RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.07.2011
guten abend zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.07.2011
... so ähnlich ... gab damals Diskussionen über meinen Infanteristischen Avatar ... im HF ... hab dann aus Protest ne Weile Rauschen genommen - hier aber nie geändert!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2011
(08.07.2011, 19:42)0300_Infanterie schrieb: ... so ähnlich ... gab damals Diskussionen über meinen Infanteristischen Avatar ... im HF ...
Weicheier ! 
Hättest gleich 'nen Königstiger nehmen sollen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.07.2011
... hatte nen vorgeschobenen Artillerie-Beobachter, der sein Fernglas absetzte ...
... so nun mit den Kids WIEDER ÄRGER MIT BERNIE!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2011
Guckt ihr alle fern, oder was ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.07.2011
Guten Abend die Herren - hallo Oliver.
War heute mal wieder mit meiner Freundin bei meinen Eltern zum
Rommee spielen.
Aha, hab' mich schon gefragt, wo du heute steckst !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.07.2011
Ja, ab und zu besuche ich meine Eltern sehr gerne, denn man weiß ja
nie, wie lange man sie noch hat.
Oh ja !
... ja das ist bei uns derzeit auch akut in der Familie ...
... so, ich troll mich ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 09.07.2011
(07.07.2011, 19:45)Lucki49 schrieb: Wir fahren morgen von 28 °C aus in die Kälte am Niederrhein...
![[Bild: blizzard.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/blizzard.gif)
Dann bist ja quasi vor meiner HAustüre
Viel Spaß Axel, komm gesund zurück
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.07.2011
Guten Morgen zusammen - moin Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.07.2011
... Hi und guten Morgen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.07.2011
Moin Marco - na, bist Du wieder am Basteln?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.07.2011
mahlzeit zusammen heute kommt noch ein freund zu mir und deswegen musich noch ein bisle aufräümen grosteil ist ja gestern schon gemacht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.07.2011
... bin auch grad am aufräumen ...
Ich werde jetzt auch die Küche und das Bad feudeln und putzen.
Wat mut, dat mut.
So, heute abend heißt es wieder Daumen drücken für unsere Mädels.
Aber sie werden das Dingesn schon gegen Japan schaukeln.
... na mit dem Staubsaugen warte ich bis NACH Mias Mittagsschlaf!
So, bin jetzt auch gerade fertig geworden.
Nachher ein wenig die Tor de France schauen und heute Abend das
WM_Länderspiel Deutschland - Japan.
... Tor in Frankreich???
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.07.2011
Aktion Bastelkeller auf Vordermann bringen ist abgeschlossen.
Rechte Hälfte der Werkzeugwand.
![[Bild: scizsnui.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110709/scizsnui.jpg)
Linke Seite
![[Bild: gzshlm85.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110709/gzshlm85.jpg)
Lacke und Farben. Links das Weiße im Karton ist ein Luftschutzkeller Verbandskasten gefüllt noch mit Gartengifte aus unserer Lahrer Zeit.
Kommen am Montag oder Donnerstag weg.
![[Bild: 8yceh8vd.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110709/8yceh8vd.jpg)
Gelber Sack und Sachen für den Hausmüll
![[Bild: fukwnahi.jpg]](http://s1.directupload.net/images/110709/fukwnahi.jpg)
Gesamtansicht
Ich meinte natürlich die Tour de France.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 09.07.2011
SChön gemacht Peter, jetzt kannst du bei mir weiter machen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.07.2011
(09.07.2011, 17:26)sinsemilla schrieb: SChön gemacht Peter, jetzt kannst du bei mir weiter machen
Danke Walter und danke nein 
@Stefan: Schon klar ... wollte nur foppen 
@Peter: Da kann man ja nun wieder arbeiten ... prima, mir fällt sicher ein Auftrag für dich ein!
|