RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.07.2011
Vier Akkorde und über 60 Hits von "Axis of Awesome". Mal wieder von meiner Tochter gezeigt bekommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.07.2011
So - USA - Brasilien 1:1 - jetzt gibt es Verlängerung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.07.2011
.............und Elfmeter schießen.............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.07.2011
Schade - die Amis haben gewonnen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.07.2011
... der bessere gewinnt ...
So ist Fußball. Man kann ja nicht behaupten, dass sie unverdient gewonnen haben. Ich habe das Spiel aber nicht komplett gesehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.07.2011
... in der Verlängerung hatten die USA auch gute Chancen ... war OK ...
... ihr seid alle am Pennen, oder warum ist hier nix los?
... soderle ... bis Morgen Jungs!
Um 5:30 werde ich Dich wecken, Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.07.2011
Moin moin und einen angenehmen Wochenstart.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.07.2011
... 05:30 war ich schon wach
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.07.2011
... und mein Wochenstart war scheiße !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.07.2011
N'abend Marco und Oliver.
Was war los, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 11.07.2011
guten abend stefan oliver und der rest
N'abend Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.07.2011
(11.07.2011, 19:30)Stones schrieb: Was war los, Oliver? 
Schon wieder eine Heizungsrechnung über 460 € !
Nelly hat zum wiederholten male reingeschissen !
Derzeit macht sie nicht mehr draußen, sondern nur noch drinnen.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.07.2011
Oliver aus dem Sachsenhaus?
Ist Nelly krank, oder ist das evtl. der Protest weil Du in der Arbeit bist?
Ja, die Sachsenhütte.
Ich stoße das Ding jetzt ab, da es mir nur die Haare vom Kopf frist. 
Nelly macht überhaupt keinen kranken Eindruck und ist fröhlich wie immer. Statt draußen, macht sie ihr Geschäft jetzt aber offenbar nur noch drinnen ! 
Oliver - sehr richtig, dass Du die Sachsenhütte endlich abstößt.
hast Du es mal mit einem Katzenklo für Nelly versucht?
Bei manchen Hunden soll es klappen.
Ein Katzenklo habe ich noch nicht versucht.
Ich habe irgendwie den Verdacht, daß Nelly eine Macke hat.
Versuch das mal - bei einigen Hunden klappt es.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 11.07.2011
hm sehr merkwürdich oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.07.2011
... wie alt ist der Hund? Und bist Du ganztags weg?
Nelly ist 3 Jahre alt.
Den ganzen Tag bin ich nicht weg, aber schon einige Stunden.
... hmm, wenn sich nicht was signifikantes verändert hat ist sie evtl. auch sauer auf Dich ...
|