RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.06.2011
Es kostet mich aber Geld, darum geht es ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.06.2011
(21.06.2011, 19:30)Accu_Lover schrieb: Es kostet mich aber Geld, darum geht es ! Oliver das ist mir schon bewusst. Du musst dich aber mit dem technischen Sachverhalt nicht selber befassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.06.2011
Einschreiben-Einwurf ... nur so, da hat Peter Recht!
(21.06.2011, 19:57)0300_Infanterie schrieb: Einschreiben-Einwurf ... nur so, da hat Peter Recht! 
Zitat:Scheiß Tag heute ... mein Kamerad hat es nicht geschafft
Was war noch einmal mit ihm?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.06.2011
... gestern mit Herzinfarkt im Dienst umgekippt ... Rettungskette inkl. Erster Hilfe war vorbildlich ... hat aber nicht geholfen ... 2200 Uhr war´s dann zu Ende ...
Gerade mal 50 Jahre alt geworden ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.06.2011
Ach du Sch****
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.06.2011
Das ist tragisch. 
50 ist doch wirklich kein Alter.
... eben ... hatte heute unsere obligatorische DAB-Verabredung ... kann ich nur noch einseitig einhalten ...
Nun ja, demensprechend waren heute andere Dinge wichtig ... Seine Frau und sein Sohn ... es gibt einiges zu reg
eln und zu helfen ...
(21.06.2011, 20:34)0300_Infanterie schrieb: ...DAB-Verabredung .... Du immer mit Deinen BW Abkürzungen. Ich kenne zwar DA; DAB kenne ich so
Dienst-Abschluß-Bier ... DAB halt ... dazu kam in Bayern mittags ein DUB (Dienst-Unterbrechungs-Bier) ... 
Ach ja, Detailbilder meines B780 zum anschauen - will nicht 2x hochladen leepy:
Da lag ich ja gar nicht weit daneben
In Bayern gibt es auch DFB
(21.06.2011, 21:08)0300_Infanterie schrieb: will nicht 2x hochladen Muss man ja auch nicht . Wenn ich in beiden etwas hochladen möchte, habe ich 2 TABs offen und setze einmal bei uns hier und einmal woanders ein 
Ist aber schon recht so
... hmm, ich nutze das HF-interne Imagingsystem ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.06.2011
Guten Abend Marco:
Das mit deinem Kameraden ist wirklich sehr tragisch.50 Jahre ist wirklich
kein Alter.
@Stefan: In der Tat ... er hat sein Büro gegenüber meinem ... komisches Gefühl seit gestern IN das leere Büro zu schauen, sieht aus als käme er gleich wieder ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.06.2011
Ich kann das sehr gut nachempfinden,Marco.Habe selber 3 meiner
besten Freunde im Laufe meines Lebens verloren.
... ja ... da fehlt etwas ... und man vergisst es nie, zum Glück!
So Leute ... bin dann langsam mal raus ...
Gute Nacht,Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.06.2011
Hallo - keiner zugegen von den Herren?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.06.2011
Hallo Stefan schon, wo warst Du denn die ganze Zeit?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 22.06.2011
So, gleich geht es zum Händler. Loewe Blu-ray Player abholen. Ich bin ja gespannt, ob das mit dem Konfigurieren auf Anhieb klappt.
Eventuell schreibe ich heute Abend einen kurzen Erfahrungsbericht. Entweder im Thread "Mich ärgert" oder "Mich freut...".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.06.2011
Dann wünsche ich Dir, dass die Vorfreude in Freude gipfelt Hans.
Bis später dann.[/u]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 22.06.2011
(22.06.2011, 16:24)HansF schrieb: So, gleich geht es zum Händler. Loewe Blu-ray Player abholen. Ich bin ja gespannt, ob das mit dem Konfigurieren auf Anhieb klappt.
Eventuell schreibe ich heute Abend einen kurzen Erfahrungsbericht. Entweder im Thread "Mich ärgert" oder "Mich freut...". 
Ich will doch hoffen den Bericht im "Mich freut-Thread " zu lesen.
Stefan, es sond schon mehr als 2 Stunden vorbei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.06.2011
... war mit den Kindern im Tonstuddio ... hatten heute ihre "Gewinner"-Aufnahme ihres Energie-Spar-Songs!
|