RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.07.2011
(02.07.2011, 19:42)Accu_Lover schrieb: Aber wer dauernd neue Bandmaschinen kauft, könnte sich München durchaus leisten. Eine Bandmaschine Die Familie umfasst 7 Personen. Da kann sich auch ein Dienstgrad wie Marco von seinem Sold in M. kein Haus leisten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.07.2011
Da helfen wohl nur ein paar goldene Sterne auf der Schulter ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.07.2011
Hast Recht Oliver. Also los Marco, her mit dem ersten güldnem Stern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.07.2011
... LGAN hab ich rundweg abgelehnt ... für die Tretmühle können die sich nen anderen suchen ...
Hallo Marco, kennst Du satKing?
Bin bei meinen Recherchen zum neuen Sat-Receiver auf den Octagon 1028P gestoßen.
Die ist sehr interessant, technisch und auch preislich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.07.2011
... ne, hab ich noch nicht wirklich wahrgenommen, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.07.2011
So die Herren - nachher boxt Klitschko.Hoffentlich haut er das Großmaul weg, falls der überhaupt antritt.
... ab 22:45, oder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.07.2011
Genau - aber leider auf RTL.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.07.2011
wie so leider stefan
... denke Stefan meint die schelchte Kommentierung und die viele Werbung ...
... so, geh mit dem Hund dann an die Glotze 
Bis morgen vielleicht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.07.2011
Scheiß RTL ! 
Solche Kämpfe gehören auf den ÖR übertragen !
Marco - richtig und Oliver - ja, solche Kämpfe gehören wirklich zu den ÖR. 
Wie ist euer Tipp?
Klitschko siegt - aber alles andere als leicht !
Zumindest wurde eben schon mal die richtige Mucke gespielt ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 02.07.2011
(02.07.2011, 22:40)Accu_Lover schrieb: Scheiß RTL ! 
Solche Kämpfe gehören auf den ÖR übertragen ! 
ich frage mich, was überhaupt von den Privaten gesendet werden muss   
Schaut ihr alle den Boxkampf?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 02.07.2011
nee ich natürlich nicht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.07.2011
... Klitschko war besser ... hätte aber lieber nen klaren KO gesehen.
Zumindest hat der Engländer in der Niederlage Größe gezeigt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.07.2011
Im Großen und Ganzen fand ich den Kampf eher langweilig, denn so richtig aktiv war keiner von Beiden.Klitschko hätte mehr schlagen müssen
und von Haye habe ich mir wesentlich mehr Agressisivität erhofft.
So lag der Haye immer auf den Knien, bevor es für ihn hätte gefährlich werden können.Eigentlich hätte Klitschko den Kampf durch T.KO.
gewinnen müssen.
Insgesamt ein langweiliger Kampf mit wenig Aktivität - aber Klitschko war bei dem Wenigen noch der Aktivere - so gesehen geht das Urteil,
wenn auch nicht in dieser Höhe gerechtfertigt, in Ordnung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.07.2011
(02.07.2011, 23:09)Chrisnino schrieb: ich frage mich, was überhaupt von den Privaten gesendet werden muss    
Massenverblödung !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.07.2011
Gerade für die privaten braucht man einen PVR, wenn es um Filme geht. Manchmal - ist bei den ÖR aber auch nicht anders - haben sie ja gute Filme. und oft genug noch spät.
Leider wiederum ist es wohl Gesetz der Serie, wenn auf einem Sender etwas sehenswertes ist, dann auch noch auf anderen.
HD+ ist bei denen aber nur verarsche. Keine weiß wann sie echtes senass es weniger ist als bei den ÖR ist aber bekannt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.07.2011
... ja, aber wenn PVR, dann OHNE HD+ ... sonst ist nix mit Spulen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 03.07.2011
was ist denn PVR????
Moin Jungs 
Ich glaube das neben Big Brother ,X-Diaries der neue Höhepunkt der deutschenFernsehkultur ist    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.07.2011
@Chrisnino
Nick: Personal Video Recorder.
SatelittenReceiver mit Festplatte.
Marco, hast du meine Frage (ach wo war es nur  ) zu satKing gesehen? Kennst Du die?
Den Octagon, kannte ich vorher nicht, ist für mich von allem größten Interesse.
Wenn ein normaler PVR HD+ hat, kann man aber schon, so lange man nicht in HD+ aufnimmt, vorspringen. Dag egen kann der Octagon bei HD+ vorspulen.
Aber HD+ ist eine Verarsche, braucht man - zumindest noch - nicht. Und wenn doch, wäre der auch der Octagon erste Wahl.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.07.2011
Guten Morgen die Herren Fernsehgucker. 
Was sagt ihr denn zu dem Boxkampf gestern?
|