RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.08.2009
Nein, aber immer öfter.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.08.2009
tag zusammen bin auch online
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.08.2009
Na Chris, Musik an?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.08.2009
nein habe keine an weil wir gleich fahren ein frund kommt heute noch zumir zum Übernachten und es ist viel zuwarm
Wohin fahrt Ihr denn?
wir fahren nach memmingen und hoheln ihn dan ab wir wollten urschsprünglich mit dem fahradfahren aber er ist durch glascherben gedfahren und aht jetzt einen platten
Naja, das heißt dann Reifen flicken.
er hat halt ein besonderes talent dafür ist ihm schon öfets pasiert 
Naka, kann ja auch schnell passieren, Chris.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 17.08.2009
(17.08.2009, 13:52)BluesBrotherMick schrieb: Thats Life Stones, der Eine früh, der Andere spät..... Les Paul ist auch die Woche gestorben..... er hatte allerdings 94 Jahre auf der Uhr!
Hab ich garnicht mitbekommen das der alte Knabe tot ist, gut das es das Forum gibt. Mein Bruder hat ihn vor zwei Jahren noch ive erleben dürfen in NY, er spielte dort immer in einem kleinen Club. Schade
Ja, schade daß er verstorben ist, hat sehr gute Musik gemacht,
der Willy De Ville.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 17.08.2009
Nach ihm wurde die bekannte E-Gitarre "Gibson Les Paul" benannt: Nun ist der US-Musiker und Gitarren-Virtuose Les Paul tot. Der mehrfache Grammy-Gewinner wurde 94 Jahre alt.
Der amerikanische Gitarren-Virtuose Les Paul ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 94 Jahren im US-Bundesstaat New York, wie der Gitarrenhersteller Gibson mitteilte.
Mehr Info........
Ja, er hat bis zuletzt Gitarre gespielt, das ist wirklich beeindruckend.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 17.08.2009
(17.08.2009, 18:59)Stones schrieb: Ja, schade daß er verstorben ist, hat sehr gute Musik gemacht,
der Willy De Ville.
STefan, ich meinte Les Paul!
@Mick,
mein Bruder hat so eine Gitarre vor zwei Jahren aus den USA mit gebracht, Black.....irgendwas, und ist schwer begeistert von den Teil, war immer ein Wunsch von ihm
Hallo Walter:
Deshalb schrieb ich ja direkt unter Dein Bild mit Les Paul:
Zitat:Ja, er hat bis zuletzt Gitarre gespielt, das ist wirklich beeindruckend
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 17.08.2009
(17.08.2009, 19:34)wasusi schrieb: @Mick,
mein Bruder hat so eine Gitarre vor zwei Jahren aus den USA mit gebracht, Black.....irgendwas, und ist schwer begeistert von den Teil, war immer ein Wunsch von ihm
Sicherlich eine Black Beauty Die gibts in verschiedenen Ausführungen...... Tolles Teil, aber leider auch sehr schwer
Genau die ist es Mick
@Stefan,
kann schon nicht mehr richtig schalten wegen der T-Kom Geschichte
Macht doch nichts, Walter.Sowas macht einen aber auch zornig, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Sagt mal, was kostet so eine Gypson Les Paul?
Bis zu 400 000 $.... je nach Modell und Jahr.....
(17.08.2009, 19:43)Stones schrieb: Macht doch nichts, Walter.Sowas macht einen aber auch zornig, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Sagt mal, was kostet so eine Gypson Les Paul? 
Ich will nicht falsches sagen, aber so wie mein Bruder mir sagte, vorraus gesetzt ich erinnere mich richtig, ging es so in den 4000 Dollar-Bereich, er Geldsack meinte das es günstig war
Ja das kann durchaus sein, Walter.
Wahrscheinlich wird sie hier teurer gehandelt.
Guck mal Stones...... hier......!!
(17.08.2009, 19:47)Stones schrieb: Ja das kann durchaus sein, Walter.
Wahrscheinlich wird sie hier teurer gehandelt.
Davon hat er auch gesprochen. Der Geier hat das Teil auch noch von seiner Lebensgefährtin durch den Ami-Zoll schmuggeln lassen
Wahnsinn, das ist wohl er was für Keith Richards. 
Zitat:Der Geier hat das Teil auch noch von seiner Lebensgefährtin durch den Ami-Zoll schmuggeln lassen
Macht nichts, hauptsache er wählt die Linken.
(17.08.2009, 19:51)Stones schrieb: Macht nichts, hauptsache er wählt die Linken. 
Ich hab schon aus Rechten, Linke gemacht ohne Witz und bei ihm bekomm ich das auch hin 
(17.08.2009, 19:49)BluesBrotherMick schrieb: Guck mal Stones...... hier......!! Ist schon der Hammer
|