RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.07.2011
Ist doch geiler Soul,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.07.2011
Der Meinung bin ich auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.07.2011
In diesem Bereich sind George Benson , Marvin Gaye ,Tom Jones und James Brown die absoluten Highlights (gewesen).
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.07.2011
Feddichhhhhhhh......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.07.2011
Peter, SUUUUPER
![[Bild: 0441.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/0-bis-9/3d-smileys/0441.gif)
(22.07.2011, 18:30)Stones schrieb: In diesem Bereich sind George Benson , Marvin Gaye ,Tom Jones und James Brown die absoluten Highlights (gewesen).
...vergiss nicht Otis Redding, Percy Sledge und ähnliche...das ist wahrer Soul.
Jawoll - die sollte man auch mitbenennen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.07.2011
Die Mumien also !  
Wirklich bedauerlich, daß bereits dermaßen viele Soul-Größen tot sind.
Aber mindestens ebenso verhält es sich bei Rock und Bluesgrößen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.07.2011
... na das Alter schlägt bei uns allem zu ...
Ja - früher oder späater schon,Marco.Du hast noch ein wenig mehr Zeit.
Marco ist ja fast noch ein Frischling ! 
Marco ist hier der Junior und Chris der Frischling,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.07.2011
guten abend die herren heute war bei uns im Geschäft Sommer fest bin aber schon seit 9:00uhr daheim
Servus Chrissy, bist heute ja noch spät aktiv.
Und da meldest Du Dich jetzt erst?
Hatte noch ein 2-stündiges Gespräch beim Gassigehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.07.2011
aber es war wieder sehr schön  bei Musik und leckeren essen und kuchen denjeder mitarbeiter mitgebracht hatt ich habe einen Kirschkuchen gebacken ist gut angekommen   und später als verdauerle ramazotti mit limette und eis würfel zusammen mit meinen kolegen/innen under der chefin getrunken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.07.2011
Zitat:ramazotti mit limette und eis würfel zusammen mit meinen kolegen/innen under der chefin getrunken
Unter der Cheffin getrunken,Chris - das hätte ich nun nicht von Dir gedacht.
Oliver - lernst Du russisch im Park?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.07.2011
stefan mit der Chefin und dem chef angestoßen aber nur ein schnaps Glas und ich habe mich dann heim fahren lassen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.07.2011
So ist's recht,Chris. 
Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht. leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.07.2011
danke stefan dir auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 23.07.2011
... Der Oliver Mit Hund und/oder Kind spazieren gehen ist die beste Möglichkeit Damen kennenzulernen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.07.2011
Stimmt tatsächlich.
Guten Morgen die Herren "Damenkennlerner"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.07.2011
Servus "Rollender Stein"  
|