RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2011
Call me Snake ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.06.2011
@Walter: Ja ist lustig ... Peter kommt aus Köln, wohnt in Unterfranken. Ich komm aus Unterfranken wohne nun (nahe) Köln ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 06.06.2011
@Marco.
wie das Leben so spielt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.06.2011
Hallo Walter, wie geht es dir heute?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.06.2011
Wahrscheinlich wird´s dem Walter gut gehen. Ich nehme an, dass sein neuer TV angekommen ist. 
Hallo Peter, was machen Deine Beisserchen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.06.2011
@Lucki49
Da bin ich mir nicht so sicher, ich wünsche es ihm aber. Walter hatte ja heute auch ein Gespräch vor sich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.06.2011
Das habe ich garnicht so richtig mitbekommen. Hoffentlich ist es gut ausgegangen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.06.2011
... dann mal nachträglich DAUMEN DRÜCK!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.06.2011
Walter wird uns wissen lassen, wie es ausgegangen ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 07.06.2011
(06.06.2011, 17:04)Peter Wind schrieb: Hallo Walter, wie geht es dir heute?
WEnn man davon ausgeht das der neue Fernseher gestern schon gekommen ist, recht gut
Das dienstliche und ein heutiger Arzttermin lassen mich aber auch schnell wieder runter kommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.06.2011
Keiner da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 07.06.2011
Schrei hier bloß nicht so rum
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.06.2011
Sagt wer ? 
Das sag ich
Kann dich kaum hören !
Dann brauchst du ein Hörgerät
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.06.2011
guten abend die herren
Abend junger Pio-Mann ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.06.2011
hehe oliver der ist nicht an habe die soundkarte auf meine tv lautsprecher umgestellt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.06.2011
... n´abend allerseits ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.06.2011
(07.06.2011, 17:51)Accu_Lover schrieb: Keiner da ?
So etwas wünsche ich nicht mehr zu lesen   
Ganzen Tag nicht da, und brüllen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.06.2011
... kann ich auch ...
... hatte ich erwähnt, dass ich nen gebrauchten Canton Plus E erstanden hab? Das Abdeckgitter fehlt (nicht schlimm), ein paar Lackschäden lassen mich über ne komplette Lackierung nachdenken ...
Derzeit ist er zerlegt ... Gehäuse ist geputzt (stank nach Zigaretten) ... die Dmäämung liegt zum Lüften in der Garage ...
Hab gehört verdünnte Essigessenz wäre ne gute Methode den Dreck/Gestank rauszukriegen ... hat da wer Erfahrung mit?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.06.2011
(07.06.2011, 20:44)0300_Infanterie schrieb: Dreck/Gestank rauszukriegen ... hat da wer Erfahrung mit? Ich kenne das als alten Haushalttrick mit Kaisernatron im Kühlschrank. Selber schon probiert, funktioniert. Ich denke dass geht ABER mit jedem Natron.
... na der Sub selbst ist dazu zu groß 
Und die Dämmwolle (m.M.n. einfache Mineralwolle-Fließe) riecht nur schwach bis gar nicht ...
Die Membran werd´ ich wohl mal mit Essig-Essenz abtupfen ...
(07.06.2011, 19:56)Peter Wind schrieb: So etwas wünsche ich nicht mehr zu lesen   
Ganzen Tag nicht da, und brüllen 

|