RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2011
Mahlzeit Stefan 
Muß mich schon wieder mit meiner Hütte, der BKK und DVDs ärgern !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.07.2011
Das hört sich nicht gut an - was ist denn nun wieder mit der Sachsenhütte?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.07.2011
(20.07.2011, 11:47)Accu_Lover schrieb: Kommt darauf an, wie laut es ist.
Bei den richtigen LS reichen schon 50/70 Watt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.07.2011
Meinst Du Hörner,Peter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2011
(20.07.2011, 11:58)Stones schrieb: Das hört sich nicht gut an - was ist denn nun wieder mit der Sachsenhütte? 
Ich will einen neuen Gaszähler für meinen Mieter installieren lassen, da ich nicht weiß, wie lange ich die Hütte noch behalten muß.
Außerdem habe ich den Verdacht, daß möglicherweise auf meine Kosten irgendwo Strom entnommen wird.
Allein die Überprüfung dessen kostet zig hundert Euro. Ich habe 4 Zähler, eine Zählerüberprüfung kostet bereits 200 € ! 
(20.07.2011, 12:09)Peter Wind schrieb: (20.07.2011, 11:47)Accu_Lover schrieb: Kommt darauf an, wie laut es ist.
Bei den richtigen LS reichen schon 50/70 Watt 
Stimmt. Ein paar PA-Tröten - fertig !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.07.2011
(20.07.2011, 12:19)Stones schrieb: Meinst Du Hörner,Peter?
Klar doch Stefan, ein Paar Viecher machen Krach und Musik ohne Ende und das für wenig Euros. Würde die aber später gerne mit HT - wegen Sweetspot - ausstatten und noch einen richtigen SUB dazu stellen.
Das sind Stefan-Hörner mit 96 dB /W/m
Wegen HT bin ich noch am recherchieren, bzw. setze mich, wenn es so weit ist, mit Olliver/hoschibill in Verbindung.
Peter - baust Du die wieder selber?
Dazu noch ein Sub, wie Axel ihn von Dir bekommen hat und die Hütte wackelt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.07.2011
(20.07.2011, 11:55)Accu_Lover schrieb: Muß mich schon wieder mit meiner Hütte, der BKK und DVDs ärgern !   
Hast du schon mal über den unkonvetionellen Weg nach gedacht, die Hütte nieder zu brennen  
Mit samt dem Mieter?
(20.07.2011, 12:58)Stones schrieb: Peter - baust Du die wieder selber? Klar doch. So ein Sub wie ihn Axel von mir hat wird es nicht sein. Materialkosten waren 600 €. Mir schwebt da ein Horn-Sub - welcher weiß ich noch nicht - vor.
@Walter
Du stellst fragen. In der bayerischen Landwirtschaft nennt man das heiß renovieren - z.B. eine Scheune
(20.07.2011, 11:55)Accu_Lover schrieb: ... der BKK ....
Wieso BKK Oliver, ich dachte PKV.
Bin jetzt mal weg, muss noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen für morgen.
(20.07.2011, 13:01)sinsemilla schrieb: Hast du schon mal über den unkonvetionellen Weg nach gedacht, die Hütte nieder zu brennen   
Ich denke eher daran, ein paar Typen und 'ne BKK niederzubrennen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.07.2011
@Peter, der Begriff "heiße Sanierung" fiel mit gerade nicht ein
@Oliver,
welche Typen denn. Doch hoffentlich nicht ich 
Aber nicht doch, Walter. 
Ich dachte schon das ich jetzt reifbin, weil ja in den zurückliegenden Wochen bei vielen Kollegen das Motto hieß, "alle auf den Bibliothekar"  
Ich geh mal eine rauchen..........................
Gras ?   
Work's calling.
I'll be back !
Bei meinem bekloppten Nick, könnte man das fast vermuten. Dem ist aber nicht so
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 20.07.2011
![[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ4PO5FZi94L0fakKZVeX2...-Yf44lzjAR]](http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ4PO5FZi94L0fakKZVeX2Scc5F0f7_Rp2AYHLueG-Yf44lzjAR)
Verflucht sei der, der schlechts dabei denkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.07.2011
Aus gegebenem Anlass schmeiss´ ich mal ´ne Runde...sucht Euch was aus:
![[Bild: alcohol38.jpg]](http://www.animaatjes.de/bilder/a/alkohol/alcohol38.jpg)
![[Bild: alcohol33.jpg]](http://www.animaatjes.de/bilder/a/alkohol/alcohol33.jpg)
![[Bild: alcohol32.jpg]](http://www.animaatjes.de/bilder/a/alkohol/alcohol32.jpg)
![[Bild: animaatjes-alcohol-02885.jpg]](http://www.animaatjes.de/bilder/a/alkohol/animaatjes-alcohol-02885.jpg)
Axel, von dem Fusel bitte nichts. Wir hätten gerne eine Deiner Privatflaschen von der Whiskymesse
Und für mich lieber ein netten Becher Eis mit einem von Hand gebrühten Kaffee.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.07.2011
Heute wird getrunken, was auf den Tisch kommt 
Axel ist bestimmt für Walter. Ist ja Gras drin.
Walter 
ABer 55 Alkoholvolumen ist schon ein Wort.
...ist meine Geburtstagsrunde...und der oben schmeckt richtig lecker...ein Islay mit Seegras und der einzige grüne Whisky.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.07.2011
... poooh ... habt ihr viel geschrieben ...
|