RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.05.2011
Die Kabel sind aus Klingeldraht und die Stecker musste ich anlöten....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.05.2011
Wat dennn - so ein schöner Sub und nicht mal Highendkabel?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.05.2011
Stefan, fängst Du jetzt auch mit "Kabelklang" an?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.05.2011
Außerdem, der Klingeldraht ist so dünn und deswegen der Widerstand so groß, dass das Kabel eine Heizung im Jahresübergang ersetzt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.05.2011
Aber klar doch,Axel.Ein hochwertiges Kabel leitet doch viel besser
und schneller.Die Dynamik wird sich dann entscheidend verbessern.
Ich hab Litze als Klingeldraht genommen...das hat eine größere Oberfläche...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.05.2011
Hast du auch den Skineffekt genügend berücksichtigt?
Ja Peter, ich hab mir vor dem Löten extra reichhaltige Gesichtscreme aufgetragen...
Von Bübchen? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.05.2011
(18.05.2011, 09:28)Lucki49 schrieb: (17.05.2011, 19:06)Accu_Lover schrieb: Dafür muß ich 32 Festplatten betreuen.  
Mit meinen 7 Festplatten schaffe ich locker den Gleichstand zwischen uns. 
Du Zwerg ! 
Guten Abend Oliver, Du Festplattengigant.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.05.2011
Guten Abend "Keith Denon"  
Ja, der Keith ist der Urstones.Er würde sich nie von der Queen zum Sir ernennen lassen.
Und somit ist er einfach insgesamt gesehen äußerst glaubwürdig und
läßt sich nicht verbiegen.Deshalb mag ich ihn.
Ob Angus Young es auch noch zum "Sir" bringt ? 
Wahrscheinlich - mit seiner Schuluniform - da wird die Queen heiß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.05.2011
Guten Morgen und einen schönen Tag .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.05.2011
Moin Stefan 
Hier mal eine Auktion aus der Bucht, die sowas von köstlich ist: Klick mich!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.05.2011
Moin ihr Beiden
Der Artikel ist was zum Lachen. Der Typ hat auf jeden Fall Humor
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.05.2011
Moin Walter und Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.05.2011
Damit ich nicht wieder lesen muss: Tote Hose hier 
Ich melde mich ab: Heute der dritte Tag fürs BRK in dieser Woche; artet langsam in Arbeit aus.
Bin ich wieder da, lasse ich es euch wissen
Bis später,Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.05.2011
(19.05.2011, 12:20)Peter Wind schrieb: Damit ich nicht wieder lesen muss: Tote Hose hier 
Mein Gott, schon wieder Tote Hose hier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.05.2011
Nicht ganz !
Guten Abend, die Herrschaften. 
Was ist das schon wieder für ein Müll? 
http://ebmule.de/showthread.php?tid=2498
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.05.2011
Hallo Anwesende
|