RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.08.2009
Vielleicht sogar ne Behringer?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 24.08.2009
holger: weghören ! 
SO'N SCHROTT DOCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.08.2009
Naja, dann die kleine K&H für 4000 Tacken.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 24.08.2009
wie kommst du denn da drauf
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 25.08.2009
(24.08.2009, 22:54)premiumhifi schrieb: holger: weghören ! 
SO'N SCHROTT DOCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      HEY KOLLEGE WAS HEI?T HIER SO EIN SCHROTT?????    ICH KOMM DA GLEICH MAL RÜBER!!!!!!!!!!!!!       PAH 
aber haste sie eigentlich mal gehört bevor du sie verurteilst????
oder welche haste überhaupt gehört????
guten morgen meine hohlheiten
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2009
(24.08.2009, 23:03)premiumhifi schrieb: wie kommst du denn da drauf 
Zitat:holger, möcht mich nochmal zum hummeln hören einladen
Könnte man daraus folgern.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 25.08.2009
guten morgen stefan
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 25.08.2009
moin ihr da irgendwo im internet.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 25.08.2009
Morgen Männer
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.08.2009
Guten Morgen Holger, Matthias und Walter.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 25.08.2009
(25.08.2009, 07:47)Stones schrieb: (24.08.2009, 23:03)premiumhifi schrieb: wie kommst du denn da drauf 
Zitat:holger, möcht mich nochmal zum hummeln hören einladen
Könnte man daraus folgern. 
was es auch werden könnte: dort kann ich in jedem fall ortsnah erleben, was monitoring bedeutet.
für für deine entfernung/abhörbedinung, sehr gut wäre
moin matthias, moin walter
so ich habe mir schon mal meine edelstahrohre sägen lassen. der anfang ist schon mal getan, jetzt langsam und gemähchlich, nach weiteren ideen und inspiriration auschschau halten ( es sollen mal ls ständer werden, die rohre haben einen durchmesser von 420mm )
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 25.08.2009
420mm ? sicher ??? das wären ja 42 cm ... oder 0,42 meter ....
o.k. es sind 4,2 cm durcmesser und 40 cm länge
es gibt ja sogar edelstahlmuffen, damit ich am ende der rohre ein gewinde bekommen könnte
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 25.08.2009
(25.08.2009, 15:36)kwaichangtoy schrieb: ... damit ich am ende der rohre ein gewinde bekommen könnte
Höhö, Holger, ich meine in Deinen Worten den Hauch eines Zweifels erkennen zu können...
Wir hoffen dann auf ein paar nette Bilder, Holger.
jungs! bleibt ruhig in der ruhe liegt der klang (oder so) aber ich habe einen sehr guten fachmann an der hand!
so , mess die kleine hummel mal in ruhe nach und gibt mir die maße durch , holger .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 25.08.2009
dacht ich's mir doch
hä ? ?
na, dass du der operateur bist
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 26.08.2009
moin moin meine highender, wünsche euch einen wohl klingenden tach
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.08.2009
Vielen Dank für die sehr nette Einstimmung des Tages, Holger.
Da schließe ich mich doch glatt mal an.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.08.2009
der tag klingt doch immer gut bei mir so ich gehe jetzt Frrrüüühhstücken und dan ???????????????????????????????????
|