RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.07.2011
Das frag' ich mich auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.07.2011
Hier ist es ja so ziemlich ausgestorben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.07.2011
nein nicht ganz
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.07.2011
... naja, ist eben kein Forum für Heavy-User ...
Ich ess ne Pizza und ab 2200 Uhr bin ich hier sicher aktiv ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.07.2011
... wieder da ... musste noch die B77 reinigen vor der nächsten Aufnahme ...
... so und ihr? Welche Ausrede habt ihr?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.07.2011
Moin moin und einen schönen Samstag : 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.07.2011
Hallo meine Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.07.2011
Hallo Walter 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wadia
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.07.2011
... WADIA ... schicke Teile aber sehr teuer ... zeig aml Bilder im heim. Umfeld!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2011
Guten Abend Netz-Axel, Infanterie-Major & GOLDOHR-Walter ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.07.2011
HI AXel und Oliver
@Marco
(16.07.2011, 17:59)0300_Infanterie schrieb: ... WADIA ... schicke Teile aber sehr teuer ... zeig aml Bilder im heim. Umfeld!
Ich werde zusehen das ich das in der kommenden WOche geregelt bekomme und dann im "Bilder eurer Anlagen-THread" posten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.07.2011
Schon wieder alle beim Sonnen ?
ICh bin gerade durch den Regen nach Netto gelaufen. VOn Sonne ist hier keine Spur
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.07.2011
... hatten KiGa-Fest ... und gleich ist Familien-Film-Abend ... ... Hatchiko steht heute auf der Liste!
Dann mal viel Spaß beim Familien-Abend
... 100%ige Heulgarantie ... toller Fim!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.07.2011
N'abend Zusammen - ihr Kinofans.
... ach Stefan ... bin zusammgefasster Film-, Musik- und Literaturfan ... Bildern (gemalt) kann ich als Kunstform eher weniger abgewinnen ...
Ich werde mir gleich den Boxkampf mit Marco Huck anschauen.Die letzten
Kämpfe allerdings waren weniger überzeugend mit ihm.Mal sehen, wie es heute wird.
... ich bleib vorm Tonband ... gerade die Aufnahme von Naked an the Famous ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.07.2011
Der Marco,
das ging ja schneller als ich kucken konnte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.07.2011
N'abend Daniel - wie geht es Dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 17.07.2011
Danke der Nachfrage, gut geht es mir und meinem Lieben. 
Was gibt es bei Dir Neues, hält der CDP aus Ping Pong Land was er verspricht.
Ich fande den Kampf im übriegen echt doof.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.07.2011
Ja absolut - bin wirklich sehr zufrieden.
Ja, der Kampf war nicht sol dolle.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 17.07.2011
Moin ihr Lieben 
(17.07.2011, 00:12)PMPO schrieb: Danke der Nachfrage, gut geht es mir und meinem Lieben. 
Was gibt es bei Dir Neues, hält der CDP aus Ping Pong Land was er verspricht.
Ich fande den Kampf im übriegen echt doof. 
Hallo Daniel,
es freut mich zu lesen das es dir gut geht!
Der Kampf war ein typischer Huck-Fight. Viel schlagen und manchmal spektatulär treffen. SIcher steckt in ihm Potential, nur sollte er wirklich mehr, auf den von mir hochgeschätzten Uli Wegner hören, und endlich kontrollierter werden. Der Argentinier hat ihn streckenweise ganz schön in Bedrägnis gebracht.
|