RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.05.2011
Das ist bestimmt nicht das Schlechteste
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.05.2011
Aber nur, wenn I-Net zugegen ist und vor allem auch funktioniert. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.05.2011
Naja, zur Zeit läufst ja und das genieße ich auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.05.2011
Genau - solange es funktioniert, muß man es auch nutzen.
Aber zwischendurch auch mal arbeiten
Auf jeden Fall, das gehört dazu.
Aber es macht ja auch viel Spaß, die meiste Zeit zumindest. Ärger gibt es überall, aber die Freude an meiner Arbeit überwiegt auf alle Fälle 
Und das ist doch die Hauptsache,Walter.
Noch etwas wichtiger, als der Verdienst ist meiner Meinung nach das Arbeitsklima.Wenn das absolut nicht hinhaut und man jeden Tag mit Widerwillen und Bauchschmerzen zur Arbeit rennt, kann man auch drauf verzichten, denn soetwas macht auf Dauer wirklich krank.
Und die Materie sollte einen natürlich zumindest halbwegs interessieren.
Ein gutes Klima ist definitiv das Wichtigste. Krank durch Arbeit, vorallem pychische Erkrankungen kann kein Mensch gebrauchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.05.2011
(26.05.2011, 08:05)sinsemilla schrieb: Ein gutes Klima ist definitiv das Wichtigste. Krank durch Arbeit, vorallem pychische Erkrankungen kann kein Mensch gebrauchen 
1000%ig stimme ich dir da zu, Walter !!!      
Guten Abend Oliver - deine Lieblingsanlage von der Messe steht noch aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.05.2011
Ich werde noch einiges posten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.05.2011
Tach Männers
Tach Mann
Grüß Gott,Gladbacher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.05.2011
Hallo Nordmann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.05.2011
Dann werfe ich auch noch ein ein Hallo in die Runde. Was macht der Denon Nick?
N'abend Peter, du Terassenpapst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.05.2011
(26.05.2011, 19:53)Stones schrieb: N'abend Peter, du Terassenpapst.
Terassenkaiser, Stefan.
Ich hab aber keine Terrasse,Peter.
(26.05.2011, 19:57)Stones schrieb: Ich hab aber keine Terrasse,Peter. Ich habe ein Komma vergessen - siehe oben
Ach so - hast aber schnell nachgeholt,Peter.
(26.05.2011, 20:08)Stones schrieb: Ach so - hast aber schnell nachgeholt,Peter. So war´s von mir gemeint gewesen. Ich kenne ja deinen terassenlosen - ich wünsche dir nicht mehr in den nächsten 10 Jahren - Zu-/Umstand.
Ne, wohnungsmäßig muß sich bald was tun,Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.05.2011
guten abend wie so den stefan
|