RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.07.2011
... na kalt ist´s nicht, aber richtig sommerlich eben auch nicht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.07.2011
Wenn man natürlich schon Halbsudanese ist ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.07.2011
Wir fahren morgen von 28 °C aus in die Kälte am Niederrhein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.07.2011
... halb ... ne ... aber hier ist´s eher schwül-drückend als schön sommerlich warm!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.07.2011
Bei uns ist's ähnlich, wie bei Euch,Marco.
Axel - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe - wo geht es denn hin?
... Niederrhein ... Emmerich? Kalkar? Goch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.07.2011
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.07.2011
(07.07.2011, 20:28)0300_Infanterie schrieb: ... Niederrhein ... Emmerich? Kalkar? Goch?
...Isselburg OT Vehlingen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.07.2011
Moin Axel und viel Vergnügen im Urlaub.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.07.2011
Danke Stefan
Ich verabwinkere mich mal in den Urlaub... bis nächsten Do bzw. Fr...macht keinen Unsinn und immer schön durch die Hose atmen

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.07.2011
Schönen Urlaub Axel, DSL- und forenfrei 
Mahlzeit Peter - wie geht es Dir gesundheitlich?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.07.2011
Danke der Nachfrage Stefan. So eine Zwei minus schätze ich es ein.
Gestern habe ich mich im Keller doch etwas übernommen - war zu lange stehend auf den Beinen. Heute bin ich sehr spät - für meine Verhältnisse - aus dem Bett gekommen.
Gerade habe ich die Ecke hinter der Hobelbank leer geräumt. Zig Eimer von Innenfarbe, Korkkleber o.ä. haben sich dort in 23 Jahren angesammelt. Man könnte ja noch einmal.............
Man braucht es nie mehr. Jetzt muss ich ich mal schauen, ob ich das so in Deponie fahren kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.07.2011
... kenn ich - sammle aber sowas auch nicht mehr sondern entsorge zeitgerecht!
(08.07.2011, 15:00)0300_Infanterie schrieb: ... kenn ich - sammle aber sowas auch nicht mehr sondern entsorge zeitgerecht! Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre da jetzt nichts. Aber was macht man manchmal gegen seine Überzeugung, nur damit Ruhe ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 08.07.2011
... ja wer verheiratet ist muss Kompromisse eingehen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2011
Viel Spaß im Urlaub Axel. 
... und brav wiederkommen !
Glück gehabt: Ich kann den Mist bei Veolia Umweltservice, ist gerade mal 800 m von mir entfernt, abliefern. Zwar nur Mo und Do. Das ist aber nun wirklich kein Problem.
(08.07.2011, 15:20)0300_Infanterie schrieb: ... ja wer verheiratet ist muss Kompromisse eingehen ...
Ist aber Gott sei Dank keine Einbahnstraße 
... das versuch Angela auch grad zu erklären ... sie ist ob der TB-Maschine noch immer etwas angefressen ...
Zumal ja nun das mit dem Band- und Zubehörkauf anfängt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.07.2011
Keena da ?
... doch 
Bin gerade am spechten in der Bucht für Tonband-Leerspulen ...
Das Band-Fieber hat dich offenbar voll gepackt !
... desahlb ist meine Frau ja so sickig, sie weiß ja dass es bei mir nur GANZ ODER GAR NICHT gibt
Was drückt dein Avatar eigentlich aus, BANDRAUSCHEN ?
|