RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.06.2011
(28.06.2011, 23:48)Stones schrieb: Ich weiß, es hörte sich nur irgendwie so witzig an.
Joo. Im Sudan eine Kalaschnikow überstehen und hier schon den Arsch zusammen kneifen, geht gar nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 29.06.2011
(28.06.2011, 19:32)0300_Infanterie schrieb: ... frag deinen Brude lieber ob er nen Nebenjob für dich hat!
Den habe ich doch schon! Zweimal pro Woche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.06.2011
Tach auch, die Herren.Die Hitze ist nunmehr wirklich kaum noch auszuhalten.Wir haben im Schatten gar 30 ° . 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.06.2011
geht mir net anders stefan dan veleicht hilft dir ja ein eis oder ne kühle dusche
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.06.2011
... hier hat´s max noch 16°
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.06.2011
Wo wohnst Du,Marco? 
Jemand Interesse?
Zitat:Einladung zum 2. Karlsruher Analogforum
Diesen Samstag! den 02.07.2011
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
nach dem großen Erfolg der letzten Analogveranstaltung im vergangenen Jahr, möchten wir Sie nun erneut einladen, um an diesem großartigen Event teilzunehmen.
Freuen Sie sich auf analogen Soundgenuss der Extraklasse!
Wir spielen verschiedene Top-Plattenspieler unterschiedlicher Preisklassen von
Transrotor, dps, Nottingham, Clearaudio, Project und VPI.
Es werden Vergleiche zwischen verschiedenen Phono-Vorstufen, Tonabnehmern und MC-Übertragern gezeigt. Die Unterschiede im analogen Bereich sind enorm!
Auch Netzteilvarianten beim Laufwerk und exotische Kombinationen mit
Lyra, Koetsu, PhaseTech sollen beleuchtet werden.
Unser Service für Sie:
Eigene Schallplatten können an diesem Tag kostenfrei auf der VPI Waschmaschine gereinigt werden!
Sie sind herzlich eingeladen am
Samstag, den 02.07.2011 von 10 bis 16 Uhr
jederzeit zu unserer Veranstaltung dazustoßen.
Bilder und Infos zur letzten Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebook-Page
Wie gewohnt wird auch für Ihr kulinarisches Wohlbefinden gesorgt sein. Mit ein paar guten Weinen und Häppchen genießen wir den Sound vom Vinyl.
Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Ihr SG-Hifi-Team
Besuchen Sie auch unseren Phono Onlineshop unter http://www.fono.de
oder schauen Sie auf unserer Homepage nach Gelegenheiten
SG-Akustik
Hi-Fi Studio
Amalienstr. 45
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-9414580
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 29.06.2011
Ich wohne genau an der Südgrenze Kölns, nahe dem Flughafen!
Dann nervt doch bestimmt ein wenig der Fluglärm.
... ne, wohne nicht in der Einflugschneise ... hatte ich aber schon oft: Nörvenich, Erding, Geilenkirchen ... bin ja Luftwaffenoffizier, das gehört das dazu
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.06.2011
(29.06.2011, 18:23)0300_Infanterie schrieb: ... ne, wohne nicht in der Einflugschneise ... Man glaubt es kaum, Luftlinie nur rund 5 km weg, stimmt aber.
Wenn man sich ein Kreuz vorstellt, verlaufen die Bahnen von oben nach unten oder eben von unten nach oben. Marco wohnt dann links vom Fuße des gedachten Kreuzes.
... gut beschrieben Peter ... und bei meiner "Vorgeschichte" ist das quasi KEIN Lärm ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.06.2011
(29.06.2011, 19:00)0300_Infanterie schrieb: ... gut beschrieben Peter ... und bei meiner "Vorgeschichte" ist das quasi KEIN Lärm ...
sondern lebensnotwendige Geräuschkulisse 
Marco, der Lärmjunkie.
... was glaubt ihr warum ich so viele Anlagen hab ??? ^^
Du willst den Fluglärm übertünchen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2011
(29.06.2011, 19:48)0300_Infanterie schrieb: ... was glaubt ihr warum ich so viele Anlagen hab ??? ^^
Laufen die alle gleichzeitig ? 
... korrekt ... 100 Punkte HiHi ^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2011
Hoffentlich läuft dann auch ordentliche Mucke ! 
... Frage des Geschmacks ... der ist bei mir aber breit gefächert!
@Stefan: Hab deine Frage im analogen Band Thread beantworte ... klick doch mal!
Alles klar,Marco - da hast ja anscheinend ein Schnäppchen gemacht.
... kann nicht klagen ...
Ich liebe Technik ... und heute hab ich das Geld für solch ein Hobby
Das ist doch schpn,Marco.Ab und zu muß man sich auch mal etwas gönnen und Hifi ist wirklich ein wunderbares Hobby - auch dann - wenn
es sich nicht um Digitalkomponenten handelt.Ehrlich gesagt faszinieren
mich rustikal gebaute Analogteile mehr. 
Boah ey, Frechheit ! 
(29.06.2011, 22:15)Accu_Lover schrieb: Boah ey, Frechheit ! Ich verbitte mir solche Bemerkungen, da andere User sich diffamiert fühlen können. Es reicht schon meine Diffamierung. 
Als Strafe habe ich mir ausgedacht, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen werden
Zitat:Als Strafe habe ich mir ausgedacht, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen werden
Nicht, daß ihr mir jetzt die Schuld daran gibt.  
(29.06.2011, 22:15)Accu_Lover schrieb: Boah ey, Frechheit !  
Dass das jetzt kommt, habe ich mir fast gedacht,Oliver. 
Als kleine Wiedergutmachung muß ich aber auch gestehen,
daß mir rustikal verarbeitete Digitaltechnik auch sehr gut gefällt: 
|