RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.06.2011
Ich schaue mir den Western auf Kabel an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.06.2011
Kevin Kostner Als Wyatt Earp. Habe ich schon gesehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.06.2011
Ich auch Peter. 
Gefällt mir aber sehr gut, der Film und deshalb sehe ich ihn gerne noch einmal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.06.2011
Noch jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 19.06.2011
Jup 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.06.2011
Servus Nick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 19.06.2011
He Ollie
alles im grünen Bereich??
Soweit einigermaßen.
Abgesehen von den Widrigkeiten des Lebens. 
Und bei dir ?
Mir scheint unser Status Quo gleicht sich ziemlich 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.06.2011
... Wyatt Earp ist ein gelungener Western :-)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.06.2011
MOin Männer 
@Stefan
Schön dich wieder zu lesen
@Peter
Weiterhin gute Besserung
@ Oliver
Die Widrigkeiten scheinen bei dir auch nicht wirklich weniger zu werden. Bei mir leider auch, aber das haben Waltere wohl wirklich gemeinsam
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.06.2011
(19.06.2011, 08:51)sinsemilla schrieb: Weiterhin gute Besserung
Danke Walter. Wird bestimmt noch eine Woch dauern. Es ist aber wenigstens ab Donnestag eine Heilung zu spüren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.06.2011
Schmerzen an den Zähnen zu haben ist immer schlecht. "Zum Glück" habe ich im Unterkiefer nur Brücken. Die können dann keinen Ärger mehr machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.06.2011
Walter, es geht nicht um meine Zähne
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.06.2011
Guten Morgen, die Herren und dennoch für Euch einen halbwegs
schönen Sonntag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.06.2011
... schau mir jetzt mal nen Film (fertig) an ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.06.2011
(19.06.2011, 07:00)0300_Infanterie schrieb: ... Wyatt Earp ist ein gelungener Western :-)
Ja, volle Zustimmung. 
Welchen Film schaust Du Dir jetzt an, Marco?
Für mich persönlich ist er etwas langatmig und manchmal langweilig. Ich weiß nicht, wie ich es besser/anders sagen kann.
Aber das kann natürlich keine allgemein gültige Bewertung sein. 
Er gehört zu den Filmen, die ich mir nicht so oft ansehen werde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.06.2011
Mahlzeit Stefan, schön Dich wieder zu lesen
Moin Axel:
Ich habe Euch auch vermisst,Axel.
@Peter: Ja, ein wenig langatmig ist der Film, aber teilweise auch sehr schöne Aufnahmen und gute Action - ich finde ihn gut.
Mein Lieblingswestern ist allerdings nach wie vor : 12 Uhr Mittags
mit Garry Cooper.
(19.06.2011, 12:05)Peter Wind schrieb: Für mich persönlich ist er etwas langatmig und manchmal langweilig.
Liegt wohl an der epischen Inszenierung von Kevin Costner. 
Der Film soll, entgegen den anderen Versionen, ja auch - mehr oder weniger - das Leben Wyatt Earp's darststellen.
Ich persönlich bin großer Fan von John Wayne - Western !
Der Überwestern ist ja auch schlichtweg:Spiel mir das Lied vom Tod.
Der ist zwar ebenfalls sehr langatmig, besitzt aber dank seiner Darsteller
eine unwahrscheinliche Ausstrahlung.
John Wayne Western finde ich ebenfalls sehr gut, Oliver.
(19.06.2011, 12:37)Accu_Lover schrieb: 1. Liegt wohl an der epischen Inszenierung von Kevin Costner.
2. Der Film soll,...das Leben Wyatt Earp's darststellen.
3. Ich persönlich bin großer Fan von John Wayne - Western ! 1. 
2. Unter diesem Aspekt ist er ja auch sehenswert
3.
Es gibt aber noch weitere Schauspieler. Mehr oder weniger kommt es bei mir auf den Film an. Ich erinnere mich aber an keinen mit dem Duke, der mir nicht gefallen hat.
Bin ein großer Western-Fan. Leider gibt es nicht mehr jede Woche einen neuen im Kino
(19.06.2011, 12:46)Stones schrieb: Der Überwestern ist ja auch schlichtweg:Spiel mir das Lied vom Tod.
Der ist zwar ebenfalls sehr langatmig.... .....aber hat Dramartugie. Dass ist das Wort, das mir vorhin nicht einfiel.
Neben 12 Uhr mittags mein absoluter Lieblingswestern, Peter. 
http://www.film-panorama.de/2011/02/top-10-die-besten-western-aller-zeiten/
|