RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.06.2011
(25.06.2011, 23:51)Accu_Lover schrieb: Ist das dann eine vollständige Heilung ? Wollen wir hoffen Oliver, eine Venenentzündung heilt in der Regel wieder ab.
So für heute ist bei mir auch Schicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.06.2011
Gute Nacht Peter - freut mich wirklich sehr, daß es Dir wieder besser geht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.06.2011
Schlaf gut, Peter.
Und nochmals gute Besserung !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.06.2011
... das ist das einzige zu beneindende - Der Gewichtsverlust!
Peter, gute Besserung - auf das wir das ein oder andere Kölsch beim nächsten Treffen heben können ...
... hoffe Peter kommt morgen, oder die nächsten tage zum analogen Band Thread ...
Zu was würdet ihr raten: RMG 135 oder 468?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.06.2011
Du scheinst jetzt ja dem totalen "Bandwahn" erlegen zu sein !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.06.2011
... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mein taufpate hatte (hat wohl noch immer) welche in seinem Partykeller (erster bewusster Kontakt mit 8 Jahren!) ... dann mit 17 beim Radio-Praktikum ...
Die Teile waren ahlt immer zu teuer und ich "flog" damals immer auf digital (CD->DAT->MD) ... ist nun mit knapp 40 anders - weiß Gott warum ...
... wo ist mein POST?
... wo ist mein POST???
... kann nix mehr posten ... seh´s zumindest nicht mehr und komm immer auf die Startseite ...
... kann nix mehr posten ... seh´s zumindest nicht mehr und komm immer auf die Startseite ...
... kann nix mehr posten hier ...
... hoffe es klappt wieder ... hab mal den PC hoch und runter gefahren ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.06.2011
(25.06.2011, 23:25)Accu_Lover schrieb: Und ich an zuckerfreies Cola !  
Hehe, das ist wohl ein richtiges WAlter Getränk. AUch ich bevorzuge wenns alkoholfrei sein soll, Cola bzw. Pepsi-Light 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.06.2011
Guten Morgen die Herren - schon jemand wach? 
Gerade gesehen - moin Walter. 
Jemand gestern den Boxkampf mit Sturm gesehen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.06.2011
ja ich bin wach moin stefan
Morgen ... hoffentlich funzt das posten wieder normal ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.06.2011
(26.06.2011, 10:16)Stones schrieb: Guten Morgen die Herren - schon jemand wach? 
Gerade gesehen - moin Walter. 
Jemand gestern den Boxkampf mit Sturm gesehen? 
Ja habe ich und mich unendlich geärgert das der Bosnier zum SIeger gemogelt wurde  
Naja, die klareren Treffer soll ja der Felix gesetzt haben.und der Tommy
hat auch recht merkwürdig geboxt. immer mit dem Kopf weit nach vorne
und geschoben.Also, überzeugt hat mich der Typ rein boxerisch nicht,Walter.Aber er hat natürlich auch wesentlich mehr gearbeitet.
Beim Felix hat mir die Beweglichkeit gestern gefehlt.Im Grunde hat er gestern sehr schwach geboxt.Das Ergebnis kann man so oder so sehen.
Vielleicht war der Ire boxerisch limitiert. Das der Kopf unter war, ist wohl eher seinem Stil geschuldet und wurde zu keiner Zeit von Ringrichter gemahnt! Und er hat mehr für den Kampf getan und auch mindestens soviel klare Treffen wie der Bosnier gesetzt.
In meinen Augen ein klares Fehlurteil, was dem Boxsport nicht gut tut. Leider wird der Sport durch solche halbseidenen Entscheidung nicht weiter gebracht.
Aber wie Du schon sagst,Walter - das mit dem Kopf beim Iren hätte der Schiri anmahnen müssen und boxerisch limitiert war er wirklich.
Ich hätte ein Unentschieden für gerecht empfunden.Dann wäre
der Felix trotzdem Weltmeister geblieben, aber da Ganze hätte nicht so einen faden Beigeschmack gehabt.
Mit einem Unentschieden hätte ich mich auch noch anfreunden können, denn so bleibt der von angesprochene fade Beigeschmack.
... wie so oft im Boxsport ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.06.2011
Solltet ihr noch irgendwo Tonbandbeiträge finden, dann setzt mir bitte einen LINK dahin.
Hier sind jetzt die TB-Beiträge
Danke Peter!
... so der Vettel hat´s wieder gemacht! Sehr souverän der junge Mann!
Habs auch geschaut und zolle Ihm großen Respekt
Beieindruckende Performence die der Herr Vettel abgeliefert hat, und beängstigend für die Konkurrenz.
... welche Konkurrenz Walter?!
...die noch hinter her fährt Marco........
Deutschland : Kanada schau ich mir nenbei mit an.
... mal sehen ob ich heute noch Lust auf Fussball hab, oder lieber noch nen Tatort von der Platte putze ...
Wo kommt denn heute noch Fußball?
Bist Du Strohwitwer?
Klasse - der Vettel ist der 2. Schuhmacher.
Gratulation den deutschen Damen.
|