.2011, 14:12)Stones schrieb: ... das sogar ohne Plagiat. .... Ich trug die Verantwortung für eine eventuelle Neubeschaffung.  
Die Drecksarbeit hat Marc erledigt
Servus chrissy.
Servus, ich muss die Wirtschaft ankurbeln. Ich benötige neue Schuhe. Bis später.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.07.2011
bis später peter
Was geht ab?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 23.07.2011
(23.07.2011, 17:10)sinsemilla schrieb: Was geht ab? 
Hab gerade nachgeschaut, Öh....bei mir ist noch alles dran. 
Das ist schön zu lesen Alles andere wäre auch furchtbar
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 23.07.2011
Danke Walter, was macht die Kunst, habe gelesen das Du noch eine Woche den Putzlappen schwingen darfst ?
Oder schaust Du nur den Mädels beim Lappen ausfriengen zu.
(23.07.2011, 17:10)sinsemilla schrieb: Was geht ab? 
GELD !
(23.07.2011, 17:51)PMPO schrieb: Danke Walter, was macht die Kunst, habe gelesen das Du noch eine Woche den Putzlappen schwingen darfst ?
Oder schaust Du nur den Mädels beim Lappen ausfriengen zu. 
Selbst ist der Bibliothekar
Aber das macht nix, dafür herrscht Ruhe im Karton. Was treibst du noch so?
Accu_Lover schrieb:GELD !
Das kenn ich. Mir ist im Moment das Geld für einen Wadia 861 ausgegangen  
Man kann nie genug Wadia´s haben, und schließlich muß man Ziele haben 
Guten Abend, die Herren. 
So, heute ist bei mir ein Westernabend auf Bayern angesagt.
|