RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.05.2011
Hallo Junge
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.05.2011
Moin,
hmm seit 17.46 kein Post mehr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.05.2011
Gerade haben sich zwei Oberstufenschüler mit ihren Fahrrädern "duelliert". Dabei blieb eine Kniescheibe auf der Strecke
Krankenwagen hat den Vogel abgeholt........................
Warum ich das poste? Sonst redet ja keiner mit mir
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.05.2011
Die Anfahrt war zu weit und ich bin.z.Z. außer Dienst, sonst wäre ich vorbei gekommen Walter.
Das wäre ja dann ein Kennenlernen gewesen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.05.2011
Zitat:Gerade haben sich zwei Oberstufenschüler mit ihren Fahrrädern "duelliert". Dabei blieb eine Kniescheibe auf der Strecke
Wie dämlich sind denn die? - moin Walter und Peter.
Die Frage habe ich mir auch gestellt, denn der Schulhof ist größer als zwei Fußballfelder, und sich da zu treffen bedarf schon einer gewissen Blindheit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.05.2011
Tja, das kannst Du wirklich laut sagen und von Oberstufenschülern erwartet man eigentlich ein wenig mehr Verstand. 
Was ich übrigens richtig geil finde, ist das Wahlergebnis in Bremen.
Die Gelben nicht mehr drin und die CDU hinter den Grünen -
ich habe mich schlappgelacht. 
(24.05.2011, 10:06)Stones schrieb: Was ich übrigens richtig geil finde, ist das Wahlergebnis in Bremen.
Die Gelben nicht mehr drin und die CDU hinter den Grünen -
ich habe mich schlappgelacht.  
Eine gewisse Schadenfreude macht sich auch bei mir breit 
War gerade eine rauchen. Ich dacht geh mal in die Schülerraucherecke, da sieht dich keiner.................... Ich dachte Gott lachte, mein Lieblings Stell.V. Schulleiter hat mich da höflich begrüßt 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.05.2011
(24.05.2011, 10:20)sinsemilla schrieb: ....mein Lieblings Stell.V. Schulleiter hat mich da höflich begrüßt ...und habt ihr die Friedenspfeife miteinander geraucht?
So nah sind wir uns nun auch wieder nicht Peter. ABer ich hab freundlich zurück gegrüßt
Hoffentlich nicht zu freundlich, Walter - sonst denkt er noch, dein Gruß
wäre ironisch zu verstehen. 
Ich glaub das wir beide wissen was wir von einander halten
Aber eine Einigkeit besteht immerhin:
Ihr könnt Euch nicht leiden.
Ist mir aber wurscht, denn solange wir uns nur dienstlich begegnen ist das ok. Immerhin respektieren wir uns. Er ist schließlich Vorgesetzter und ich mach meinen Kram. SO kommen wir uns nicht ins Gehege
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.05.2011
Tatsächlich irre viel los hier !
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.05.2011
Was Gorby übrigens so nie gesagt hat ! 
Leider muß ich arbeiten. 
Und DAS in der Hitze ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.05.2011
Hi Oliver
Hier sind nur 18 °C und ziemlich kalter Wind :-/
Das Wärmeempfinden des Herrn Pharao ist mit anderen Maßstäben zu betrachten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.05.2011
(24.05.2011, 18:17)sinsemilla schrieb: Das Wärmeempfinden des Herrn Pharao ist mit anderen Maßstäben zu betrachten
Wenn er wirklich in Ägypten leben müsste...zum Frühstück bereits 35 °C im Schatten.....
Abend die Herren ! 
(24.05.2011, 18:14)Lucki49 schrieb: Hi Oliver
Hier sind nur 18 °C und ziemlich kalter Wind :-/
Prima, hätte ich gerne in meinem Zimmer. 
(24.05.2011, 18:26)Lucki49 schrieb: (24.05.2011, 18:17)sinsemilla schrieb: Das Wärmeempfinden des Herrn Pharao ist mit anderen Maßstäben zu betrachten
Wenn er wirklich in Ägypten leben müsste...zum Frühstück bereits 35 °C im Schatten..... 
Weiß ich doch, war doch unten. 
Allerdings ist dort auch Vieles klimatisiert, nämlich Hotels, Busse und Schiffe 
Richtig heiß aber war es im Tal der Könige. Im Grab des Haremhab etwa 55+ Grad !
Mir kamen Ströme von Touristen entgegen, die es nicht mehr ausgehalten haben.
Vielleicht sollte man die Pyramiden hin zum Südpol verlegen.
Gute Idee ! 
Obwohl - in Schleswig-Holstein wäre auch nicht schlecht.
|