RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.07.2011
Du bist Ösi ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.07.2011
Guten Morgen und eine angenehme Woche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.07.2011
Ebenso !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.07.2011
Moin Oliver - danke Dir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.07.2011
guten morgen euch allen eine schöne woche und viel spass beim arbeiten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.07.2011
Marcos Vorfahren findet man auch im Ösiland Stefan.
Na Peter - Dienst beendet?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.07.2011
(04.07.2011, 15:24)Peter Wind schrieb: Marcos Vorfahren findet man auch im Ösiland Stefan.
Ich heiß' zwar nicht Stefan, Peter, weiß es jetzt aber. 
So so, der Herr Major, ein Partial-Ösi ! 
BTW : S.K.H. Otto v. Habsburg ist im hohen Alter von 98 Jahren verstorben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.07.2011
Da habe ich mich wohl verschaut Oliver
Ja bin wider da Stefan. Habe mir erlaubt, mich ein bisschen auf´s Ohr zu legen. 4:45 Uhr aufgestanden, da fehlten mir doch so zwei Stunden Schlaf
Das kann ich total nachempfinden.Peter.Hast Dir den Mittagsschlaf absolut verdient.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.07.2011
... Hallo zusammen ... ja bin/war gebürtiger Österreicher - gem. Papierlage, denn mein Geburtsort ist Erlenbach am Main!
Die Geschichte erzähl ich später, wenn ihr sie hören wollt ...
... hab heute nen schönen Neuzugang bekommen ...
Mehr in meinem B790er Thread!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.07.2011
... na dann lese ich eben weiter in den BDAs und SMs meiner Revoxe ...
Mach das Marco.
Ich bin stundenweise damit beschäftigt meinen BAstelkeller aufzuräumen und zu entrümpeln. 2 Jahre lang habe ich da nichts mehr gemacht. Die ganze Hobelbank war voller Zeugs und nicht mehr zu sehen.
... kenn ich - muss meien Werkzeugecke auch aml wieder aufräumen, schließlich wird wohl bald der 790er dort zerlegt und aufgebahrt ...
Jetzt geh ich mit dem Hund raus ...
Ich war gerade.
Guten Abend, die Herren Gassi-Geher und Hobelbankaufräumer.
... aufgeräumt ist nicht - noch nicht!
(04.07.2011, 22:34)0300_Infanterie schrieb: ... aufgeräumt ist nicht - noch nicht!
Das ist wohl wahr. Aber die Arbeitsplatte der Hobelbank ist wieder sichtbar 
Muss demnächst einem Freund den zugesagten Pfeifenschrank bauen.
Zitat:Muss demnächst einem Freund den zugesagten Pfeifenschrank bauen.
Danke schon einmal im Voraus dafür,Peter.
Du rauchst Pfeife Stefan?
... ja? Pfeife?
Nein Peter - aber ich bin selber eine. 
(04.07.2011, 22:33)Stones schrieb: Guten Abend, die Herren Gassi-Geher und Hobelbankaufräumer. 
Guten Abend Herr Westminster-Trinker ! 
Ja, den Aldi-Tee mag ich sehr gerne,Oliver.Ab und zu trinke ich aber auch
mal Darjeeling und n'en Schälschen Heesen.
|