RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Accu_Lover - 30.05.2011
Auf Anbetung analoger Götzen steht der digitale Scheiterhaufen !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Peter Wind - 30.05.2011
(30.05.2011, 20:39)Stones schrieb: Was heißt RRG,Peter?
RRG
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Stones - 30.05.2011
Zitat:Auf Anbetung analoger Götzen steht der digitale Scheiterhaufen
Jawoll, dann bleibt mein Dreher weiterhin im Keller, damit ich nicht zu Facebook wechseln muß.Es scheint ja hier schon genügend Flüchtlinge zu geben. 
Peter, macht einen sehr guten Eindruck, das RRG.
Wo stecken eigentlich Torsten und Anthal - habe schon ewig lange nichts mehr von ihnen gehört.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Accu_Lover - 30.05.2011
Gute Frage !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Stones - 30.05.2011
Hast Du die etwa digital weggebeamt, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Accu_Lover - 31.05.2011
Ich bin gänzlich unschuldig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.05.2011
Ich weiß,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - sinsemilla - 31.05.2011
(30.05.2011, 16:13)Stones schrieb: Ne, das war meine Idee, Walter. Ich werde es mal einige Tage so lassen.
Ach so, dann habe ich Peter ja zu unrecht "beschuldigt" 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.05.2011
Moin Moin - ist ja schon fast wieder Wochenende. 
Moin Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 31.05.2011
Moin Stefan
Ja, heute noch und morgen dann habe ich es geschafft. Wochenende 
Das ist das Gute .
Allerding herrscht hier heute wirklich miese Stimmung 
Ich bin sauer wie schon lange nicht mehr   
Was ist denn los bei Euch,Walter - gerne auch per PN.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 31.05.2011
Ich bin ja auch kein Kind von Trauigkeit, aber es gibt eine Grenze!!
Mein Arbeitskollege fühlte sich berufen Ulla per Facebook anzubaggern, UND das geht garnicht.
Habe ihm heute morgen SEHR deutliche Worte dazu gesagt und jetzt herrscht absolute Funkstille.
Sowas ärgert mich über alle Maßen. Ich flirte auch, das ist bekannt, aber Frauen von Freunden und Kollegen sind definitiv TABU. Sonst werde ich 2 Meter groß und wiege 120 KG.
Da stimme ich Dir vollkommen zu,Walter, das geht ja gar nicht.
Ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber jetzt wird sich das "Verhältnis" bis auf weiteres nur aufs dienstlich beschränken. Dann schauen wir weiter.......................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.05.2011
Morgen Stefan & Walter ! 
@ Walter :
Kennt der Typ Ulla denn überhaupt persönlich ?
MOin Oliver , nee nicht die Bohne
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.05.2011
Dann macht der das wohl nur, um dich zu provozieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.05.2011
Also Walter...DAS geht ja garnicht! Du hast richtig entschieden. Lass das AL erstmal links liegen.
Ich habe gerade mal versucht, wie es unter Erwachsenen üblich sein sollte, zu reden. Um ihm zu erklären, dass wir dienstlich miteinander reden müssen. Mein Gott ist er abgegangen, als wenn man ihn beim Stehlen erwischt hätte. Aber ich bekomm das in den Griff..............................
Ich habe selten soviel nervöse Schüler auf einen Haufen gesehen. Heute ist hier mündliche Abi-Prüfung und manche sehen aus, als würden sie gleich kollabieren
So seh' ich auch immer aus wenn ich auf mein Konto schaue ! 
Ach Oliophis, dass kann ich gut nach vollziehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.06.2011
Zitat:Heute ist hier mündliche Abi-Prüfung und manche sehen aus, als würden sie gleich kollabieren
Naja, daß macht später dann der gefakte Doktortitel wieder weg. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.06.2011
Moin allerseits und hier so laaaangsam auch mal Licht an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 01.06.2011
MOin Stefan
EInmal früh aufstehen und gleich die Welle machen
|