RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.08.2009
Das wäre dann ganz in unserem Sinne, Walter.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 17.08.2009
(17.08.2009, 19:58)Stones schrieb: Das wäre dann ganz in unserem Sinne, Walter. 
DIe Skins häkeln sogar Topflappen heute
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.08.2009
Hauptsache sie häkeln keine Kopftücher.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 17.08.2009
(17.08.2009, 20:05)Stones schrieb: Hauptsache sie häkeln keine Kopftücher. 
Nein, das würde ich den Jungs auch wieder schnell austreiben
SO, für mich ist Schluß für heute, macht nichts was ich nicht auch machen würde , wir sehen und morgen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.08.2009
Einen schönen Guten Morgen Euch allen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.08.2009
(18.08.2009, 07:02)Stones schrieb: Einen schönen Guten Morgen Euch allen.  Auch von mir 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 18.08.2009
moin moin herr wernersen....
heude schon pipi gemacht?
du olle zippe was meinste du wozu das scheißhaus da ist...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.08.2009
morgen zusammen wir fr+hstücken jetzt
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.08.2009
Guten Appetit und laßt es Euch schmecken.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2009
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch für Euch.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 19.08.2009
guten morgen stoni, auch für dich und die anderen einen schönen sonnigen mittwoch.
soll ja sehr warm heute werden, schöne sache sieht man wieder mehr mini röcke...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2009
Ja da hast Du recht mit den Minis.
Wobei manche lieber doch etwas länger tragen sollten.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 19.08.2009
oder sollten am besten zu haus bleiben...
wir haben gerade bei einer im büro gearbeitet, schönen mini rock bluse etwas weiter auf, nette augen , da hat man es schon schwer sich zu konzerntrierern...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 19.08.2009
ey, du hast doch eine !
(19.08.2009, 11:42)kwaichangtoy schrieb: oder sollten am besten zu haus bleiben...
wir haben gerade bei einer im büro gearbeitet, schönen mini rock bluse etwas weiter auf, nette augen , da hat man es schon schwer sich zu konzerntrierern...
Mach doch mal schnell ein Bild von ihr, so daß wir auch was davon haben.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 19.08.2009
(19.08.2009, 11:07)Stones schrieb: Ja da hast Du recht mit den Minis.
Wobei manche lieber doch etwas länger tragen sollten. 
Gestern auch wieder ein "Mädel" gesehen - Alter schätzungsweise irgendwo zwischen 50 und 60: weiße Hose (String! war erkennbar...), blaue Bluse vorne verknotet, also bauchfrei, damit man das Tatoo auch ja sehen konnte...
Mutig, oder ein sehr großes Selbstbewußtsein!
Eher sehr primitiv.
(19.08.2009, 12:11)premiumhifi schrieb: ey, du hast doch eine ! 
ja natürlichhabe ich eine, man wird ja wohl noch sehen durfen, gegessen wird zu haus. ich denke das macht doch jeder
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wrzlbrmft - 19.08.2009
(19.08.2009, 13:07)kwaichangtoy schrieb: (19.08.2009, 12:11)premiumhifi schrieb: ey, du hast doch eine ! 
ja natürlichhabe ich eine, man wird ja wohl noch sehen durfen, gegessen wird zu haus. ich denke das macht doch jeder
Eben ! Nur gucken, NICHT ANFASSEN !   
Uwe
Zitat:Eben ! Nur gucken, NICHT ANFASSEN
Dann klappt's auch mit der Nachbarin.
och nöö die möchte ich noch nicht mal im dunckeln ansehen....
Geht mir allerdings ähnlich.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 19.08.2009
(19.08.2009, 13:07)kwaichangtoy schrieb: (19.08.2009, 12:11)premiumhifi schrieb: ey, du hast doch eine ! 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 19.08.2009
(19.08.2009, 13:08)wrzlbrmft schrieb: Eben ! Nur gucken, NICHT ANFASSEN !   
Wobei ich mich dann (wie schon beschrieben gestern z.B. beim Auto-Scooter mehrfach gesehen...) schon mal frage, welche Eltern ihre vielleicht 13- oder 14-jährigen Töchter aus dem Haus lassen mit Hotpants und leichten Blusen, die mehr zeigen als verbergen!
Zumal gerade in so einer Menschenmenge mit Sicherheit auch ganz übles Gesocks rumläuft...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2009
Einen wunderschönen Guten Morgen an die Herrschaften hier. 
Im HF im Dynaudiothread geht es ja wieder hoch her, Marcus. 
|