RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.05.2011
Also ich hab aktuell 22 in meiner Liste
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 30.05.2011
Ich wollte damit auch nur auf die Foren-Freunde hinweisen  
Insgesamt hast du schon recht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.05.2011
Zitat:Aber schaut Euch doch mal ein gutes Beispiel für richtige Erziehung an
"Nette und sehr aufgeschlossene Mutter" - so soll's sein.
Schön, daß man mal darüber gesprochen hat. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.05.2011
...von den 22 gehören 20 zur Familie
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 30.05.2011
Das sollte aber auch die besten Freunde sein. Bei mir ist es aber auch nicht anders
@Stefan
Der Spruch "jetzt nicht" ist hier heute des Satz des Tages
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.05.2011
Zitat:Der Spruch "jetzt nicht" ist hier heute des Satz des Tages
Ach so Walter - was ist mit Ziegenhagen? - wann kommst hin
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.05.2011
(30.05.2011, 13:13)Stones schrieb: Ach so Walter - was ist mit Ziegenhagen? - wann kommst hin Jetzt nicht Stefan
Genau Peter. 
So, habe eben nochmal wieder fenster geputzt.Was da immer für eine Brühe runterkommt, wenn in der Straße große Bäume sind.
Diesen Samstag um 6:00 geht es endlich in den Urlaub nach Ziegenhagen.
Traute freut sich auch schon - Erholung pur.
(30.05.2011, 13:13)Stones schrieb: Zitat:Der Spruch "jetzt nicht" ist hier heute des Satz des Tages
Ach so Walter - was ist mit Ziegenhagen? - wann kommst hin 
Jetzt sach nich das du umgezogen bist.
Und Ullas Leine ist zur Zeit sehr kurz 
Zitat:Jetzt sach nich das du umgezogen bist
Jetzt nicht, Walter. 
Nein, wir machen da vom 04.06 - 18.06 nur Urlaub bei unseren
Stammvermietern.Leider können die sich auch in diesem Jahr noch nicht
durchringen, mir die kleine Wohnung zu vermieten und so vergeht ein Jahr nach dem anderen.Die haben 3 Ferienwohnungen und dann für sich selber auch noch eine im Haus.Mittlerweile sind sie um die 80 Jahre.
Ehrlich gesagt nervt mich das ein wenig, daß sie es immer wieder mit der Wohnung rauszögern und deshalb werde ich diesmal mit Ihnen noch
einmal konkret reden.Wenn es im nächsten Jahr noch nichts werden sollte, habe ich ehrlich gesagt so langsam kein Interesse mehr.
Entweder es klappt endlich nächstes Jahr, oder es hat sich für mich erledigt.Ich hasse es, wenn niemals etwas konkret wird.
Ungewissheit ist ein schlimmer Zustand.da geb ich dir vollkommen Recht.
Vielleicht können sie sich ja doch zu einer konkkreten Aussage durchringen. Ich drück Euch mal die Daumen
Ja, entweder oder.Ich möchte jetzt endlich einmal eine konkrete Aussage haben.Ansonsten werde ich die Zeit nutzen, in der Umgebung
nach einer anderen Wohnung zu schauen.Nur wird es gerade in Ziegenhagen sehr schwer wenn nicht unmöglich sein, gerade, wenn man preislich doch recht limitiert ist - aber mal schauen.
Kann ja auch ein Nachbarort sein. 
Nur eben liegt Ziegenhagen einfach am schönsten, zumal es dort keine
Durchfahrtsstraße gibt und es mitten im Wald liegt.
Ja das lieb Geld!
Ich habe gestern auch ein Angebot für einen Käfer mit Porschemotor ablehnen müssen, aus den gleichen Gründen. Man muß eben Prioritäten setzen.
@Oliophis
Ich denke das du das schon kennst und wenn nicht dann klick hier1
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Stones - 30.05.2011
Ja, so ein schönes Auto ist doch etwas Feines.Aber zum Glück bin ich von dem Autotrip doch runter - kost alles nur einen Haufen Kohle,
die man sinnvoller nutzen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - sinsemilla - 30.05.2011
Das sag ich ja. Aber ein gewisser Reiz war schon da
Ein früherer Freund hatte mal einen Käfer mit Porschemotor. Das Teil hatte über 200 Ps und ging ab wie Schmitz Katze 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Stones - 30.05.2011
Das glaube ich Dir gerne, Walter. 
Wenn die Kohle nicht unbedingt eine Rolle spielen würde, tätsch
mir sehr gerne einen netten VW-Bus gönnen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - sinsemilla - 30.05.2011
Auch nicht von schlechten Eltern 
Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen. Unser Thread hat noch einen Anhang bekommen. Accu`s...............................+ Sir Walter. Hehe, da steckt doch bestimmt Peter dahinter 
Ne, das war meine Idee, Walter. Ich werde es mal einige Tage so lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Peter Wind - 30.05.2011
(30.05.2011, 15:19)sinsemilla schrieb: ...Hehe, da steckt doch bestimmt Peter dahinter... Hinter was Mein Name ist Hase
Ich war heute, bei der Hitze - immer noch 28° im Schatten -, masochistisch veranlagt, 25 km mit dem Fahrrad
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Lucki49 - 30.05.2011
...und ich bin sadistisch zu meinem Körper...trinke gerade einen eiskalten Gin Tonic
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Peter Wind - 30.05.2011
(30.05.2011, 18:54)Lucki49 schrieb: ...und ich bin sadistisch zu meinem Körper...trinke gerade einen eiskalten Gin Tonic
Mit solchen Kleinigkeiten habe ich mich aber danach im RRG nicht befasst  
Was heißt RRG,Peter?
Rad-Renn-Gemeinschaft?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - Accu_Lover - 30.05.2011
Abend Stefan, du Heretiker ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller +Sir Walter - hifimann994646 - 30.05.2011
guten abend die herren und gute nacht
(30.05.2011, 20:43)Accu_Lover schrieb: Abend Stefan, du Heretiker !  
Aber ich bin doch kein Ketzer,Oliver und die Macht der Katholiken im Mittelalter ist zum Glück vorbei.  
|