RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 21.08.2009
arktische 19 Grad brrrrrrrrrr
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2009
Ganz schöner Temperatursturz von über 30 Grad auf 20 Grad.
Da muß man ja schon wieder den Pelzmantel hervorkramen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 21.08.2009
Jo, ich hoffe, es gibt sich wieder heute
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2009
Ja, ein wenig freundlicher kann es schon werden und etwas wärmer auch.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 21.08.2009
moin moin meine lordschaften!
matthias, er hat noch nix zu dem bild gesagt, treffe ihn aber sonntach, mal sehen was er dann sacht.
ich finde das wetter heute mal ganz angenehm, werde heute am frühem abend weiter schleifen, da ist so ein wetter sehr angenehm
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 21.08.2009
na dann bin ich mal auf sein komentar gespannt .
hier für alle anderen auch mal ein foto :
![[Bild: 21.08eX3kgbtBy1w5AGd.jpg]](http://www.bilder-space.de/thumb/21.08eX3kgbtBy1w5AGd.jpg)
![[Bild: 21.08xoMSA7Nfk1gyNIo.jpg]](http://www.bilder-space.de/thumb/21.08xoMSA7Nfk1gyNIo.jpg)
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 21.08.2009
(21.08.2009, 08:13)Stones schrieb: Ganz schöner Temperatursturz von über 30 Grad auf 20 Grad.
Da muß man ja schon wieder den Pelzmantel hervorkramen. 
FRIESENNERZ   
Uwe
Bei uns klart jetzt die Bewölkung ein wenig auf und immerhin sind es
bereits 24 Grad.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 21.08.2009
(21.08.2009, 11:19)Stones schrieb: Bei uns klart jetzt die Bewölkung ein wenig auf und immerhin sind es bereits 24 Grad. 
Also hier hat es sich jetzt eingeregnet... Dunkelgrauer, wolkenverhangener Himmel und ordentlicher Landregen - sieht nicht so aus, als würde es in nächster Zeit freundlicher werden!
Drücke Dir die Daumen, daß es doch noch besser wird, Tom.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 21.08.2009
(21.08.2009, 09:23)hifiologe schrieb: na dann bin ich mal auf sein komentar gespannt .
hier für alle anderen auch mal ein foto :
![[Bild: 21.08eX3kgbtBy1w5AGd.jpg]](http://www.bilder-space.de/thumb/21.08eX3kgbtBy1w5AGd.jpg)
![[Bild: 21.08xoMSA7Nfk1gyNIo.jpg]](http://www.bilder-space.de/thumb/21.08xoMSA7Nfk1gyNIo.jpg)
![[Bild: 21.08Sj19oQt0vA1KvFh.jpg]](http://www.bilder-space.de/thumb/21.08Sj19oQt0vA1KvFh.jpg)
ich steh auf dem schlauch:
aktive ls ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 21.08.2009
neee , das ist ne frequenzweiche für passiv . normalerweise so groß wie zwei zigarettenschachteln und im ls-gehäuse , nur ich habe aus reinem protz und neugier auf den klang eine '"etwas" bessere gebaut die wegen der großen bauteile nun nicht mehr in den ls passt.
um das ganze zu krönen habe ich die schaltung so umgestellt das ich alle bauteile optisch übereinander montieren konnte
( welch schwachsinn ...)
aber das resultat ist technisch wie opotisch gut , zudem sind die bauteile den vibrationen und schwingungen der box nicht mehr ausgesetzt .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 21.08.2009
und klanglich ?
ist noch im bau , doch erste versuche zeigten ein sehr gutes ergebniss .
alle einzel komponenten sind bewusst sehr hochwertig gewählt , die chassis sind u.a. von morel - die ja bekannt sind für gute arbeit .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.08.2009
Guten Morgen und den Hoheiten ein fürstliches Wochenende.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.08.2009
danke König stefan euch auch 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.08.2009
Moin Chris - na heute brauchst Du nicht in den Keller.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.08.2009
genau stefan heute bleine ich oben 
Da läuft dann auch der Pio.
ja pio läuft gerade jetzt hat auch geradeeben klack gemacht 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 22.08.2009
nabend leude und eine schönes we, habe heude geschlifen und ne riesen tanne gefällt. (zum glück hatte ich nen elektrischen fuchsschwanz, das säge blatt hätte gerne 5-7cm länger sein können, aber man kann ja nicht alles haben)
so jetzt habe ich mir nen schön kaltes hefeweizen eingeschenkt und wede fernsehen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 22.08.2009
Na dann sag ich mal
Einen schönen Abend und Prost, Holger.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2009
Guten Morgen die Herrschaften und einen königlichen Sonntag.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 23.08.2009
Guten Morgen,
ist das nicht ein Wetter um Götter zu zeugen?
|