RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.06.2011
Vorsichtig trinken...die sind fast halb Gin halb Tonic
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.06.2011
![[Bild: mgverbap.jpg]](http://s7.directupload.net/images/110615/mgverbap.jpg)
[/quote]
schicker pc peter meiner ist auch in schwarz und hat auch nen collerMaster lüfter drinnen bin mit dem sehr zufrieden und 3,1GHz und
3,25Gb ram reichen erstmal für ein jahr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.06.2011
(15.06.2011, 19:06)Lucki49 schrieb: Peter, wieso darfste nicht? Ich habe eine saumäßige Thrombophlebitis, und nehme u.a. Antibiotika, da sollte man den Alk aus dem Leib lassen. Inzwischen habe ich mich an das bleifreie Weißbier gewöhnt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.06.2011
... pooh ... hartes Leben Peter ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.06.2011
(15.06.2011, 20:27)Peter Wind schrieb: Ich habe eine saumäßige Thrombophlebitis,
Ach du Scheiße !
Da muß ich dir ja doppelt schnelle Genesung wünschen. 
Hier übrigens mal meine Primär-Kiste :
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.06.2011
tolles bild oliver die lüfter sind zwar etwas stuabig aber das lässt sich net vermeiden 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.06.2011
Ja, ich muß wohl mal einen "PC-Staubsauger" besorgen !
genau habe mal meinen PC im Winter geöffnet und meine windmaschine davor gestellt und auf stufe 3 gestellt hat gut funktioniert nach ca 15minuten war er schön sauber D
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.06.2011
[Accu_Lover:]Da muß ich dir ja doppelt schnelle Genesung wünschen.
Danke Oliver, mit schnell wird wohl nichts.
Es ist leider sehr schmerzhaft, insbesonere wenn ich einmal stehen muss.
Ich benutze zum reinigen des PCs einen MieleStaubsauger mit Fugendüse. Was der nicht packt, wird raus geblasen. So einmal in 12 Monaten geschieht dies.
Und auch hier ist fest zu stellen, dass der Staubanteil im PC größer als im MAC ist. Ich denke, dass liegt an der schlechteren Luftzirkulation.
so die herren ich bin jetzt mal off gute nacht bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.06.2011
@Peter: Dann übernimm´ Dich mal nicht mit deinem Nebenjob!!! Besuch uns lieber mit Deiner Frau!
Ich sehe beim MAC gar keine richtigen Lüfter.
Wo sind die alle ?
Oliver, stell Dir vor der MAC ist geschlossen. Links vom Kühlkörper befindet sich dann der Fan. Hinten unter dem optischen LAUFWERK das schwarze Teil. Jetzt wo du es weißt, ist zu erkennen, dass das schwarze Teil rund sein muss, da du ein Stück vom Boden erkennst.
Aha, jetzt wo du mich draufstößt ... 
Dann könnte aber der aufgeklappte Betrieb des MAC problematisch werden, da der Lüfter nicht auf den CPU-Kühlkörper montiert ist. 
Ich sehe, ein MAC ist komplett anders ! 
Wo ist eigentlich die Mondfinsternis ?
Ich seh' nix !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.06.2011
@Oliver
Heute morgen in den Nachrichten sagte sie, dass man in München die Mondfinsternis eigentlich gut sehen konnte. WIr hier haben garnichts gesehen. Zappenduster
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.06.2011
(15.06.2011, 23:06)Accu_Lover schrieb: Dann könnte aber der aufgeklappte Betrieb des MAC problematisch werden, da der Lüfter nicht auf den CPU-Kühlkörper montiert ist.
Oliver, wer macht denn so etwas?
Ich auf jeden Fall nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.06.2011
Ziehe mir gerade JOHNNY CASH LongBlackVeil rein - Musik DVD.
(15.06.2011, 22:18)0300_Infanterie schrieb: Dann übernimm´ Dich mal nicht mit deinem Nebenjob!!! Beim nächsten mal -Nabelbruch-OP - weiß ich es besser als der Arzt.
Zu Punkt zwei: Mal schauen. Ich kann meine Frau dazu schwer bewegen. Ich tauche auf jeden Fall wieder einmal auf
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.06.2011
Alter Schwede, hier kam gerade soviel Regen runter wie schon lange nicht mehr! Sogar waagerecht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2011
(16.06.2011, 07:31)sinsemilla schrieb: @Oliver
Heute morgen in den Nachrichten sagte sie, dass man in München die Mondfinsternis eigentlich gut sehen konnte. WIr hier haben garnichts gesehen. Zappenduster
Ich hatte schon zwei Kameras im Anschlag, und was passiert ...
Der Mond taucht erst wieder nach Mitternacht hinter den Wolken auf, als schon alles vorbei ist ! 
(16.06.2011, 08:07)Peter Wind schrieb: (15.06.2011, 23:06)Accu_Lover schrieb: Dann könnte aber der aufgeklappte Betrieb des MAC problematisch werden, da der Lüfter nicht auf den CPU-Kühlkörper montiert ist.
Oliver, wer macht denn so etwas?
Ich auf jeden Fall nicht. 
Du bist halt einfach kein Freak, Peter !  
Zu Servicezwecken kann so etwas übrigens tatsächlich mal notwendig werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.06.2011
(16.06.2011, 12:07)Peter Wind schrieb: (15.06.2011, 22:18)0300_Infanterie schrieb: Dann übernimm´ Dich mal nicht mit deinem Nebenjob!!! Beim nächsten mal -Nabelbruch-OP - weiß ich es besser als der Arzt.
Zu Punkt zwei: Mal schauen. Ich kann meine Frau dazu schwer bewegen. Ich tauche auf jeden Fall wieder einmal auf 
Das würde nicht nur mich, sondern auch Angela sehr, sehr freuen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2011
Mal wieder mächtig was los hier !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.06.2011
stimmt hier boxt der Papst im Kettenhemd 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 16.06.2011
... na ich geb mir alle Mühe, aber meine Frau ist außer Haus und ich mit 5 Kids allein ... und dem neuen Revox B780er ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.06.2011
(16.06.2011, 22:02)0300_Infanterie schrieb: ... na ich geb mir alle Mühe, aber meine Frau ist außer Haus und ich mit 5 Kids allein ... und dem neuen Revox B780er ...
5 Kinder??? - nicht schlecht 
Da kann ich mir gut vorstellen, das die Prioritäten etwas anders gelagert sind. 
|