RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.06.2011
(11.06.2011, 16:20)sinsemilla schrieb: Darüber lachen wir schon seit Monaten Wer ist wir? Und außerdem, warum gibt es keinen Link dazu?
Hat mir heute unsere Tochter gezeigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.06.2011
ICh dachte das die Geschichte schon bekannt ist. Vor einigen Monaten haben "der Lange", ich und einpaar Kameraden von ihm, die hier-in Marl-desöfteren gastieren, das angeschaut. Ist mittlerer Weile hier ein Dauer-Gag 
Hier lohnt sich auch ein Blick rein. Das deutsche Telefonquiz
Find ich sogar noch besser  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.06.2011
Scheiß Samstag !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.06.2011
Warum?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.06.2011
Weil ich für den Einbau meines neuen Blu Ray - Brenners (ansich eine Sache von einer halben Stunde) den halben Samstag verplempert habe, bzw. dies mußte !
Das hätte mich auch geärgert. Klappt es denn jetzt einwandfrei?
Ob er auch ordentlich brennt, muß ich erst noch testen. 
BDs sind ja nun etwas größer als simple DVDs oder gar CDs.
Dann mal viel Glück, aber ich bin überzeugt das du als Digitalo das schon hinbekommen hast
Was OLIOPHIS macht funktioniert immer - letztendlich ! 
Mein Reden
Habe es auch nicht anders erwwartet
Ich muß aber gestehen, bei der Arbeit wie ein Droschkenkutscher geflucht zu haben.
Dann warst du das also den ich gehört habe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.06.2011
(11.06.2011, 18:07)sinsemilla schrieb: ICh dachte das die Geschichte schon bekannt ist. Vor einigen Monaten haben "der Lange", ich und einpaar Kameraden von ihm, die hier-in Marl-desöfteren gastieren, das angeschaut. Ist mittlerer Weile hier ein Dauer-Gag 
Hier lohnt sich auch ein Blick rein. Das deutsche Telefonquiz
Find ich sogar noch besser   
Grissemann und Stermann kenne ich schon seit Jahrern. Sie moderieren seit vielen Jahren bei radioeins des RBB die Sendung "Show Royale", die mein Kleener und ich immer mit Begeisterung gehört haben. Hier ihre Homepage.
What else, auch nicht schlecht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.06.2011
... ach ja, habt ihr mich im WDR (Lokalzeit) gesehen? ... Fleisch ist mein Gemüse ... war glaub ich Montag, sollte also noch in der Mediathek sein ... HiHi
Wer nicht suchen will klickt hier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.06.2011
@Marco
ich habe da nichts gefunden. Habe unterschiedlich gesucht
Wie wäre es mit einem Link?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.06.2011
... steht ...
... und? Gefunden? Gelacht?
Danke.
Muahhhhhhhhh, aber recht hast Du 
Hat der sich nicht verarscht gefühlt??
Meine Frau hat dich sofort erkannt, ohne dass ich sie vorab informierte..
... nene ... denke er war ganz froh über nen Aufhänger ...
Kam wirklich spontan ... aber Du kennst mich ja ...
Ich denke viele merken erst beim zweiten mal, was du eigentlich damit gesagt hast.
Ich fand´s gut Hätte auch von mir sein können 
Bin gerade am überlegen welchen Klopfer ich mal beim Lokalradio los gelassen habe, ist fast 18 Jahre her, vielleicht komme ich noch einmal drauf.
... na ich bin gespannt ...
Aber ich für meinen Teil bin zum Glück mit Mikro/Kamera nich gehemmt ... wäre als Presse-Mann ja auch doof ...
So, N8 zusammen ... hab morgen "Mia"-Frühschicht...
(11.06.2011, 22:24)0300_Infanterie schrieb: ... wäre als Presse-Mann ja auch doof ... Ich habe nur einmal mit Spickblätter beim TV gearbeitet. DAs haben wir verworfen und das Interview noch einmal mit freien Antworten gemacht.
ANgenehmes Matratzen horchen Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.06.2011
(11.06.2011, 21:54)0300_Infanterie schrieb: ... ach ja, habt ihr mich im WDR (Lokalzeit) gesehen? ... Fleisch ist mein Gemüse ... war glaub ich Montag, sollte also noch in der Mediathek sein ... HiHi
Wer nicht suchen will klickt hier 
GEsehen und gelacht. War wirklich cool.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.06.2011
... ja - es sprachen mich auch viele drauf an
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.06.2011
@Sinsemilla
Walter konntest du den Kabelblindtest schon durchführen?
|