RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 02.06.2011
Wieso, es gab doch keine Accus dort zu sehen wenn ich mich recht erinnere
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.06.2011
O.K., dann muß ich ja wohl noch ein paar Sachen posten. 
U.a. Analogtechnik (aber keine Dreher - besser ! ) vom Feinsten ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 02.06.2011
Spann uns nicht auf die Folter du Sadist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.06.2011
Das tut er doch schon seit Tagen.
Dann sollten wir die digitalen Daumenschrauben anlegen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.06.2011
Wir werden ihn zur Strafe entdigitalisieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.06.2011
(02.06.2011, 15:42)sinsemilla schrieb: Wieso, es gab doch keine Accus dort zu sehen wenn ich mich recht erinnere
Meine ultimative Anlage - soundtechnisch - stammt jetzt aus dem British Empire !
Potthäßlich und oberaffenturbotodesendgeil !
Highho lets go! Laß sie uns sehen
Wahrscheinlich noch von Keith kreiert.
Dann würde zumindest das "potthässlich" passen 
Ich würde eher sagen - der Erfahrung angepasst,Walter.   
Was wollt ihr zuerst sehen ?
Keith's englische Anlage,Oliver.
Eher die von Dr. Brian May ! 
Naja, die Doktorentitel sind ja unserer Tage doch gar sehr umstritten.
Aber unumstritten ist, daß er ein ausgezeichneter Gitarrist ist.
(02.06.2011, 16:06)Accu_Lover schrieb: Was wollt ihr zuerst sehen ? 
Gib uns alles lieber,lieber Oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.06.2011
... bei mir schäwrzt sich immer das Bild ein ... egal ob Antwort, oder Schnellantwort ... Reaktion grottig langsam ... woran das liegt? Keine Ahnung ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.06.2011
Wenn Oliver so weiter fragt, muss ich wohl mal moderativ tätig werden.
Oliver nu machhhhhhhhhhhhhhhhhh schooooooooooooooooooooooon!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.06.2011
(02.06.2011, 16:32)0300_Infanterie schrieb: .......... woran das liegt? Keine Ahnung ... hast du denn einen aktuellen Browser, bzw. welchen benutzt du Marco?
(02.06.2011, 16:35)Peter Wind schrieb: Wenn Oliver so weiter fragt, muss ich wohl mal moderativ tätig werden.
Oliver nu machhhhhhhhhhhhhhhhhh schooooooooooooooooooooooon! 
Bin gerade dabei. 
Nur noch ein paar Minuten bis zur Erleuchtug !  
(02.06.2011, 16:41)Accu_Lover schrieb: Bin gerade dabei. Na also, geht doch 
Der Oliver scheint mir ein Meister des Spannungsaufbaus zu sein.
Das Gleiche dachte ich auch. Sitze hier und warte gespannt wie ein Kind zu Weihnachten
Irgendwann verliert jeder Accu seine Spannung
Gestern auf dem Weg zum Krankenhaus. 50m vom Studentenheim unserer Tochter entfernt. 4-6 Menschen auf der Straße. Es lag ein älterer Mann mit dem Gesicht nach unten auf der Straße. Ich hatte mir überlegt anzuhalten, es waren aber schon genugt vor Ort.
Schlagzeile heute: 88-jähriger Mann auf dem Zebrastreifen von Autofahrer erfasst und tödlich verletzt. Ich habe direkt zu meiner Frau gesagt der ist tod. Ich konnte direkt sein Gesicht sehen.
Ich verstehe das nicht, keine Raserstrecke, Bushaltestelle noch vor dem Zebrastreifen, wie das passieren kann.
Der Mann lag da wo das rote X sich befindet.
|