RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2009
Dann wünsche ich Dir gleich einen schönen Feierabend mit noch mehr
Eis, Holger.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 20.08.2009
mal ehen, ich wollte eigentlich gleich meinen holz tisch schleifen und oilen. frau undkind sind nicht da, das muß man ausnutzen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 20.08.2009
(20.08.2009, 14:56)kwaichangtoy schrieb: mal ehen, ich wollte eigentlich gleich meinen holz tisch schleifen und oilen. frau undkind sind nicht da, das muß man ausnutzen
höhöö.... habe mir vorhin den von dir gestern "geliehenen" pott oil durch einen neuen ersetzt ...
denk dran , satt drauf und dann wenn nix mehr einzieht abreiben und rest verteilen .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 20.08.2009
ja ja, nur so weit bin icke noch nicht gekommen, da ich noch schleifen muß, es lief halt alles anders als gedacht, da frau und kind früher wieder kammen, und der tisch aus ziemlich vielen kannten und ecken besteht, wenn ich dann schon am schleifen bin, will ich es auch ordentlich machen!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 20.08.2009
ja sach ma, hassu deine weiber nich in griff ?
lach, wer hat das schon!!! zeige mir einen! 
aber ich muß auch gestehen, das mir es schon wichtig ist zeit mit der famillie zu verbingen, und da war ich halt noch mal eben mit meiner tochter auf dem spielplatz
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 20.08.2009
meine hat mich in griff
naja ich denke so kann man es auch nicht sagen, es sollte gleichberechtigt sein
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2009
Die Echolon oder die Dynaudio?
?????????????????
stefan, da denke ich eher die c1
vielleicht stimmt ja beides nicht
sagen wir es mal so, wir wollen hoffen das es keine von beiden ist. so gute nacht jungs
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 20.08.2009
(20.08.2009, 22:32)kwaichangtoy schrieb: stefan, da denke ich eher die c1
THINK BIG!  
Uwe
aber die ca ist doh nicht big (ausser vom klang!!)
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 20.08.2009
DENKEN BITTE   
Uwe
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 20.08.2009
so ... ich muss ins bett , waren eben noch ein paar stunden schwimmen zum abkühlen ....
tschöööööööö männers
sag mal kwaichangtoy , was hat dein kollege zu meiner freuquenzweiche gesgat ?
Gute Nacht, Matthias. leepy:
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2009
Einen wunderschönen guten Morgen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 21.08.2009
Morgen Stefan 
Uwe
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2009
Guten Morgen Uwe - na, was hast Du heute so vor?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 21.08.2009
Garage von Spinnen, deren Überreste, Fliegen und sonstigem Dreck befreien (schwitz schwitz), Terrasse dito - noch mehr schwitz und wenn die Kraft reicht, die Pflasterfugen auskratzen und einsanden, Unkraut zwischen Gehwegplatten abflämmen und und und ... VIEL SCHWITZ  
Gruss
Uwe
Na, dann hast Du ja einiges auf dem Plan, Uwe.
Aber heute ist es ja bei weitem nicht so heiß, wie gestern.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 21.08.2009
Auch hier nochmal Moin 
Bei uns im Südwesten ist das Gewitter schon 2 Stunden durch. Jetzt ist es bewölkt, regnet und alles grau leepy:
Wieviel Grad ist bei Euch am Donnersberg, Volker?
|