RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 20.08.2009
guten morgen eure lordschaften
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2009
(20.08.2009, 08:11)kwaichangtoy schrieb: guten morgen eure lordschaften
Guten Morgen, Hochwürden. 
Ich muß doch mal nach Deinem Vornamen fragen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 20.08.2009
(20.08.2009, 07:48)Stones schrieb: Einen wunderschönen Guten Morgen an die Herrschaften hier. 
Im HF im Dynaudiothread geht es ja wieder hoch her, Marcus.  
Guten Morgen an Alle   
Stefan, wie kannst Du das HF aufrufen ? Wenn ich das in der Adresszeile eingebe, erscheint zwar oben in der Adresszeile der Name, aber die Seite ist komplett leer und ich erhalte die Meldung fertig links unten in der Statuszeile.
Hat sich die Adresse/Schreibweise geändert ?  
Wäre für Hilfe sehr dankbar 
Uwe
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2009
Einfach http://www.hifi-forum.de eingeben, dann sollte es klappen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 20.08.2009
(20.08.2009, 08:49)Stones schrieb: Einfach http://www.hifi-forum.de eingeben, dann sollte es klappen. 
Danke Stefan, ich hab den Fehler gefunden. Wenn ich mit Mozilla aufrufe erhalte ich die leere Seite. Habe gerade mit IE aufgerufen, zack ist die Seite da. Danke  
Gruss
Uwe
Hallo Uwe:
Mußt Dir mal im Dynaudio-Thread die Seite 175 anschauen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 20.08.2009
(20.08.2009, 08:29)Stones schrieb: (20.08.2009, 08:11)kwaichangtoy schrieb: guten morgen eure lordschaften
Ich muß doch mal nach Deinem Vornamen fragen. 
moin stefan,
datt is uns holli 
(20.08.2009, 07:48)Stones schrieb: Einen wunderschönen Guten Morgen an die Herrschaften hier. 
Im HF im Dynaudiothread geht es ja wieder hoch her, Marcus.  
ich reagier halt etwas allergisch auf den audiophilisten-reinhard
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 20.08.2009
moregn dieherren heute wird wieder ein schöner noch heiser tag
Tja, im Grunde wiederholen sich die Themen immer wieder und die Leute
im HF reden sich die Köpfe heiß, ob es nun Verstärkerklang gibt oder nicht.Dabei wird eigentlich häufig das vergessen, worum es eigentlich
geht, nämlich den Musikgenuß.
Da bringt es meiner Meinung nach erheblich mehr, sich über gut klingende
Cd's zu unterhalten und in dieser Hinsicht Tipps zu geben, denn davon haben wirklich alle was und können so den Klang der Anlage genießen. 
Ob der Blindtest nun das Non Plus Ultra ist, sei mal dahingestellt, denn zu Hause an der eigenen Kette sind meiner Meinung nach zwischen
den unterschiedklichen Verstärkern schon ein wenig klangliche Unterschiede erkennbar, zumindest, wenn man intensiv testet. Ob diese nun im Blindtest verifizierbar sind, ist eine andere Sache.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden.Wichtig ist einfach nur, daß die
Leute mal begreifen, daß es diese angeblich horrenden Klangunterschiede
wie sie gerne in Fachzeitschriften dargestellt werden, in der Tat nicht
in diesem Maße gibt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 20.08.2009
(20.08.2009, 08:29)Stones schrieb: (20.08.2009, 08:11)kwaichangtoy schrieb: guten morgen eure lordschaften
Ich muß doch mal nach Deinem Vornamen fragen.  frage mal stefan....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 20.08.2009
guten morgenzusammen 
Guten Morgen Chris und ab in den Keller.
ja stefan später jetzt nicht ich kans ja hier noch aushalten abere später gehts wieder runter
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 20.08.2009
(20.08.2009, 09:55)kwaichangtoy schrieb: (20.08.2009, 08:29)Stones schrieb: (20.08.2009, 08:11)kwaichangtoy schrieb: guten morgen eure lordschaften
Ich muß doch mal nach Deinem Vornamen fragen.  frage mal stefan....
man kann auch einfach in dein gästebuch gucken
kan man sich ganz einfach merken Steeffffaaaannn !
So, gebe mal eine Runde Eis aus 
danke stefan das ist nett von dir 
ein virtuelles eis ist purer sadismus
Armer Marcus.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 20.08.2009
ein kunde von mir hat letzte woche tatsächlich 4 eisbecher mit gebracht , voll nett denn der ist normalerweise extrem "sparsam"
ey "augenpickser" willst du nicht aussendienst machen und hier mal mit 'ner fure eis auftauchen ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 20.08.2009
wo sitzt du denn ? war heute morgen in hamburg unterwegs , moorburg - billwerder - stellingen .
billwerder ? dann warst du schon fast hier --> bergedorf, kurt-a-körber-chaussee 
http://www.hauni.com
.
joa , da fahr ich ab und zu mal längs .
so das eis ist verdrückt
und klange arbeiten werde ich heute auch nicht mehr, 15 uhr ist schicht, langt für heude
|